FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Racing Scenes
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2002, 01:35    Titel: Racing Scenes Antworten mit Zitat

So, jetzt mal ´ne Aufgabe, die Kreativität erfordert:D :
Macht doch mal Fotos von euren Wagen vor schönen Hintergründen. Zum Beispiel ein Kopf-an-Kopf-Rennen im Wald, oder was weiß ich. Laßt euch was einfallen. Ich will Bilder sehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2002, 09:49    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

Ich hab ne bessere idee: wenn wir unsere neue strecke fertig haben mache ich n video wie wir zu viert drauf fahren, wär das was oder soll ich lieber nur bilder machen?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2002, 11:02    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

...die Idee hatte ich auch! Hab nur leider keine TV-Karte. Macht Bilder, und von mir aus auch Videos.
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2002, 14:29    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

Das ist ne gute Idee toffa das könnten wir machen.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2002, 15:26    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

Ja, und vielleicht sogar ohne die videokamera nehmen zu müssen .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2002, 16:00    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

wie macht ihr denn Videos, ohne Kamera?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2002, 16:03    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

Quote:

wie macht ihr denn Videos, ohne Kamera?

webcam?

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.11.2002, 16:04    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

warum nicht eine Live Übertragung ?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2002, 16:06    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

...okay! Ich hab nur so´ne Billigwebcam, von Kodak. Die Videos sollten schon Ordentlich sein.

Is ja schonmal wenigstens etwas, das da unten!

Zuletzt bearbeitet von Deliano am 10.11.2002, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2002, 17:32    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

mein beitrag dazu:

Nur mal ein versuch so toll ists ja nicht geworden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2002, 18:14    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

Also, ich hab ne videokamera und ne tv-karte. leider ist die videokamera im moment ncht ganz in ordnung, der output funktioniert nicht . wenn das früh genug wieder in ordnung ist werde ich es damit machen, ansonsten mit de webcam was natürlich nicht so fantasischaussieht.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 15:24    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe ne digicam womit man auch vids machen kann. UNd gestochen geile pics macht sie auch
Ich werde mal paar pics machen aber erst wenn mein bit nach etwas aussehen wird und wenn er komplett fertig is . Ich will mir vielleicht ne rennstrecke bauen, dann werden sofort pics oder auch vids gemacht und hier reingestellt. Das einzigste porb is nur ich habe keinen eigenen webspace aber ich glaube ich werde das irgendwie schon hinbekommen mit fremder hilfe .
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 15:29    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

ich hab meine webcam mal wieder aus der kammer geholt und gleich mal ein test gemacht - funzt gans gut - meine strecke ist aber noch totale Baustelle.

http://www.full-fun.de/videos/test.WMV

hab jetzt Urlaub und Bau an meiner Strecke weiter
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 16:12    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

Das is ne echt geile idee mit den videos und der fotoshow.
aber ob man mit ner webcam so was machen sollte ich weiß nicht.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 16:51    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

Mein kumpel hat ne kleine Kamera halb so groß wie en Bitchar die könnte man auf das ding schnallen und Video drehen während em Race ich sprech ihn mal drauf an der macht das bestimmt mit. Aber erst mein Zeug am Samstag bekommen hoff ich mal
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 20:30    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

Quote:

ich hab meine webcam mal wieder aus der kammer geholt und gleich mal ein test gemacht - funzt gans gut - meine strecke ist aber noch totale Baustelle.

http://www.full-fun.de/videos/test.WMV

hab jetzt Urlaub und Bau an meiner Strecke weiter

Mit welchem Programm haste denn das Video gemacht?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 20:55    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

Videos sind ja gut und schön, aber macht mehr Bilder!
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2002, 20:48    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

...so, hab mal eben meinen Wagen in Szene gesetzt!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.11.2002, 22:32    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

sehr gut geworden, wie hast du denn einen so perfekt weißen hintergrund herbekommen? oder ist das bild vom wagen nicht von dir gemacht?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2002, 09:12    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

@Driver

mit "Windows Movie Maker"

Ermöglicht das Aufzeichnen, Organisieren, Bearbeiten und Freigeben von Windows Media-Inhalten auf Ihrem Computer über E-Mail oder das Internet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.