FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Süd-Süd-Deutschland ... München?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 23:44    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

Toll langsam kommt Schwung in die Runde, genug Leute haben ja schon Interesse bekundet

Wenn das mit dem Büro bei tomschrot klappen würde, wäre ja prima. Da ist man unter sich und die anderen Leute halten uns nicht für bescheuert

Ich muss aber passen, zumindest was die Organisation betriftt. Ab Mitte Juni werde ich wahrscheinlich keine Zeit mehr für Bit's haben, es kommt ein größeres Projekt auf mich zu

diets - würd sich gern zweiteilen

Zuletzt bearbeitet von diets am 21.05.2003, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hirnsand

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 10:58    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

Hi,
bin natürlich gerne bereit mich an der Organisation zu beteiligen hab zwar im sommer Staatsexamen aber a bisserl was geht immer ;-)

TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 22:57    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

Gehts schon vorran??? Was neues rausgekommen? Wo ist denn jetzt mal dieses Büro über das alle immer reden?

Haut mal nen Link zu diesem Threat in eure Signatur vielleicht habs einige noch garnicht mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet von TA0TA0 am 24.05.2003, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.05.2003, 14:18    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

hm, scheint ja tatsächlich so, als müsste ich in ein anderes bundesland flitzen um mal an so einem treffen teilzunehmen???

gr€€tz
luckyyy

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 18:22    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

wenn schon anderes bundesland, warum nicht NRW?
kölle ist 'ne schöne stadt

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 22:10    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

Quote:

wenn schon anderes bundesland, warum nicht NRW?
kölle ist 'ne schöne stadt

jo is ne nette stadt, war schon paarmal dort...
und wenn der süden suckt, muss man halt ausweichen:)

gr€€tz
luckyyy

friendlyflo
.
.

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 09:40    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

ne mal im ernst. hätt echt lust mal mich mit anderen auszutauschen da ich nur mit nem kumpel um die wette modde.

wär auch bereit mich am organisationskomitee zu beteiligen.
ne spontane geschichte wär ja auch o.k. statt viel gerede um nix.
wie war des mit den 40m² parkett nochmal ? ...wär doch ideal , oder ?
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 13:41    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

Also jetzt kommt mal Jungs sooo schwer is das doch auch wieder nicht jeder bringt nen träger getränke und bisschen zu essen und 1 Tisch, Bierbank mit und alle helfen sich gegenseitig aus und den Raum da zu mieten dürfte auch nicht ganz so teuer sein denk ich mal wenn alle kommen und was dazu zahlen die hier schon gepostet haben. Fänd ich echt schade wenn das Thema hier wieder im Sand verfließt.

Hoffe das sich das hier langsam wieder ankurbelt.

Zuletzt bearbeitet von TA0TA0 am 07.06.2003, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
djpommannaeck
.
.

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 17:33    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

Yep, ich habe zwar die nächsten 2 Wochen Praktikum, aber wie ich ja schon mehrfach klargemacht habe, wäre ich (und mittlerweile noch 1 bis 3 Freunde von mir) sicher dabei!
Organisatorisch kann ich mich leider die nächsten 2 Wochen 0,0 beteiligen - dannach wäre das allerdings kein Problem!
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 11:05    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

Man wie schade das ist das man diesen Treat immer wieder erst nach oben schieben muss das ihn welche lesen oder drauf reagieren. Sowie ich das jetzt mitbekommt passiert hier echt garnix ich hab dem Tom jetzt mal ne PN geschickt ich hoffe echt das das was wird und was ist nur mit euch los ihr seid nur zu faul was zu lesen oder ihr habt echt keine Lust mitzuorganiesieren ???

Quote:
(wär doch gelacht wenn wirs nicht gebacken kriegen!!!!)

*lach*

Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 08:41    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

@TOM ich wohne in Feldkirchen und müsste ja praktisch nur 2 mal umfallen. Ich helfe Dir.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 27.06.2003, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 15:11    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

na dann schieben wir das Thema mal wieder nach oben.

Ist Tomschrott in "Bit-Pension" gegangen ???

Hat denn jemand im Raum MUC alternative Locations ?

Das muss doch irgendwie machbar sein.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 23:08    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

ps schaut doch mal in den : "münchen" thread hier um ein streckentesttag in münchen zu machen rein
ich hätte platz in der tiefgarage münchen pasing (oder garten bei schönem wetter)
da gehen locker 10 -15 strecken rein
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 21:42    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

ÄÄÄh i bi oh a bayer un i würd oh gern zum treffe kumma.Ne eigentlich n´bin ich ja saarbrücker wohn nur in München.Wann is denn das nächste treffen in München.Würde ne strecke und nen freund mitbringen!Das wer a gaudi

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 10:21    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

@ freddy

....was meinst Du mit "nächstem" Treffen.
Ich wär ja schon froh, wenn wir das erste Trefen hinbekommen würden, nur verläuft sich das immer wieder.

Herby

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 04.08.2003, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 14:12    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

ich bin ja auch aus muc. werde mich mal nach einer lokation umsehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.