FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Jemand erfahrung mit den minispeeder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2002, 12:43    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Das problem ist nur :
KW 46 ist ein sehr dehnbarer begriff Smile
also ob nun Montag, dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag,
Samstag oder Sonntag ist nun ja nicht gesagt ! Und stört mich auch nicht sonderlich !

Aber nicht das das jetzt wieder jemand zum anlas nimmt auf der firma herumzuhacken: Das machen gewisse andere firmen auch... !!!

cu
empire82

Zuletzt bearbeitet von empire82 am 10.11.2002, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 23:00    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

so,

zumindest auf deren website hat sich was getan: tatsaechlich eine starre vorderachse (wie auch immer???) und ein externes ladegeraet sowie ein 2.6er motor und bald vier zugelassene kanaele...

soweit so gut, nur wohl doch noch nicht lieferbar?!? jedenfalls scheint mir das was neues zu sein, alle importe usw. die ich bisher gesehen habe sind jedenfalls microsizer aehnlicher...

ich bin mal auf den ersten test gespannt...

gruesse, lawww
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.