FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendiglerne
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 00:51    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Duinrell laufen auch Enten rum.. hab mal Fallen gebaut damals
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 00:55    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Tja Bizza-jetzt habe ich ein Problem , da mehrere nun doch noch für den letzten Platz zugesagt haben!
Gebe Montag Bescheid wer der Glückliche ist--also noch nicht zahlen!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 01:00    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

sonst gehe ich halt zum schlafen ins zelt .. k.P. aber duinrell ist ja eh blöd
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 01:09    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Vote eines Holland-Members für Bizza!

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 03:24    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Hehe Richie- erst übergibst du mir die kompl. Orga und jetzt fuschst du mir ins Handwerk...

Ne jetzt mal im Ernst- Cakkan wollte gerne mitkommen und ich habe ihm die Frist bis Montag schon vorgestern eingeräumt, da er erst am Montag mit seinem Prof wegen dem Termin zum Vordiplom reden kann!
Hast du doch best. Verständnis -hast ihn ja beim keinen Treffen letztes Mal kennen gelernt!
Montag wirds dann festgemacht so oder so!
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 09:17    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Besetze ich nicht ein DZ? Darf ich mir evtl. nen netten Burschen aussuchen? Dann könnte doch einer noch zusätzlich mitkommen Dafür laß ich auch die Katze im Sack

Edit: Es können sich doch einige Leute mit Schlafsäcken noch im Haus verteilen, oder?

Zuletzt bearbeitet von raudi am 14.06.2003, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 10:59    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Hääää? Cakkan kenne ich seit ewigen Zeiten. Unvergessen sein 1.6er ZipZap-Sieg gegen alle Trizeller Mosfets. Und es ist doch klar - er hatte sich ganz zu Anfang für Holland gemeldet, als noch keiner wollte.

Meinte es mehr wie raudi: Die Spätmelder können das Zelt/ LuMatra/Isomatte Spiel spielen. Spräch doch nix dagegen?

@raudi: Katze im Sack ist nett. Da gehört sie hin. Ist auch ein Bach in der Nähe?

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 22:02    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

@ Raudi
Nimm mich mit aufs Zimmer --
Ich hol dann auch meine Katze ausem Sack!
Hehehe

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 23:14    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

@Tequilaa
Ne, laß mal stecken!

@Richie

Quote:

Wenn das nicht günstig ist --4 Km vom Meer---Den Haag -Schewenigen direkt um die Ecke!!!

Ist das nicht genug Wasser?

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 01:59    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

So habe heute schlechte Neuigkeiten bekommen!
Ein Kollege hat auch ein Mobilheim auf dem Platz und der sagt dass der Strand tota geil ist und es da Strandkneipen...gibt!
Und die wären auch noch am 19.9.03 offen und da würde Party gefeiert so wie auf Malle!
Das heißt also noch mehr Geld für Allohol*hicks* sparen

NA wenn das nicht passt!!:

Direkt in der Nähe gibt es zum Bitchar Treffen eine "Bitchar" Stadt- ok ist etwas größer(1:25) aber irgendwie passt das doch!
http://www.madurodam.nl/default.asp?lng=en

HEHE DA NEHM ICH MIR NEN bITCHAR MIT UND FAHR DA ALLES AUF DEN STRAßEN PLATT!

und das Sea Life Scheveningen will ich auch sehen!!

Müssen wir halt mal 1-2 Stunden Bierstop machen!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 16.06.2003, 02:16, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 16:30    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Quote:
HEHE DA NEHM ICH MIR NEN bITCHAR MIT UND FAHR DA ALLES AUF DEN STRAßEN PLATT!

...ich denke n Ripmax wäre da wohl eher angebracht.Obwohls auch nicht die Größe ist...

Alles andere hört sich hervorragend an

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 17:18    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Coole Sache!!!! Die Stadt, die Party,...
Ich werde fett Campingausrüstung aufrüsten und dann penne ich im Zelt bei euch im Garten oder irgendwo versteckt unter dem Sofa bei euch... alles kein Problem!!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 17:38    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Saubere Aktion, Bizza!

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 20:59    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Ja sone (P)Bizza kriegen wir schon noch untergeschoben!
Cakkan hat jetzt nämlich endgültig Bescheid bekommen und kommt mit!
Also 6 Mann sind wir nun--mit Bizza 7-Vielleicht kommen ja noch welche spontan dazu(z.B. IX oder Sash)- dann kann man ja sehen ob man nicht noch en Haus dazu nimmt!
Freerk

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 10:21    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

wann und wo wolt ihr das den genau starten fuerde ja sonst sagen das ich ma rein schaun wuerd mit nem kolegen der mich mit dieser droge angesteckt hat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 14:57    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

@ Freerk
"...reinschauen"?!---wo wohnst du denn?!---oder wolltest du damit ausdrücken du würdest gerne mitkommen?
Freerk

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 16:52    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

*gnarf* nee schon mit bz hinkommen
bin aus Oldenburg/Niedersachsen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 10:11    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Nimmt einer nen Ghettoblaster mit? Ich steh morgens gerne früh auf und höre Musik

P.S. Nicht persönlich nehmen, Richie und Kadettcab

Zuletzt bearbeitet von raudi am 28.06.2003, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 16:33    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Och,mich störts nicht.Bin eh nicht son Nachtmensch
Würd dann auch mit Dir morgens Brötchen holen fahren(Laute Musik gibts auch Wunsch auch ) und unsere Boote könnten wir ungestört von den "Rennassis" spazierenfahren(hast Du überhaupt n Boot?).

...ich merk schon...der Frühschichtkoller ist mal wieder im Anmarsch.Gut,daß ich morgen frei hab.

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 28.06.2003, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 19:34    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Quote:

(hast Du überhaupt n Boot?).

Was für ne Frage! Komm vonner Küste Ist ein NKOK!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.