FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche billig bit für billig Geld

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 14:47    Titel: Suche billig bit für billig Geld Antworten mit Zitat

Hi,

da ich momentan meine Prüfungen schreibe hab ich nicht soviel zeit für die Bits. (is ja nur noch bis nächste woche *freu*)

Aber ich suche noch ein billig bit falls einer noch eins rumliegen hat und es loswerden will sagt mir bitte bescheid.

Ich brauche das für meinen mod:

- 58er Chevy Impala in rot/weis

Ich hab stp89 schon ne pm geschickt aber ich glaub nicht das daraus was wird. Weil der will die Teile nur im 3er Pack verkaufen (Das reparieren wär ja kein Problem).

Also bitte meldet euch!!
Ich will nächste Woche endlich anfangen!

Achso und Köln würd ich gerne kommen aber ausgerechnet das Wochenende ist bei uns Schützenfest 100 Jahre SV Welsede. Das kann ich mir nicht entgehen lassen!

MfG
Hoffi

Zuletzt bearbeitet von Hoffi am 12.06.2003, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 15:46    Titel: Re: Suche billig bit für billig Geld Antworten mit Zitat

Komm nach Köln, Junge. Da gibts sicher jede Menge Billig-Bits zu erstehen.

ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 16:00    Titel: Re: Suche billig bit für billig Geld Antworten mit Zitat

siehe hier:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4442

ist wieder ein hummer verfügbar...

Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 16:37    Titel: Re: Suche billig bit für billig Geld Antworten mit Zitat

@ptcruiser

Ich glaub ich würds nicht übers Herz bringen so nen kleinen schnuckeligen Hummer zu zerdremeln.

Ich suche deshalb ein billig bit (sollte wirklich billig sein) weil ich eine 58er chevy impala Karosse auf ein bit setzen will (mit Weiswandreifen!!!) und da ich noch nie ein Chassis verlängert habe wollt ich nicht gleich was teures zerdremeln, falls es denn doch nicht klappt. Sonst hätt ich mal schnell nen lxx zerschnitten. Blos das is mir denn doch zu teuer.

MfG
Hoffi

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 16:56    Titel: Re: Suche billig bit für billig Geld Antworten mit Zitat

Billiger als irgendwo in der Stadt nen Bullet für 10 Euro kriegst Du so schnell vermutlich keinen her. Bedenke, allein Porto sind schon 4,10 Euro, wenn Dir einer einen schickt. Die Bullets gabs z.B. mal bei Hellwig Baumärkte.
Einfach Augen offen halten, irgendwo gibts bestimmt welche.

Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 16:59    Titel: Re: Suche billig bit für billig Geld Antworten mit Zitat

Alles klar.

Mir fällt grad ein falls mir einer 1 oder 2 Spurfedern schicken könnte denn kann ich nen alten bullet wieder fertig machen.
Aber an sowas kommt man ja schwer ran.

MfG
Hoffi

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 17:02    Titel: Re: Suche billig bit für billig Geld Antworten mit Zitat

Mönsch , ich kann´s nicht mehr mit ansehen . Schick mir Deine Adresse und ich schicke Dir einen Satz Lenkspulen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 17:05    Titel: Re: Suche billig bit für billig Geld Antworten mit Zitat

@smacks

die lenkspulen sind in Ordnung ich brauch entweder eine SPURFEDER oder ein billig bit

MfG
Hoffi

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 17:10    Titel: Re: Suche billig bit für billig Geld Antworten mit Zitat

Na dann soll es eben eine Spurfeder sein , mir auch egal
Gib Adresse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 17:13    Titel: Re: Suche billig bit für billig Geld Antworten mit Zitat

Ich hätte auch gerne n paar Spurfedern....

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 17:22    Titel: Re: Suche billig bit für billig Geld Antworten mit Zitat

@Smacks

Hab dir grad meine Adresse per mail geschickt.
Was soll der spaß den kosten?

MfG
Hoffi

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 17:23    Titel: Re: Suche billig bit für billig Geld Antworten mit Zitat

Na,mitlerweile gibts Spurfedern ja in den meisten Onlineshops.
Tequilaa hat auch komplette Lenkwippen in seinet TTT
http://www.bitchar.de.tf/

Billige Bullets gibts übrigens auf jedem Trödel.Sind meist Super-Racer(Motor mit Kabeln),ab uns zu auch Fit-Racer.
Kostenpunkt meist um die 7Euros(Auch ohne Handeln). Mehr geben=abzocken lassen!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 21:19    Titel: Re: Suche billig bit für billig Geld Antworten mit Zitat

auf http://www.bitchar.de.tf/ gibt es auch bits für 6 € + Porto also kommst du auch 10 € und hast nen billig bit

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 22:01    Titel: Re: Suche billig bit für billig Geld Antworten mit Zitat

@ ixarus:

Ist dir dein Avatar abgehauen?
Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 23:11    Titel: Re: Suche billig bit für billig Geld Antworten mit Zitat

@I-C

ja hab ich heute auch gesehen

Wenn man nicht überall suchen tut.
War mir ziemlich sicher das ich dort auch war.
Naja egal kann eh erst nächste Woche anfangen zu bauen.
Mein Chevy wird wohl morgen oder spätestens Samstag bei mir eintreffen.
Und wenn Smacks mir die spurfeder bis nächste woche Donnerstag schickt, denn steht meinem umbau nichts mehr im wege.

MfG
Hoffi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.