FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lamborghini Countach
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 18:12    Titel: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

Ach, ich liebe diese Sportwagen und kann nicht mehr auf den Lambo oder Ferrari von Tomy warten...also muß ich selber schon mal ran. Bilder sagen eh mehr als tausend worte:

- neuer Spoiler vorne
- Rücklichter neu gestaltet
- Joe Alu´s
- Deitailbemalung
- alles überflüssige herausgedremlet (war zwingen notwändig bei einem so flachen teil)

glaub hab nichts vergessen *g*

aber eines möchte ich noch loswerden:
Hab den vorne extra nicht so tief gemacht, dass er auf dem Boden hängt ! Wenn ihr schonmal einen Lambo gesehen habt, habt ihr auch gesehen, dass die gar nicht soooo tief liegen (mancher Golf liegt da tiefer !)

sorry für die bilder..hab da irgenwie probs mit meiner Digicam.. der kommt irgenwie nicht so gelungen rüber ! Die rücklichter sehen auf den pics zum K** aus. werd mal neue machen mit einer anderen cam...aber trotzdem hier schonmal ein paar bilder (wenn auch nicht so toll, wie schon gesagt). auf dem nächsten treffen können ihn ja einige in real sehen:

">

">

">

">

">

">

">

hoffe ihr könnt wenigstens ein bisschen was erkennen...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 18:19    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

ich sage dazu nit viel, aber eins kann ich sagen!

GEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 18:22    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

Geiles Teil.
Halt ein DARKMAN-MOD. Bloss die Räder gefallen mir nicht.

Zur CAM schalte mal den Blitz aus. Notfalls bei tageslicht mit zusätzlicher Beleuchtung fotografieren. Der Blitz überstrahlt die Farben. Ich habe meist die Belichtungszeit noch verlängert, dann muß man die Kamera aber am besten irgendwo aufsetzen sonst verwackelts.

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 18:29    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

Danke euch !

@crwrene
das mit den felgen ist eh immer so eine sache die richtigen zu finden und sooo viel auswahl habeich nicht wie andere..hab nur die Ares-Alus, normale bit-felgen, die Siku Alus, die Joe-Alus und mehr eigentlich nicht. da würden vielleicht deine alus gut kommen...bin mal auf die gespannt und werde dia dann mal ausprobieren !

danke für den tipp mit dem licht und so..werds mal ausprobieren !

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 12.06.2003, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 18:58    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

schönes Teil...mach *Bling*Felgen drauf...dann ist er noch geiler!!Einfach ein paar schöne Chromefelgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Da_DriVa
.
.

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 18:58    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

Gute Arbeit, sieht echt spitze aus. So schlecht sind die Alus auch nicht... (würde ich sagen....)

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 19:02    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

Mann - krasses Format. Der grooovt. Volle Anerkennung!

Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 19:03    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

Geiles teil,sieht schön aus muss ich sagen

dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 19:14    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

SEHR gut gelungen!!! Nur der Spoiler gefällt mir gar nicht!

micro-man
.
.

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 20:01    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

Sieht super aus. Ich bin auch gerad an einer Ferrari 360 Spider und einem Lamborghini Diablo Karosse dran!

Werter so!

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 20:03    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

sieht super aus! und ist auch auf keinen fall zu hoch.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 20:13    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

Quote:

SEHR gut gelungen!!! Nur der Spoiler gefällt mir gar nicht!

*gg* der ist aber Serie...
Und Frontlippe kann man eh nicht erkennen.

EDIT: Mir gefällts!Bin eh n Fan der *extremkeilzusammengestauchteckigenForm* des Countach und des Diablo.

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 12.06.2003, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 20:16    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

naja ein bischen anderst sieht er schon aus

aber am besten sehen die ohne spoiler aus

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 21:26    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

Quote:
Hallo, ich bin der Funkyking, und der avatar bleibt jetzt

Das ist der erste wirklich sehr gute Beitrag von Dir!
Weiter so!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 21:44    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

geiler mod!!

gr€€tz
luckyyy

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 22:41    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

Lambo ist geil !

Wie schon gesagt, Felgen tauschen und evtl noch weiß lackieren.

Mfg

SAsh

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 22:48    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

@kadettcab

Quote:
Hallo, ich bin der Funkyking, und der avatar bleibt jetzt

Das ist der erste wirklich sehr gute Beitrag von Dir!
Weiter so!

das war wirkloich nit in ordnung, ausserdem ist das meine sig!!!!!!

du spammst

TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.06.2003, 04:14    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

Zum Mod:
Geil

Zur Farbe:
Naja

Zu Funky:
Schnauze

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.06.2003, 14:41    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

@TAOTAO
Hast vollkommen recht!
Darkman, ich würde den Lambo schwarz machen. Passt auch zu deinem Namen.
(und es hat nichts damit zu tun dass ich schwarz toll finde....)

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 17:08    Titel: Re: Lamborghini Countach Antworten mit Zitat

danke euch allen !

Farbe:
Muß ich mal schauen...metallicfarben könnte ich bekommen mal sehen wie er noch werden soll..

Felgen:
was meint ihr zu den stinknormalen bitfelgen ? hab ich gerade ausprobiert und ich finde der sieht hammer damit aus...aber ich gehe noch auf suche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.