FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

StreckenGrund (styropor und Lack..)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 22:19    Titel: StreckenGrund (styropor und Lack..) Antworten mit Zitat

Hallo, also wie manche vielleicht gelesen haben, bastel ich mir bald meine eigene Strecke.
Ich habe eine Holzplatte aber da war vorher ein ModellFlughafen drauf und den hab ich jetzt "abgerissen"naja, dh es ist nix eben usw Klebereste, Gummireste usw usw.
Ich dachte mir, dass ich eine Styropor Platte drauf tu!?! Styro ist doch nicht so teuer und stabil ist es für die flitzer alle mal...
Geht das denn gut wenn ich auf das Styropor gleich den Tafellack bringe oder muss da nochmal ne holzschicht drunter? Bzw. hat jemand erfahrungen gemacht mit Styropor Strecken? habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden, wäre nett wenn man hier mal nen Bild posten könnte von StyroporTracks...Sorry bin anfänger nicht hauen!

MFG
grip

PS: Kann die andere Seite nicht nutzen, weil da nen Fussballspielfeld drauf ist;) das wird auch ne Wendeplatte(mit rädern das sie unters bett passt)*GGG* Also Racen und Fussball zugleich auf einer platte*G*

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 10.06.2003, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 22:44    Titel: Re: StreckenGrund (styropor und Lack..) Antworten mit Zitat

**wenn ich auf das Styropor gleich den Tafellack bringe**
Lösungsmittel auf Styropor? Ich weiss nicht.... testen. Vielleicht durch vorsichtiges!! Anflämmen mit der Lötlampe ein "Geländeprofil reinbringen. Mach ich bei meinen Geländemodulen für die Panzer so.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 23:14    Titel: Re: StreckenGrund (styropor und Lack..) Antworten mit Zitat

hmm,stimmt..
Aber was könnte man denn machen...Weil die Platte kann ich halt nur von der einen Seite nutzen, was könnt ich denn da noch drauf machen?! Noch ne Platte?NEEE dann kann ich gleich ne neue kaufen;)das wollte ich eigentlich nicht...Wobei ich hier glaube ich mal ne Styropor Strecke gesehen habe, aber keine ahnung ob da direkt drauf gestrichen wurde

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.06.2003, 16:57    Titel: Re: StreckenGrund (styropor und Lack..) Antworten mit Zitat

ich, ich hab ne styropor strecke ! hab ich dann mit wacofin (heißt das so ?) angepinstelt ! ist natürlich OHNE Lösungsmittel (genau wie mein Kleber dazu) hast nen super grip und es geht alles einfach und schnell

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.06.2003, 20:47    Titel: Re: StreckenGrund (styropor und Lack..) Antworten mit Zitat

@Grip

versuch es mal mit Styrodur. Das Matrial ist feinporiger wie Styropor und lässt sich wohl auch genauer verarbeiten. Die Modellbahner setzen sowas auch zur Geländegestalltung ein.

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.