FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wie achsen verschmälern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 22:56    Titel: Wie achsen verschmälern? Antworten mit Zitat

hi!

wie kann ich die achsen verschmälern? dass eben der bit insgesammt schmäler wird? wegen dem craftcar hat einer geschrieben einfach nur trikevorderräder drunter... aber ob ich dann wirkich richtig schmal komm? für jede hilfe bin ich dankbar
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 23:46    Titel: Re: Wie achsen verschmälern? Antworten mit Zitat

Indem du sie kürzt: Kneifzange - knipps!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 01:56    Titel: Re: Wie achsen verschmälern? Antworten mit Zitat

ja naja aber da gibts ja nimmer iwrklich viel spielraum, vielleicht so nen mm wenn überhaupt... bei dem müsste das schno drastisch sein.... hmm die felgen tiefer bohren? muss ich mal ausprobieren...
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 08:07    Titel: Re: Wie achsen verschmälern? Antworten mit Zitat

Mit dem Hammer vorsichtig die beiden Felgen etwas weiter drauftreiben. Wenns nur um 1-2 mm geht reicht das.

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 12:02    Titel: Re: Wie achsen verschmälern? Antworten mit Zitat

ich versteh das prob nicht wirklich. vielleicht habe ich aber auch schon wieder einen aussetzer...
es gibt zur not spannabhebende trennverfahren die dir unter umständen behilflich sein könnten. im zweifelsfalle eine säge, oder aber die schleifst ein stüch ab.
oder nich spanabhebende verfahren: richies kneifzange.
von der ix-methode halte ich nicht sooooviel. die gefahr, das die achse verbiegt ist doch recht gross.
my favorite: kauf dir bei dem grossen c eine ladung stahl und läng´sie nach deinen vorstellung ab.

hope this helps....

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 12:06    Titel: Re: Wie achsen verschmälern? Antworten mit Zitat

ich machs wi ix ! aber vorsichtig..immer mit dem hammer draufschlagen. ist bis jetzt noch nie was verbogen worden...

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 12:08    Titel: Re: Wie achsen verschmälern? Antworten mit Zitat

tststs. ich kann einen schrotthandel aufmachen
lauter flitzebögen...

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 13:50    Titel: Re: Wie achsen verschmälern? Antworten mit Zitat

Quote:

es gibt zur not spannabhebende trennverfahren

...auch n schönes Wort...

Du könntest zB die Räder und Reifen halbieren,das macht gut und gerne 2-4mm geht jedoch sehr zu lasten des handlings.Ausserdem wirst Du dann die Reifen festkleben müssen,was ein anpassen an Strecken unmöglich macht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 17:31    Titel: Re: Wie achsen verschmälern? Antworten mit Zitat

´tschuldigung, ist da nicht ein "n" zuviel?

ps. beim anderen wort habe ich das aber richtig gemacht...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.