FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Johnny Lightning??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 16:23    Titel: Johnny Lightning?? Antworten mit Zitat

Moin,

war grad bei ebay am stöbern und bin auf sowas gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3525733093&category=223

hat einer von euch schon erfahrungen mit so ner karosse gemacht??
Ich hab mich da mal ein bissle schlau gemacht die Teil haben auch echte gummibereifung.

Wenn ich jetzt noch wüsste ob die auf ein bit passen denn würd ich mir son teil kaufen.

Bit zerdremeln und verlängern is ja nicht das problem. Es geht nur darum ob die Breit genug für die Platine sind.

MfG
Hoffi

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 16:27    Titel: Re: Johnny Lightning?? Antworten mit Zitat

Denke schon, dass es passt. Checks halt an. Jedenfalls ein wunderschönes Modell. Das schreit förmlich nach bitisierung.

Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 16:30    Titel: Re: Johnny Lightning?? Antworten mit Zitat

@ix

das is nich das einzige wunderschöne modell!!
Wenn du mal zeit hast such mal bei ebay nach J.L.
Da gibts auch richtig geile Hot Rods
blos da hat man das prob mit den freistehenden
rädern.

Ich schreibe die nächsten zwei Wochen meine Prüfungen
danach werd ich das mal angehen.

/EDIT:
Schitt ich konte es mal wieder nicht abwarten. Mein neue zukünftige Bitkarosse:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3526652110&category=9121&rd=1

Umbau findet in ca 2 bis 3 wochen statt. Muss erst mal Prüfungen schreiben.

MfG
Hoffi

Zuletzt bearbeitet von Hoffi am 09.06.2003, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 18:55    Titel: Re: Johnny Lightning?? Antworten mit Zitat

@hoffi

haben denn alle modelle von denne Gummireifen?

Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 19:03    Titel: Re: Johnny Lightning?? Antworten mit Zitat

wie das bei den Revell modellen ist weis ich nicht.
Das Revell auto hab ich gekauft weils mir so gut gefallen hat.
Aber soweit ich das verstanden habe, haben die Johnny Lightning Gummireifen.

Ich hab leider son Teil noch nischt gekauft sonst könnte ich mehr sagen. Ich komme sowieso in den nächsten 2 Wochen nischt zum Basteln.

MfG
Hoffi

loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 21:05    Titel: Re: Johnny Lightning?? Antworten mit Zitat

Hi!

An alle die es interessiert. Also, nicht alle Modelle von Johnny Lightning haben Gummireifen. Nur Modelle mit dieser Kennzeichnung auf der Verpackung.

Alle anderen haben normalerweise Hartplastikräder. Kann aber bestimmt auch einige Ausnahmen geben. Kenn mich da auch nicht so gut aus.

ABER!!! JL hat zwar sehr viele Modelle zur Auswahl, diese sind aber meisten etwas zu schmal um ein Bit-Chassis drunten zu bekommen. Als zweiter, vielleicht sehr wichtiger Punkt, kommt noch hinzu, dass die Modelle oft sehr massiv verarbeitet sind. D.h. teilweise bis zu 3-4 mm Wandstärke haben. Das treibt natürlich das Gewicht in die Höhe. Mit Mosfet's, Dualcell oder Lipo ist das natürlich nicht weiter schlimm, aber der Innenraum ist doch ziemlich beschränkt ohne lange Dremelorgien.

EDIT: Hab ich ja glatt vergessen. Die Gummiräder sind Schrott (jedenfalls von meinen Modellen). Billigstes Hartgummi, sehr stark verzogen und nicht annähernd realistisch.

MfG
loopE

Zuletzt bearbeitet von loopE am 09.06.2003, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
micro-man
.
.

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 21:17    Titel: Re: Johnny Lightning?? Antworten mit Zitat

Mir gefällt der sehr gut. Ich hab so ein Teil schon bei meinem Händler gesehen. Das müsste schon auf das Chassis passen.

Immer wenn ich das Teil sehe kommen mir die Zip Zaps in denn Sinn, .........die ich ja sooooo gern hätte

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 23:00    Titel: Re: Johnny Lightning?? Antworten mit Zitat

Bei eBay gibt's einen Verkäufer, der sich auf JL, HW u.s.w. spezialisiert hat (meistens US Importe oder Sammlermodelle).
Er macht faire Preise und ist zuverlässig.
Hier ist ein Link zu seinen eBay Auktionen : http://www.areh.de/ebay/auctions.html

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.