FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit will nicht mehr fahren?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 16:04    Titel: Bit will nicht mehr fahren?! Antworten mit Zitat

Moin!

hab folgendes problem! wenn ich die hinterachse anbaue will mein bit pertu´nicht fahren, aba ohne h-achse lauft der motor 1a!?!

zu klemmen scheint es auch nicht, die achse lässt sich zwar nicht leicht bewegen aber so fest das sie sich net vom motor drehen lässt is sie eigentlich auch nicht!

habt ihr die rätselslösung?!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 16:10    Titel: Re: Bit will nicht mehr fahren?! Antworten mit Zitat

Hast du mal geschaut ob vielleicht entweder die Achso oder die Ritzel mit Staub, Haaren usw blockiert sind? Oder schau mal ob die Achse vielleicht verbogen ist. Wenn nicht würde ich mal bißchen Öl oder Fett zur hilfe nehmen

Was auch sein kann, was ich aber eher nicht glaub ist, das die Achse den kontakt zwischen dem Motor und der kleinen Metal Platte verschiebt ?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 16:49    Titel: Re: Bit will nicht mehr fahren?! Antworten mit Zitat

ne, weder staub, noch haare! nix!
will einfach nicht fahren

hab so ziemlich alles auseinander genommen aba nix zu finden!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 17:01    Titel: Re: Bit will nicht mehr fahren?! Antworten mit Zitat

Dann weiß ich es leider auch nicht, würde mal die Achse austauschen und mal Motor raus gucken ob da alles stimmt.
Sonst fällt mir da nix ein.
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 17:09    Titel: Re: Bit will nicht mehr fahren?! Antworten mit Zitat

Ist der Akku im Bit noch voll ?
Vielleicht schafft er es nicht mehr mit eingebauter Achse zu drehen, weil er zuviel "Gewicht" bewegen muß, wenn er auf den Rädern steht.
Oder hast Du den Bit auf dem Dach liegend und es dreht sich dann auch nichts ?

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 17:14    Titel: Re: Bit will nicht mehr fahren?! Antworten mit Zitat

Die Motoren haben kaum Drehmoment. Dass heisst, das Getriebe muss GANZ leicht laufen. Also entweder klemmt was oder Du hast nen Motor, der aus dem letzten Loch pfeift. Son Motor hatte ich auch mal.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 19:23    Titel: Re: Bit will nicht mehr fahren?! Antworten mit Zitat

der motor läuft einwandtutti! hab ihn imma aufs dach gelegt, aufgeladen war er auch!
hmm, dann muss ich mir wohl erstmal ne achse hol'n bzw getriebe....

aber danke für eure hilfe! seit echt klasse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.