FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Rennen bei MediaMarkt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitfreak

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 16:43    Titel: Re: Rennen bei MediaMarkt Antworten mit Zitat

Bin ganz deiner Meinung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 17:16    Titel: Re: Rennen bei MediaMarkt Antworten mit Zitat

So schlecht ist die Bahn gar nicht. Scheint auch sauber gebaut.

Zur Rennerfahrung: Auf Vollbande-Bahnen ist es egal, ob man das Auto unter- oder übersteuernd abstimmt, wichtig ist ein guter Geradeauslauf und die Achse so lang wählen, dass man in sehr engen Kurven Gasstöße geben kann, ohne dass die Kiste sich dreht. Auf kurvigen Bahnen mit weniger/keiner Bande, wie der gezeigten Bahn im Mediamarkt, sollte man übersteuernd fahren (so wie der Dualcell-Siegertruck aus Wuppertal). Also langer Radstand, kräftige Lenkung, rutschige Reifen hinten und vorne.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 18:20    Titel: Re: Rennen bei MediaMarkt Antworten mit Zitat

ich finde das kann man so nicht sagen.
man sollte lieber so fahren wie man es am besten kann, oder sehe ich das falsch? einige kommen wahrscheinlich mit übersteuern besser zurecht und andere mit untersteuern.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 19:10    Titel: Re: Rennen bei MediaMarkt Antworten mit Zitat

Das waren keine Fahrtipps, sondern zusammengefasst meine Beobachtungen aus Rennen. Dass ein Serientruck aufgrund seines Fahrverhaltens mit den Stollenreifen alle mosgefetteten ZipZap-Umbauten pulverisiert, hätten viele vorher nicht gedacht....

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 23:36    Titel: Re: Rennen bei MediaMarkt Antworten mit Zitat

Und wann finden die rennen statt honda racer? UNd darf man nur die cars von denen nehmen?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 21:25    Titel: Re: Rennen bei MediaMarkt Antworten mit Zitat

Also wann das rennen stattfinden soll wußten die bisher noch nich ich werde diese woche nochmal hingehn und fragen.
Und des mit den autos da glaub ich schon das man denen ihre benutzen muss da frag ich dann auch nochmal
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 00:42    Titel: Re: Rennen bei MediaMarkt Antworten mit Zitat

jo mach das hoffentlich macht unser media Markt das auch mal muss dann unbedingt mal mit meinem Zip Zap vorbeigehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.