FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dicki Racer und Billigbullets...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 22:52    Titel: Dicki Racer und Billigbullets... Antworten mit Zitat

hi!

sagt mal bullets heissen doch nur so weil sie in ner packung sind die aussieht wie ne kugel oder? weil hab da heute einen gekauft, für 9 euronen... aber firma sagt mir nix

und hat einer von euch schon so nen dicki racer? hab mir da heute auch einen besorgt... meine fresse sind die klein
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 02:56    Titel: Re: Dicki Racer und Billigbullets... Antworten mit Zitat

Hab nur gesehen, dass die Dicki Teile noch kleiner sind (1-2cm) als normale Mini-RCs, das ist schon hart, da ist der Motor auch nur mit einem Zahnrad übersetzt (also Motorritzel direkt am Antriebsrad)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 03:26    Titel: Re: Dicki Racer und Billigbullets... Antworten mit Zitat

Und die lenken wie nen Panzer !! Suchfunktion!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 08:05    Titel: Re: Dicki Racer und Billigbullets... Antworten mit Zitat

Naaa Bizza..... um 2 Uhr ausse Disse gekommen und erstmal das Forum vollschwallen?
Wenn die Dicki Racer wirklich wie ein Panzer lenken, haben sie auch 2 Motoren. Soweit ICH weiss haben sie aber nur einen mit eben dieser 1-stufigen Übersetzung.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 12:48    Titel: Re: Dicki Racer und Billigbullets... Antworten mit Zitat

Hi !

Die Dicki-Racer lenken auch mit ner Magnetlenkung ( allerdings mit bewegter Spule). Wie gesagt, ist die Beschleunigung unter aller Sau, durch das einstufige getriebe ( Da fällt mir ein, daß ich meinen mal feten wollte)

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 15:25    Titel: Re: Dicki Racer und Billigbullets... Antworten mit Zitat

hier steht auch noch ein bisschen über die dickies: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4054&search=dickie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.