FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Treffen in Köln -Spendenbox-
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 17:58    Titel: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

Hi, an alle die zum Kölner Treffen kommen wollen.

Da wir ein Problem mit der Getränkebeschaffung und evtl. auch Thekendienst haben hier ein neuer Vorschlag:

Jeder der kommt bringt sich alles was er essen und trinken will selbst mit.
Um den Raum zu finanzieren spendet jeder 5 EUR, Kids und Azubis die Hälfte.

Bleibt Geld über wird dies zum Kauf von Preisen für die Rennen verwendet.

Bitte alle hier ein kurzes ja oder nein posten, damit wir sehen können ob das so funktioniert und die Finazierung gesichert wäre.

Gerne kann auch mehr gespendet werden, gut für die Gewinner!!!

Thanks!!!

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PEP-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 18:33    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

Finde den Vorschlag gut. Ich habe nämlich echt keine Zeit, mich um die Getränke bis dahin zu kümmern. Ausserdem habe ich mich in den letzten Jahren immer um die Getränke kümmern müssen - jedesmal war ich der Arsch - und es war jedesmal extrem stressig.

Die Idee mit dem Fassbier fand ich sowieso nicht so toll, weil:
a) mehr Aufwand beim Ausschenken
b) weniges Auswahl (ich will kein Kölsch - ich will BECKS !)
c) mehr Aufwand beim saubermachen (Gläser spülen)

Deswegen ein definitves "DAFÜR" !

Wer wirklich keine Möglichkeit hat, was mitzubringen kann ja vorher mal Bescheid sagen was er so in etwa haben will.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 18:48    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

Von mir aus kann ich mir selbst auch was mitbringen.

Ich spende dann auch etwas.kein prob.

Gibt es dort in der nähe eine pommesbude, oder so?

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 18:48    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

Quote:
Die Idee mit dem Fassbier fand ich sowieso nicht so toll, weil:
a) mehr Aufwand beim Ausschenken
b) weniges Auswahl (ich will kein Kölsch - ich will BECKS !)
c) mehr Aufwand beim saubermachen (Gläser spülen)

Deswegen ein definitves "DAFÜR" !

Ja eine Spendenbox ist toll... mich quält auch schon die ganze Zeit der Gedanke das ich als Lokalmatatdor zum Ausschank verplichtet werde.. so ist fein! dann kann ich meine selbsgewählten edlen Tropfen schlürfen (Bier wirkt nicht mehr / bin abgehärtet von der TRinkhalle)
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 18:50    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

da ist ein italiener, ein chinese, eine tanke die aber nicht sehr lange auf aht, noch ein italiener und 'ne pommesbude auch, oder kai?
ansonsten hängen wir auch die nummer vom pizzaservice mit speisekarte hin...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woddy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 18:55    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

Spendenbox ist ok.

PEP-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 18:58    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

Die Tanke hat bis 10 Uhr auf, die nächsten Tanken sind in Brauweiler und Horrem(?). Beides so ca. 5km von Königsdorf.

Der eine von den beiden Italiener ist quasi ein Steakhaus. Mit der Pommesbude meinst Du wohl diesen griechischen Imbiss.

Wie sieht es aus mit Grillen, wenn das Wetter schön ist) ? Ich könnte einen kleinen Grill (so ein 5€ Teil von ner Tanke) mitbringen.

Quote:

da ist ein italiener, ein chinese, eine tanke die aber nicht sehr lange auf aht, noch ein italiener und 'ne pommesbude auch, oder kai?
ansonsten hängen wir auch die nummer vom pizzaservice mit speisekarte hin...

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 19:06    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

grillen ist spitze!!!
mach das!!!

wird hier langsam zum OT, also den kram hier demnächst wieder in den eigentlichen treffen thread posten und hier will ich bis mitte nächster woche mindestens von 50 leuten ein ja stehen haben

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 20:36    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

Null Problem-
kenne selber das Thema Raumbezahlung---wir hatten Glück und konnten das so umlegen indem wir Essen abgenommen hatten...
Also 5 Euro null Problem!
Ist da ein Getränkeladen-Markt in der Nähe, da ich den Wagen schon voll habe wenn ich um 14.00 Uhr anrück!
Und da die ja bis 16.00 Uhr aufhaben werde ich dann lieber vor Ort ein(s)kaufen!
TankstellenKästenpreise muß nicht sein!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 04.06.2003, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 20:38    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

da ist ein rewe und ein aldi um's eck

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 22:25    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

Hi !

Wenn ich komme ( ist seit heute wahrscheinlicher) bezahl ich natürlich auch was. ( auch 20€ wenns sein muß)

Mfg

Sash

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 22:29    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

10 Euronen von mir. Und n Kasten hol ich auch mit.

P.S. Bizzaexpress und ich wollen ne Trinkhallen-Simulation aufbauen: Flaschbier 0,5l und Steinhäger Flachmann nebeneinander auf weißem, schmierigem Resopal-Tisch mit Langnese-Werbung.

ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 23:24    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

Hi
Ich komme nur Sonntags und das mit den 5 €uronen geht klar.
ARRAM

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 23:29    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

Na gut bleibe bei meinem Vodka!
Deswegen muß ich das Bier ja vor Ort besorgen, da ich den Wagen schon voll mit Flaschen gestopft habe...

DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 23:57    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

Quote:

10 Euronen von mir. Und n Kasten hol ich auch mit.

P.S. Bizzaexpress und ich wollen ne Trinkhallen-Simulation aufbauen: Flaschbier 0,5l und Steinhäger Flachmann nebeneinander auf weißem, schmierigem Resopal-Tisch mit Langnese-Werbung.

Wenn Hr das mit dem Geruch in solch einer Trinkhalle hinbekommt, komm ich auch bei Euch ein Bierchen schlabbern... !

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 07:13    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

Spendenbox geht von meiner Seite aus klar!

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 09:28    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

Spendenbox ist ok! Ich denke, wenn jeder was einwirft (Geld natürlich) ist das auf jeden Fall die bessere Lösung ohne viel Trara.

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 09:40    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

Quote:
Wenn ich komme ( ist seit heute wahrscheinlicher)

Wie ????Soll das etwa heissen , man kann schon gratulieren ?

Ach ja , mit der Spende geht klar!

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 05.06.2003, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 10:15    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

isset draussen??? das brandneue Bitkind??
Dürfen wir..... ??
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 10:55    Titel: Re: Treffen in Köln -Spendenbox- Antworten mit Zitat

Ne,

is noch drin.

Hab nur nochmal abgeklärt, daß ich gehen darf, wenn es ihr (ihnen) gut geht.

Termin ist jetzt vermutlich 1.7. (Kaiserschnitt da Beckenendlage)

MfG

Sash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.