FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

[suche] MARUI 1/24 RC BATTLE TANK SERIES 03 (LEOPARD 2 A5)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 19:01    Titel: [suche] MARUI 1/24 RC BATTLE TANK SERIES 03 (LEOPARD 2 A5) Antworten mit Zitat

ahhh, brauch unbedingt diesen tank!!!

wenn da jemand günstig rankommt, dann bitte unbedingt bei mir melden (und bitte keine "langen hennen" anbieten...)

[disclaimer: HEN LONG lt babelfish "lange henne"]

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 01:26    Titel: Re: [suche] MARUI 1/24 RC BATTLE TANK SERIES 03 (LEOPARD 2 A Antworten mit Zitat

Ok --- dein Wunsch is verständlich Der sieht ja Hammergeil aus

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 17:31    Titel: Re: [suche] MARUI 1/24 RC BATTLE TANK SERIES 03 (LEOPARD 2 A Antworten mit Zitat

schuft!
und ich hab mich schon gefreut, dass es resonanz auf meine suche gibt...
na wenigstens hat noch keiner bemerkt, dass es 'ne offtopic-suche ist...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 17:39    Titel: Re: [suche] MARUI 1/24 RC BATTLE TANK SERIES 03 (LEOPARD 2 A Antworten mit Zitat

Quote:

schuft!
...
na wenigstens hat noch keiner bemerkt, dass es 'ne offtopic-suche ist...

*entsetzt aufschrei* DASCHAMANOFFTOPIC!!!

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 17:42    Titel: Re: [suche] MARUI 1/24 RC BATTLE TANK SERIES 03 (LEOPARD 2 A Antworten mit Zitat

Und wo ist da der Unterschied zum Hen Long?
Wenn ich mir meinen so anschau sieht der genauso aus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 18:03    Titel: Re: [suche] MARUI 1/24 RC BATTLE TANK SERIES 03 (LEOPARD 2 A Antworten mit Zitat

hen long = lxx
mauri = tomy

will halt das original...

(poste trotzdem ma bilder von deinem, denn ich hab bisher nur hässlich lackierte hen long's gesehen...)

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 19:06    Titel: Re: [suche] MARUI 1/24 RC BATTLE TANK SERIES 03 (LEOPARD 2 A Antworten mit Zitat

Also ich find den ziemlich ok von der Lackierung.
Übrigens hab ich seit heut ne neue Cam.Quasi ihr Debutauftritt

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 04.06.2003, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 19:09    Titel: Re: [suche] MARUI 1/24 RC BATTLE TANK SERIES 03 (LEOPARD 2 A Antworten mit Zitat

@kadettcab, da ist aber ein großer unterschied

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 19:11    Titel: Re: [suche] MARUI 1/24 RC BATTLE TANK SERIES 03 (LEOPARD 2 A Antworten mit Zitat

Quote:

@kadettcab, da ist aber ein großer unterschied

Nur weil ich die Decals und Anbauteile nicht dran hab.
Hatte noch keine Lust dazu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 21:52    Titel: Re: [suche] MARUI 1/24 RC BATTLE TANK SERIES 03 (LEOPARD 2 A Antworten mit Zitat

Hallo,

vom Detail her ist der Marui um länger besser, hat z.b die richtige Anzahl von Laufrollen. Allerdings sind die Panzer von Marui und Hen Long aus Plaste, was im Gelände nicht so gut kommt. Ich weis zwar nicht wie die beiden Leos sind aber im Vergleich zwischen meinem KT von Tamiya und dem M1 von Doyusha sind welten. Mit dem KT kann man schön im Gelände rumfahren , der kostet allerdings auch seinen Preis.

Auch von Academy gibts nen Leo in 1:24

MFG
Viper
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 01:01    Titel: Re: [suche] MARUI 1/24 RC BATTLE TANK SERIES 03 (LEOPARD 2 A Antworten mit Zitat

na so langsam entwickelt sich das ja alles hier
weiß zwar immer noch nich, woher ich 'nen marui kriegen soll, allerdings werden so langsam die fronten geklärt...
finde, dass der marui auf den bildern super-real aussieht, während der hen long 'nen faden kunsstoff-beigeschmack trägt (mag aber auch nur an der geilen präsentation von marui liegen... )
@viper: ich kenne diese viele hundert euro teuren metall-monster, von denen du da sprichst, ist mir aber ehrlich gesagt 'ne nummer zu fett
leo in 1:24 von acedmy - immer gleich bilder & infos posten (und natürlich auch bezugsquellen)

besten dank für eure mühen (und besonders die schönen bilderchens von kadettcab) - td_dlt

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 10:59    Titel: Re: [suche] MARUI 1/24 RC BATTLE TANK SERIES 03 (LEOPARD 2 A Antworten mit Zitat

Hi !

Hab ich heute gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3524449140&category=9157

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3525180982&category=9157

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.