FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 00:16    Titel: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Hallo
Habe heute 4 Monster Trucks bekommen

2 X Silber SUV Truck 49MHz, Aufladezeit 60 Sek ,2 Min Run Time, 4WD Drive , Extra Ladestation , Teleskopantenne .

http://www.bit-racing.de/UserBilder/slivermonster.jpg

2 X Blau 27MHz Pick Up Truck
http://www.bit-racing.de/UserBilder/bluemonster.jpg

Preis pro Truck 22.00 Euro Porto liegt bei 9.00 Euro
Alles was man braucht ist im Set enthalten.
Und wie immer OVP
Bestellung per e-mail
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 04.06.2003, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 00:36    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Haben die wirklich alle 4 Reifen angetrieben?
Wie lenken die denn?So wie die Wildchars?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 00:42    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Ich habe sie gerade bekommen und noch keinen Ausgepackt
deshalb kann ich dir ueber das Fahrverhalten leider noch nichts sagen .
Wenn die nicht 4x4 waehren wuerde ich morgen die Firma Verklagen und mich auf meinen Millionen ausruhen
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 04.06.2003, 00:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 00:49    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Hört sich geil an!

wie groß sind die?
haben die bitgröße?

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 00:55    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Eher ZZ groesse .1:64
Die Reifen hoehe ist ca 3cm die laenge vom Bit ist 8cm , die Gesamthoehe liegt bei ca 6cm , er hat hinten und vorne ca 2,5 cm lange Federn drin.

Hier noch mal Bilder mit FB
http://www.bit-racing.de/UserBilder/2%20Neue%20Trucks.JPG

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 04.06.2003, 00:56, insgesamt einmal bearbeitet
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 01:00    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

hast nun schon einen ausprobiert.

würde gerne mal facts hören.

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 01:00    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Geil, wenn die wirklich Allrad haben sind die genau richtig für die warme Jahreszeit. Ich brauch noch was für Outdoor-Racing. Gib mal Bescheid.

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 01:21    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Schaut auf jeden Fall nach - nicht Lenkbarer Vorderachse aus ! WildChar Technik ---

Aber hübsch sind se ja ---- Wenn ich nich schon wieder Pleite wäre

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 04.06.2003, 01:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 01:23    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Wie lenken denn die WildChars ?

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 01:36    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Also Test bericht

Wirkliche Ladezeit nach 56 Sek ging das Licht aus.
Er fuhr ca 2.30 mit der ersten Ladung
Steuerung Funktioniert auf dem Panzer Prinzip also keine Direkte Lenkung .( Gewoehnungsbeduerftig)
Also alle 4 R aeder bewegen sich wenn man den rechten Knopf an der FB drueckt faehrt er rechtsrum ,Linker Knopf linksrum....., Beide Knoepfe gleichzeitig faehrt er gerade aus usw.
Er hat Kraft ohne ende wenn man mit ihm gegen die Wand faehrt will er hochklettern und Ueberschlaegt sich .
Selbst auf hohen Teppich laueft er sehr schnell .
Reichweite ca 5 m
Er hat keine Teleskopantenne sondern eine Gummi Antenne.
Die Aufladung erfolgt ueber ein Kabel das man einfach an der Unterseite des Bit reinsteckt .
Fazit Geil
Hoffe das reicht euch.
Gruss
Sven

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 01:44    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Quote:

Wie lenken denn die WildChars ?

WildChars lenken über die Hinterräder durch verschiedene Geschwindigkeiten der Räder rechts und links. Die Vorderräder sind Passiv und haben keine Funktion

@Bit Char-G City Racer --- Balt haste mich soweit ---

Händler

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 01:49    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Extra fuer Fiddy noch ein Foto ( Zwar schlecht aber naja muss mir mal ne neue Digi Cam kaufen )

http://www.bit-racing.de/UserBilder/Pick%20UP%20Neu.JPG

Sven

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 02:10    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Ne Ne Ne --- Ich hab diesen Monat schon viel zuviel Bitzubehör gekauft, irgendwo muß ich mir ja ne Grenze stecken sonst ende ich noch unter einer Brücke

Aber trotzdem ein Geiles Teil --- besonders der Blaue -- Ne Ne du krigst mich nich rum --- (Aber vieleicht nächsten Monat )

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 09:08    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Very nice !

I take a blue one.

I send you a mail this evening.

B.R.

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 09:34    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Allright one blue Monster Truck is sold to microsash .
Best Regards to you too.
Sven

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 11:22    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Ich hätt auch gerne einen Blauen
Ich hab zwar auch kein Geld mehr , aber gerade einen RC Beyblade bei Ebay verkauft und da kann ich ja das Geld gleich wieder ausgeben
Gruß

Pirot
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 12:04    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hätt auch gerne einen Blauen
Ich hab zwar auch kein Geld mehr , aber gerade einen RC Beyblade bei Ebay verkauft und da kann ich ja das Geld gleich wieder ausgeben
Gruß

Pirot

sash hat doch auch so einen RC Beyblade ...

wie sind die dinger so ? was kann man genau steuern ?

zu den trucks da oben:

sieht ja lustig aus ! aber hab leider auch schon zu viele und es sind noch welche unterwegs bekommst mich auch nicht herum mit denen kann man bestimmt über die normalen bits fahren..hmmm....

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 04.06.2003, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 14:20    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Hi !

Den kreisel hab ich noch nicht (Joe?), weis noch nicht, was der kann.

Mfg

Sash

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 14:33    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Quote:

Hi !

Den kreisel hab ich noch nicht (Joe?), weis noch nicht, was der kann.

Mfg

Sash

also ich hab da auch keinen plan. hab die dinger schonmal im kaufhaus gesehen mit pistolen fb und so kleine kinder standen drum herum und wollten so ein rc ding der eine hat glaub ich was von drehzahl gelabert oder so ? wäre cooler, wenn man die richtung steuern könnte

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 14:39    Titel: Re: Verkaufe 4x4 WD Monster Trucks Antworten mit Zitat

Kreisel ! Dann hat die Frau eben im Laden tatsächlich ferngesteuerte Kreisel für ihre Kleinen gekauft.

Wie groß ist denn der Wendekreis dieser Monster Trucks und der WildChars, wenn die nur durch die Radansteuerung gelenkt werden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.