FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 01.06.2003, 22:38    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

@Richie
Preis immer noch schwul?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3525375008&category=40698

Brauch bald ein Richie-Lexikon. Ist schwul jetzt positiv oder negativ gemeint. Schwuler Preis = zu teuer?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.06.2003, 23:22    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

Quote:
Schwuler Preis = zu teuer?

Genau. Ja, der Preis des letzten Links ist auf dem richtigen Weg. Richie-Lexikon brauchst du offenbar doch nicht...

Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 16:01    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

Welcher is denn nu besser, der billigere für 11€ oder der Hen-long für 15€? (Dualcell haben die ja wohl beide)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 16:09    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

Denke die tun sich nicht viel.Nur als Ersatzteillager für die DigiQ eignet sich der für 11Euros eher.Auch finde ich die Lackierung besser.Kann die Hen Long allerdings nur anhand der Fotos beurteilen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 16:09    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

Ne, der billige hat nur einen Akku, was aber nicht schlechter ist.
Achtung: Der Hen Long hat doch keinen "Panzer-FB"! Der rechte Motor wird doch mit re./li. gesteuert. Hab heute meine bekommen.
Wenn der billige der gleiche ist, wie die die sash hatte, ist der Hen Long allerdings VIEL schöner. Die Lackierung ist realistischer und detailierter.
Wie ich das bis jetzt so überblicke ist der Takara der beste.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 16:12    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

Quote:
Wie ich das bis jetzt so überblicke ist der Takara der beste.

Echt ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 16:13    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

Jup, die Halbkette ist jedenfalls wirklich schick. Kriege jetzt noch den T34 von Takara.

Edit: Fahrt eure Funkpanzer mit der Multibander-FB. Da kann man beide Motoren mit vor/zurück steuern. Wisst ihr wahrscheinlich eh schon.....

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 03.06.2003, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 16:15    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

Quote:

Ne, der billige hat nur einen Akku, was aber nicht schlechter ist.

Sag mal IX,liest Du eigentlich mit?
Die von Ebay für 11 Euro haben sehr wohl Dualcell.
Die FB hat die Knöpfe so wies sein soll.vorwärts rückwärts für jede Kette.
SInd defintiv auch nicht die Bullets die hier im Forum verkauft wurden.Haben ne Ovale FB.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 16:20    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

Ich kann´s gleich überprüfen. Mein Paket ist nämlich da
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 16:30    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

Mitlesen halb, verstehen offensichtlich nicht viel.
Ok, die ebay Panzer sind keine Hen Longs und auch nicht die von sash, Takara sowieso nicht. Dann wohl noch was anderes und endlich mal welche mit "vernüftiger" FB.
IST DAS JETZT RICHTIG?
Bis jetzt sind mir ja nur sashs, Hen Longs & Takaras in die Finger gekommen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 22:40    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

Jep haben Dualcell und gute FB.

auserdem hat der Turm schon nen Zahnrad Kranz.

nur weis ich nicht ob man über die FB auch ne steuerung des turms realiesieren kann ???

auserdem wie kann man so nen Panzer zum schiesen bringen.
geht das überhaubt. ???
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 23:40    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

Naja zum schießen bekommt man ihn mit ner Infrarot-LED, die so codiert ist, dass es eine Empfangsdiode als Treffer anzeigt, wenn sie deren Signal empfängt, dafür das dann der Panzer auf den treffer reagiert braucht man eben wieder was (im einfachsten Fall leuchtet einfach ne LED auf) hier im Forum gibts jemanden der wusste das genauer.... jetz frag aber nicht wer das is, bin noch neu hier
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 23:49    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

ok hab auch zugeschlagen 2 panzer einen ferrarie einen nissan gloria und 2 hummer
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 08:24    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

yipiyayey! meiner ist gestern angekommen. sehr schön verarbeitet. die investition hat sich gelohnt

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 10:01    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

Meine 2 sind auch gestern angekommen.

Echt Super !!! Zumal bei dem Preis

Die Verarbeitung der Panzer ist wirklich spitze. Bessere Lackierung als die Shenqiweis und eine sehr schöne Fernsteuerung , wo der Panzer beim Laden nicht immer abfällt (ähnlich der GP-Bullet) .

Fahren tun sie auch ganz gut nur zu schnell und die Fernsteuerungen strahlen in alle Frequenzbereiche
Mit der 49MHZ konnte ich alle Bullet Panzer steuern , egal welche Frequenz ( Juhuuuu, ich habe also einen neuen Multibandcontroller )
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 15:25    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

Haben die das "Kettenrunterrutschproblem", oder haben die verzahnte Antriebsräder und Ketten?
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 15:40    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

Gleiche Konstruktion. Bei einem meiner Tanks hatte ich einseitiges Kettenrutschen. Aber ich habe ja auch Fixo-Gum ,also no prob!
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 15:42    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

die haben teilweise das kettenrutschproblem besonders beim rückwärts fahren ist aber alles noch im rahmen. verzahnte ketten haben die nicht

was ist fixo-gum und wo kriegt man das?

Zuletzt bearbeitet von I-C am 06.06.2003, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 15:47    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

Das ist eine Gummilösung , die jederzeit rückstandsfrei wieder abzubekommen ist.

Liest Du Illustrierte ? Dort sind manchmal Prospekte eingeklebt, die man einfach so rausziehen kann. Zurück bleibt so eine weiche Gummiwurst , die man auch abporkeln kann. Das ist das Zeug.

Ich habe es in einem Schreibwarenladen bekommen. Heißt "Fix-o-Gum" und ist von der Firma Marabu.

Die Panzerfahrer vom Wuppertaler Treffen kennen das Zeug.
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 15:54    Titel: Re: Bulletpanzer bei Ebay für wenig Geld Antworten mit Zitat

Und das einfach übers Antriebsrad mantschen oder was
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.