FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Verkaufe Minicam (Bitcam) [verkauft]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 23:45    Titel: Verkaufe Minicam (Bitcam) [verkauft] Antworten mit Zitat

Biete eine Minicam (Bitcam) wie hier im Forum schon öfter drüber berichtet zum Selbstkostenpreis von 52 Euronen inkl. Porto.

Das Teil ist neu, wurde lediglich einmal angeklemmt um die Funktion zu testen.
Bei Interesse bitte PM.

mfg
powerbeetle

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 02.06.2003, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 01:26    Titel: Re: Verkaufe Minicam (Bitcam) [verkauft] Antworten mit Zitat

also wenn pt_cruiser zustimmt, würd ich sie ja nehmen... *gier* hab ja 'ne bestellung bei ihm offen

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 01:31    Titel: Re: Verkaufe Minicam (Bitcam) [verkauft] Antworten mit Zitat

Das mußt Du wissen, gib mir halt Bescheid wenn Du mit Deinem Gewissen im Reinen bist.

Dachte mir eigentlich die Cam ist schneller weg wie die Bullet Panzer.

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 01:37    Titel: Re: Verkaufe Minicam (Bitcam) [verkauft] Antworten mit Zitat

wenn du sie bis morgen (ähhh heute) abend zurücklegst, geb ich dir gerne bescheid...

wissenswertes: wir haben bald die 60.000 antworten voll & fast 1/60 geht davon auf mich *staun* - wo wir doch 1800 registrierte mitglieder haben...

frage: wird powerbeetle jetzt tatsächlich 100post's lang ohne sterne dastehn, oder kriegt der B.O.S.S. das mal repariert...?

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 01:42    Titel: Re: Verkaufe Minicam (Bitcam) [verkauft] Antworten mit Zitat

Das können wir schon machen, bin tagsüber eh nicht da also auch nicht im Forum und Du warst ja der Erste der Interesse bekundet hat.
Überleg`s Dir halt.

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 02:07    Titel: Re: Verkaufe Minicam (Bitcam) [verkauft] Antworten mit Zitat

Ansonsten würd ich sie nehmen!
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.06.2003, 03:21    Titel: Re: Verkaufe Minicam (Bitcam) [verkauft] Antworten mit Zitat

@tagesdosis
Wie sieht`s denn aus, willst Du die Cam jetzt haben?
Gib mal kurz Rauchzeichen, falls nicht gebe ich sie Tequilaa.

mfg

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.06.2003, 21:53    Titel: Re: Verkaufe Minicam (Bitcam) [verkauft] Antworten mit Zitat

ja, will cam haben - hab nur pt_cruiser angeschrieben, ob er seine dann auch so los-kriegt (er soll ja meinetwegen nich auf ware sitzenbleiben...)
warte auf seine antwort, ansonsten kriegt sie halt tequilaa...

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.06.2003, 23:39    Titel: Re: Verkaufe Minicam (Bitcam) [verkauft] Antworten mit Zitat

@ tagesdosis_dlt
Also, wenn Du bei pt_cruiser auch noch ein CAM-Bestellung laufen hast, würde ich die von pt_cruiser nehmen. Allerdings ist da ja auch noch Tequilaa......
Leute, ich brauch auch ne CAM!!!

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.06.2003, 23:46    Titel: Re: Verkaufe Minicam (Bitcam) [verkauft] Antworten mit Zitat

@ixa
aaalso, wenn du auch noch unbedingt 'ne cam brauchst, dann kannste ja meine bestellte cam vom pt nehmen,...

(willst wohl jetzt wirklich deine ####### in farbe gucken )

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.06.2003, 23:46    Titel: Re: Verkaufe Minicam (Bitcam) [verkauft] Antworten mit Zitat

Quote:

...... Leute, ich brauch auch ne CAM!!!

Ja richtig,aber eine zum Bilder machen!
Hab mir vorgestern eine bei Ebay geschossen.
Für gaaanz kleines Geld
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27816&item=2931902792
Für Bitfotos sollte die allemal ausreichen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.06.2003, 23:49    Titel: Re: Verkaufe Minicam (Bitcam) [verkauft] Antworten mit Zitat

Son Zeichen hat meine Tastatatur nicht ASCII-Tabelle wollte ich jetzt auch nicht rauskramen. Übersetzung??

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.06.2003, 23:59    Titel: Re: Verkaufe Minicam (Bitcam) [verkauft] Antworten mit Zitat

sollte'n fäkalwort mit sch... werden, wolltest doch durch deine abwasser-rohre cruisen, oder nich mehr?

[edit] ah ok, hab grad ixa's post in sammelebstellungen gelesen - in dem fall müsste pt ja eigentlich kein problem mehr mit meinem "rücktritt" haben... POWERBEETLE CAM IST GEKAAAAAAAUFT!!! [/edit]

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 02.06.2003, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 08:22    Titel: Re: Verkaufe Minicam (Bitcam) [verkauft] Antworten mit Zitat

@tagesdosis_dlt: hab zwar keine mail von dir bekommen, aber ist schon ok...

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 09:58    Titel: Re: Verkaufe Minicam (Bitcam) [verkauft] Antworten mit Zitat

Wat geht denn jetzt und bei wem bekomm ich denn jetzt ne Cam?

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 10:03    Titel: Re: Verkaufe Minicam (Bitcam) [verkauft] Antworten mit Zitat

Bei der Nachfrage ? Wie wäre es vielleicht mit einer neuen Sammelbestellung? Ich wär dabei!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 17:39    Titel: Re: Verkaufe Minicam (Bitcam) [verkauft] Antworten mit Zitat

also wat geht? ich nehm auf jeden fall diese hier & ixa ist in windeseile auf meinen warteplatz bei den sammelbestellungen gerutscht...

powerbeetle, schick mir ma 'ne mail, deine email is ja leider nich zu erfahren...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.