FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microjoy

BeitragVerfasst am: 29.05.2003, 20:29    Titel: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

Hi Folks,
mich würde mal interessieren, wie groß das Interesse an einem Treffen in Düsseldorf ist - Gefahren wird auf der offiziellen Rennstrecke 2003 - und ggf. auf Strecken, die Ihr zusätzlhc aufbaut oder mitbringt.
Also postet fleissig, dann wirds hoffentlich bald was - besser noch Ihr schreibt mir auch gleich noch eine Email an bitracer@microjoy.de

Und los geht's Smile

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.05.2003, 20:33    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

Interesse!

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.05.2003, 20:43    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

Quote:

Interesse!

Dito

ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.05.2003, 23:53    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

Interesse, liegt ja fast vor der Haustüre.
ARRAM

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 00:06    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

Klar!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 00:17    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

Kleine Frage: Wo soll das denn in Düsseldorf stattfinden? An der Schweidnitzerstr.? Da ist dann aber mit futtern und trinken in der Nähe nicht viel. Komm mir jetzt nicht mit Mc Doof.
ARRAM

freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 00:21    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

würde auch mal versuchen reinzuschauen.

es ist ja erst bald das hoffentlich fette köln treffen!

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 00:22    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

Ich nehme mal an, da du es ja als Händler veranstaltest, sind andere Händler sicher nicht erwünscht, oder??

Viel Grüße und viel Erfolg mit dem Laden

Joe - Der Bithändler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 00:27    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

Quote:
... sind andere Händler sicher nicht erwünscht, oder??

Wie jetzt! Sag bloß Du bist auch einer von denen?
N Händler?

Aber steht ja nur was von treffen,nix von Werbungsveranstaltung.

@Microjoy:Dürfen wir denn auch darauf fahren,wenn wir keine Microsizers und auch nicht genug Punkte haben?
Und wie schauts denn aus mit Tuning?
Was darf,was kann,was soll?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 00:35    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

Vorallem, mach mal Terminvorschläge!!!!
ARRAM

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 01:12    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

Tja, wenn es ein Händler veranstaltet, fühle ich mich unbehaglich. Ich werde vermutlich auch nie etwas da kaufen.

Wenn es nur ein Renntreffen ohne Verkauf wird, fände ich es interessant. Wenn es um die offizielle MicroSizer Strecke geht: Ich habe auch eine bestellt.

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 01:21    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

Quote:

Wenn es um die offizielle MicroSizer Strecke geht: Ich habe auch eine bestellt.

Steh ich aufem Schlauch oder steht da, dass du dir die Microsizerstrecke für sagenhafte 299Euro gekauft hast!!!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 01:24    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

Quote:
Ich habe auch eine bestellt.

@ microjoy
Alle unsere Treffen bis jetzt waren ein Gewusel aus Fahren, Dealen, Kungeln, Reden, Basteln, Löten, Bootfahren, Dragsterrennen, Saufen, Racen, Kämpfen, Trailen .........

Können wir das bei Dir auch so machen??

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 01:27    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

Bin Dabei-
stell schon mal ein Sofa auf damit ich auch morgens um 5.30 pünktlich schlafen gehen kann!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 01:38    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

Jungs, ich kaufe doch bei Joe Cool.

ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 01:43    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

Seit wann hat Joe denn diese Strecke im Angebot???
Wäre bei Ihm ja ein Ladenhüter, oder er benutzt sie selber.
ARRAM

Zuletzt bearbeitet von ARRAM am 30.05.2003, 01:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 10:08    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

@ microjoy
Irgendwie sind die Jungs hier alle etwas skeptisch, ich aber nicht. Warum sollen wir uns nicht mal bei einem Händler treffen? Wenn Joe sich nicht abends immer in der JVA zurückmelden müsste , hätte er bestimmt auch schon mal was veranstaltet.
Also, trommel trommel!! Ich möchte jedenfalls gern mal auf der "offiziellen" Strecke fahren. Hoffe nur, dass das wieder so ein Gewusel gibt wie sonst immer.

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 10:18    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

Gut, wann solls losgehen, bin dabei ... ein paar Kölner "verirren" sich ja schließlich manchmal auch nach Düsseldorf ... hoffentlich sieht mich keiner!

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 10:31    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

Bin dabei ! Wenn der Termin in meinen Kalender passt

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 11:09    Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? Antworten mit Zitat

ich habe auch interesse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.