| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
empire82 RC-Fan

|
Verfasst am: 02.11.2002, 21:35 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
Wie ich das gelesen hab ist die maketing inb Duisburg und der vertrieb in Paderborn !!! Also die vorwahl von Paderborn ist 05251 also passt !!!
_________________ Es war ein 25 Watt Lötkolben....und echter Sand ! |
|
| Nach oben |
|
 |
empire82 RC-Fan

|
Verfasst am: 02.11.2002, 23:05 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
wißt ihr was ?
Meine ursprüngliche frage wurde NICHT beantwortet !!!!
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.11.2002, 23:41 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
das wird daran liegen das niemand so einen Wagen hat!
Und weist du was, es gibt ne Editfunktion mit der man wunderbar zwei Posts hintereinander zu einem machen könnte
|
|
| Nach oben |
|
 |
empire82 RC-Fan

|
Verfasst am: 03.11.2002, 13:25 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
jaaa...,aber da muß man soooo... viel klicken
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.11.2002, 21:17 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
hi,
also ich bin ja wirklich mal gespannt auf die dinger, allerdings frage ich mich, wie die bisherigen minispeeder fast ausverkauft sein können, wenn niemand einen von denen hat?!?
mich würde ja schon interessieren, welche erfahrungen bisher mit den alten minispeedern gemacht wurden... und mit der abwicklung von denen...
aber bald werden wirs ja wissen, oder?
ach ja, wenn auch spät: ein großes hallo an alle von nem neuen member!
grüße
lawww
ps: @boss: warum ist www eigenlich im nick verboten?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.11.2002, 21:26 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
@empire: gugg doch am 11.11 einfach mal da vorbei, dann wird man ja sehen wegen "Scheinfirma" und so. Kannst uns dann gleich die (hoffentlich interessanten) Neuerungen mitteilen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.11.2002, 21:59 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
@ empire82
Sorry hätte ich viel früher sagen können. Der alte minispeeder is nen bensu bzw. bullet st.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Zuletzt bearbeitet von ixarus am 06.11.2002, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.11.2002, 23:39 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
hm,
also zumindest wenn ich die noch verfügbaren minispeeder I mit den bensu fitracern von world of trend vergleiche sehe ich da keine entsprechenden modelle... bensu fällt also meines wissens nach raus. und die bullet sts sind doch geländewagen, oder? also auch hier keine übereinstimmungen...
laut den tests, die ich bisher gelesen habe sind die bullet sts auch nur mit nem 1.0er motor ausgestattet, die fitracer mit nem 2.6er, die minispeeder hingegen mit nem 3.0er - so ganz plausibel ist mir deine aussage also noch nicht.
aber für mich sind die "alten" minispeeder sowieso erstmal aus dem rennen, ich habe mir heute erstmal zwei fitracer bestellt. evtl. werden die minispeeder II ja wieder interessant, alleine wegen der vier frequenzen...
gruesse, lawww
|
|
| Nach oben |
|
 |
empire82 RC-Fan

|
Verfasst am: 07.11.2002, 00:37 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
also : fiebern wir mal dem 11.11. entgegen....11.11. ? war da nicht was ?? Ach ja, beginn der Karnewalszeit....soll uns das etwa was sagen ?
in diesem sinne...
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.11.2002, 00:47 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
weiss einer wo genau die firma in duisburg ihren sitz hat ??? wohn ja gleich um die ecke ggg zwecks vorbei schauen meine ich ob schein firma oder nicht !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 07.11.2002, 13:18 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
@ laww
Müsste doch ein bensu sein. Siehe: http://www.toyeast.com/subcatlist2.asp?catid=468
Der fit-racer ist im Gegensatz zum bensu bit-kompatibel.
Der bensu hat ne andere Übersetzung, weil der Motor höher eingebaut ist und dadurch der Abstand Motorachse - Zwischenachse grösser ist.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.11.2002, 13:31 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
hmm...
naja, vielleicht hast du recht, bis auf kleinere unstimmigkeiten im detail kanns schon sein, aber kannst du dir vorstellen, dass die einen import unter eigenem namen in eigener verpackung verkaufen (dürfen)? das waere doch schon sehr dreist, oder?
wie auch immer, ich bin jedenfalls auf die neue version gespannt! - mal sehen, ob das auch wieder "nur" überteuerte importe sind...
gruesse, lawww
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.11.2002, 20:36 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
@mole
Hallo...aufgepasst...ich war heute mal in Paderborn und wollte mal bei Minispeeder nach den Dingern fragen...die Firma gibt es nicht...es ist eine einfache Wohnung in einem normalen großem Neubaublock (auf dem Klingelschild stehen mehrere ominöse Firmennamen)...ich werde definitiv nichts überweisen oder bestellen...abgesehen davon, habe ich spaßhalber mal beim Amtsgericht in Paderborn angerufen und nach der auf der Minispeeder.de-Seite angegebenen HRB-Nummer gefragt...vorsicht Leute...es gibt "keinen" Eintrag unter der Nummer und es gibt auch keine Beantragung der Minispeeder als GmbH...das erklärt, warum es auch keine Autos gibt, oder? Probiert es einfach aus...jedem wird die Frage nach dem Eintrag beim Amtsgericht beantwortet...
Gruß
Falke
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.11.2002, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 07.11.2002, 20:43 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
Hört, hört. Die hatte bei meiner Anfrage für über 100 Stk. als Werbegeschenk doch son professionelles Auftreten. Wie man sich täuschen (lassen) kann.
|
| Nach oben |
|
 |
empire82 RC-Fan

|
Verfasst am: 07.11.2002, 20:54 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
@falke
Kommst du aus dere nähe von Paderborn ?!
|
| Nach oben |
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 07.11.2002, 21:01 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
Aber um nochmal drauf zurück zu kommen: Quote: Die Lenkung hat ne starre Achse
Falls es wirklich eine neue Variante der Lenkung geben soll, dann dürfte die Vorderachse keinesfalls starr sein. Damit könnte man nich lenken. Dann lieber mit Einzelradaufhängung!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.11.2002, 22:05 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
@Falke
Überrascht hat es mich ja nicht, glauben konnte ich's trotzdem kaum. Mal wieder ein neuer Nick, nicht kreativer als vorher, das selbe Niveau, bist halt ein echter "Kenner".
Was ist los, schlottern die Knie so sehr vor Angst vor dem neuen "Gossenkind"? Das Du den Weg von Rietberg nach Paderborn gemacht hast, um dann nichts zu finden, glaubt Dir doch eh keiner. Und dann der Anruf - zu verwirrt von der Firmenstruktur?
Nagut, wenn Du so die Wartezeiten überbrückst, bis Du mal wieder ein paar Teile aus Amerika bekommst, läßt sich das wohl nicht ändern. Beobachte weiter, schließlich wirst auch Du beobachtet.
|
|
| Nach oben |
|
 |
empire82 RC-Fan

|
Verfasst am: 07.11.2002, 22:14 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
Muß ich das jetzt verstehen ?!
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 07.11.2002, 22:16 Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder |
|
|
Hi Falke,
was will er (StillSmellYou) von Dir? Es wohl ganz neu hier. Guten Tag!
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|