FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit-Händler Top 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 22:25    Titel: Re: Bit-Händler Top 5 Antworten mit Zitat

@Lt. Rapman

Sorry habe erst jetzt wieder in diesen Thread geschaut. Also bei der miesen Zahlungsmoral der Allgemeinheit (nicht die Leute hier, die haben ja klasse) warte ich immer erst ob das Geld ankommt, bevor ich etwas rausschicke. Ausnahmen mache ich nur bei Leuten die ich persönlich kenne. Da schicke ich die Sachen auch schon mal früher los. Stammkunde sein zahlt sich eben aus!! Und selbst bei Bankeinzug warte ich in zwischen 3 Tage, bevor ich die Ware losschicke, da ich seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit zahlungsunfähigen Kunden habe. Also bitte nicht glauben, das eine Bestellung am nächsten Tag schon da ist. Am schnellsten (und teuersten) geht es halt per Nachnahme. Bestellung kommt rein (bis 14.00 Uhr) und am selben Tag geht die Ware raus. Sonst am nächsten Tag.

@all
Ich verschicke keine alten Käsehäppchen!! Das ist Füllstoff auf Maisbasis. Aber bitte nicht essen!!

Viele Grüße und vielen Dank für all das Lob

Euer Joe (Jörg)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 22:30    Titel: Re: Bit-Händler Top 5 Antworten mit Zitat

Quote:

@all
Ich verschicke keine alten Käsehäppchen!! Das ist Füllstoff auf Maisbasis. Aber bitte nicht essen!!

@rapman

Nee!!!!!!!! oder??????
*gegendiewandschmeissvorlachen*
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 09:52    Titel: Re: Bit-Händler Top 5 Antworten mit Zitat

Das Zeug ist zwar nicht für den Verzehr vorgesehen , doch habe ich gelesen , das man es sogar essen kann. Wer also sein letztes Geld in die Bits steckt kann sich also zur Not auch vom Füllstoff ernähren.

@Joe: Sehr sozialer Gedanke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 11:09    Titel: Re: Bit-Händler Top 5 Antworten mit Zitat

grumpf mampf mapf mamp

WAFFF?

das kann man gar nicht essen?

@sash: erläuerst du mir bitte einmal (zur not per pm) wie du
persönlich in hongkong bestellst?

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 08.05.2003, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 11:17    Titel: Re: Bit-Händler Top 5 Antworten mit Zitat

Mh..

Mail schicken, bezahlen (paypal) und warten.

Wo liegt das problem ?

MfG

Sash

P.S. Das Problem ist nur, bei wem du bestellst

Zuletzt bearbeitet von microsash am 08.05.2003, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 11:26    Titel: Re: Bit-Händler Top 5 Antworten mit Zitat

hehe, seeehr treffend bemerkt

(P.S. Das Problem ist nur, bei wem du bestellst)

danke, hat mir seeeehr weiter geholfen...

*rüberbeug* bei wem?

edit: ich habs begriffen... antwort nicht nötig

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 08.05.2003, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 12:25    Titel: Re: Bit-Händler Top 5 Antworten mit Zitat

Gut,

Das problem ist, daß mein Lieferant nur größere Mengen abgibt und nur Lxx hat. Wenn du wirklich Interresse hast, würde ich auch die Adresse weitergeben.( Möchte eigentlich keine mehr bestellen).

Mfg

SAsh

freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 01:20    Titel: Re: Bit-Händler Top 5 Antworten mit Zitat

Quote:

Juhu, meine Fairlady ist da

Das Paket war nur einen Tag unterwegs und Joe hat mir sogar noch ein paar Käsebällchen ins Paket gelegt. Die waren aber total zäh und fade, waren wohl schon alt. Auto ist Top, Verpackung ist Top, alles zur vollsten Zufriedenheit. Also meine Meinung: Joe ist die absolute #1 !!!

ich schmeiß mich weg vor lachen! supermegalol

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 01:22    Titel: Re: Bit-Händler Top 5 Antworten mit Zitat

seibloss rhuig freak, du könntest mir rhuig was von dem Tee mischicken(kauf morghenfrüh noch welchen*bittewinsel*)

freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 14:57    Titel: Re: Bit-Händler Top 5 Antworten mit Zitat

wenn wir beim nächsten treffen uns sehen.bekommst du ein bisschen tee.

oder willst du ein paar käsebällchen?

*wegschmeißvorlachen*

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 15:02    Titel: Re: Bit-Händler Top 5 Antworten mit Zitat

was neues für die top5

Platz 1.Freak_2k2 für schnelle bearbeitung, und Humor

(kleines Minus, legt kein tee der bestellten ware bei)

(tee wurde versprochen, warte nun die lieferung ab)

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 26.05.2003, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 15:07    Titel: Re: Bit-Händler Top 5 Antworten mit Zitat

Quote:

was neues für die top5

Platz 1.Freak_2k2 für schnelle bearbeitung, und Humor

kleines Minus, legt kein tee der bestellten ware bei

Danke, für die blumen!

Aber ich bin doch kein online-shop.
du weißt beim nächsten treffen bring ich soviel Tee mit bis das er dir aus den ohren rausläuft! *grins*

Versprochen!

jonny-charger

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 18:18    Titel: Re: Bit-Händler Top 5 Antworten mit Zitat

hallo
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 18:22    Titel: Re: Bit-Händler Top 5 Antworten mit Zitat

Quote:
hallo

Hallo.......und jetzt?

Zurück zum Thema:
Joe_Cool steht bei mir auch ganz oben auf der Liste da er schnell, nett und zuverlässig ist.
Obwohl ich bei Ebay auch schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht habe aber da bewegt man sich halt immer auf sehr dünnem Eis.

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 26.05.2003, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 04:55    Titel: Re: Bit-Händler Top 5 Antworten mit Zitat

Habe zwar noch nicht bei Joe bestellt , wir haben aber oeffters Kontakt also Jungs .
Joe is Cool

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 27.05.2003, 04:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 08:03    Titel: Re: Bit-Händler Top 5 Antworten mit Zitat

Ich finde Joe auch cool (tolles Wortspiel was ? )!
Ich habe zwar auch noch nichts bei Ihm bestellt, aber ich habe schon 2 mal auf treffen was von Ihm gekauft und mich kurz mit Ihm unterhalten. Die Priese sind Super und Joe ist voll i.O. !! Bei mir Platz 1.

--- Tanis ---

Resistance is futile!
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 09:32    Titel: Re: Bit-Händler Top 5 Antworten mit Zitat

Also mit Joe war ich bis jetzt immer sehr zufrieden,
verschicken geht auch immer sehr zügig. Man muß halt bloss das Geld rechtzeitig überweisen (selber an der Nase zupf)

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 11:09    Titel: Re: Bit-Händler Top 5 Antworten mit Zitat

Hi Freunde,
ich möchte mich auch gerne der Prüfung unterziehen und eure Meinung kennenlernen :-)

Ich habe zum 1.5. den Microsizers Vertrieb von Collco24 übernommen.
Gebt mir doch einfach mal Feedback - wie Ihr unsere Webseite www.microjoy.de findet und was es evtl aus eurer Sicht zu verbessern gibt.
Grüße
Emanuel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.