FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

wo gibs geile felgen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 19:16    Titel: wo gibs geile felgen? Antworten mit Zitat

Wo finde ich geile felgen? bei der suchfunktion habe ich schon geguckt,aber nichts gefunden danke

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 19:18    Titel: Re: wo gibs geile felgen? Antworten mit Zitat

frag crwrene, der bald welche verkauft
kauf dir microsizers Alus
frag bei joe_cool nach (er hat felgen von sprint 43)
geh in den laden und kauf dir 2 siku trikes
mini-sppeder wird auch bald welche anbieten
.
.
.
.
.
wetten du hast du suchfunktion nicht benutzt !

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.05.2003, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 19:19    Titel: Re: wo gibs geile felgen? Antworten mit Zitat

O.k. da du das offenbar voll nicht abcheckst habe ich für dich ein Stichwort in die Suche eingegeben:

http://549.rapidforum.com/?action=recenttopics&limit=50&searchstring=alufelgen&orderbytopics=Suchen

Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 19:20    Titel: Re: wo gibs geile felgen? Antworten mit Zitat

oh,habe nur Felgen eingegeben. danke
und die suchfunktion habe ich benutzt

Zuletzt bearbeitet von Jeremaya am 25.05.2003, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 19:22    Titel: Re: wo gibs geile felgen? Antworten mit Zitat

Gibst Du ein "geile Felgen" => nix kommt gibst Du ein "Alu" oder "Felgen" => ganz viel kommt......

Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 19:32    Titel: Re: wo gibs geile felgen? Antworten mit Zitat

haha lusti ixarus
aber wenn ich mir felgen von sikuautos rauf bauen will,dann sind doch die löcher in den felgen viel zu groß füf die achse oder?

Zuletzt bearbeitet von Jeremaya am 25.05.2003, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 21:26    Titel: Re: wo gibs geile felgen? Antworten mit Zitat

jaa sind zu groß und nee sind nicht zu groß,

da es schon mehrfach gemacht wurde auch von mir selber.

nimm einen dünnen Schrumpfschlauch oder tauch die achsen
Enden erst ein paar mal in sekunden Kleber.

gibt eigentlich fast keine Felgen die genau Drauf passen.

also überlegen ob du das hinbekommst dann Infos beschaffen (beiträge lesen) dann kaufen und dann loslegen.

Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 16:24    Titel: Re: wo gibs geile felgen? Antworten mit Zitat

habe ich bei meinem supra gemacht. die Felgen sind von einem siku Formel1 Auto. sieht jetzt richtig gut aus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.