| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
{{FORCE}} RC-Fan

|
Verfasst am: 24.05.2003, 20:06 Titel: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s |
|
|
hi
ich hab mir auch mal ein schlachtfeld gebaut...
doris muss ja auslauf haben *rofl und man kann ja nicht immer nur karossen bauen.
die idee kam mir als ich tequilaas kleine strecke auf ner platte gesehen hab.
es sollte tragbar sein und als schlachtfeldchen mit ein paar geschicklichkeitsabschnitten genutzt werden können...
das ergebniss könnt ihr hier sehen...
mehr fotos gibt es hier...
http://www.bitstylaz.net/panzer/panzerfeld.htm
ich hoffe sie gefällt
grüsse und schönes wochenende euch allen
_________________ g r ü s s e
k a y
Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 19.03.2004, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 24.05.2003, 20:16 Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s |
|
|
wow! Brett!!!!!!!!!!!!!
_________________ tu mal lieber den Lipo... |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.05.2003, 20:35 Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s |
|
|
Hammergeiles Teil, da bin ich sprachlos!
Sieht alles sehr realistisch aus, die Wege richtig schlammig und so.
Respekt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 24.05.2003, 22:30 Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s |
|
|
Sieht wirklich lässig aus. Sehr schöne Umsetzung. Trotzdem klein und damit mobil. Also korrekt.
Allerdings hat Tequilaa mit seinem TDQ natürlich die Latte unerreichbar hoch gesetzt...
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 24.05.2003, 22:31 Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s |
|
|
Da fühlt sich Doris sicher panzerwohl Das Schlachtfeld gefällt sehr! Hätte nicht gedacht, daß sich noch so viele Details drauf befinden
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 24.05.2003, 22:32 Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s |
|
|
Da fühlt sich Doris sicher panzerwohl Das Schlachtfeld gefällt sehr! Hätte nicht gedacht, daß sich noch so viele Details drauf befinden
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.05.2003, 23:17 Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s |
|
|
*sprachlos*
echt der absolute wahnsinn!!! was hat die platte für ausmaße & was hast du für materialien verwendet? vor allem die felsen sehen genial aus (der rest allerdings ebenfalls...)
|
 |
diets RC-Fan

|
Verfasst am: 24.05.2003, 23:40 Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s |
|
|
Wunderschön!
Super Bilder
Wieder einer für meine persönliche Bestenliste!
diets - hat gestaunt - mag nur keine toten - auch nicht im krieg - auch wenn das real so ist
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.05.2003, 09:12 Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s |
|
|
Wow. Sau gelungen. Echt super
|
|
| Nach oben |
|
 |
Placasoft RC-Fan

|
Verfasst am: 25.05.2003, 10:27 Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s |
|
|
Super Strecke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie lang hast du gebaut? Wie teuer war das ganze?
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 25.05.2003, 11:40 Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s |
|
|
Also das ist ganz klar das beste Schlachtfeld was ich je gesehen hab. Echt wahnsinn!
|
| Nach oben |
|
 |
{{FORCE}} RC-Fan

|
Verfasst am: 25.05.2003, 11:50 Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s |
|
|
hi
@Richie
ich will die latte von tequilaas TDQ auch garicht erreichen...
das teil ist für meine zwecke zu gross.
@tagesdosis_dlt
das feld ist 50 mal 100cm.
verwendet hab ich:
-styroporplatte
-zeitung
-gips
-abdeckfarbe
-div. material aus der H0 abteilung
-tischlerplatte (für den rahmen)
-80cm strick (für die griffe)
-kleinteile (schrauben u.s.w.)
@Placasoft
das trocknen zwischen den arbeitsschritten hat immer so lange gedauert... darum hab ich ne woche gebraucht
grüsse
_________________ g r ü s s e
k a y |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.05.2003, 15:57 Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s |
|
|
wow,
ist ja geil geworden. Bin auch grad an einer strecke, da hier in meinem bekanntenkreis nun auch jeder einen digi hat, aber noch lange nicht so weit.
bei mir ist noch der erste gang am trocknen und das dauert. mach mir die ganze zeit gedanken wie es weiter geht. bis her hab ich ein drahtgestell mit pappmache (zeitung mit kleister) bedeckt. langsam gewinnt es auch härte.
lese nun immer das ihr mit gips oder so arbeitet, hält das dann gut? mach mir gedanken ob das dann so gut hält.
gebt mir doch mal ein paar tips, wäre cool.
danke im vorraus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 25.05.2003, 17:23 Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s |
|
|
super strecke !
wie hast du die steine gemacht ? sehen toll aus !
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 25.05.2003, 18:34 Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s |
|
|
Huh! Alle so voll des Lobes? So Dinger "produziere" ich mittlerweile in nur wenigen Stunden, da ich mir öfter mal was neues bauen, wenns langweilig wird. Mit der Styropor/Bauschaum/Putz-Methode geht das auch recht fix. Mit ein bischen Modellbaugrass, Bäumen und Wasserfarbe hat man dann sehr leicht diese Optik.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Pendragon RC-Fan

|
Verfasst am: 25.05.2003, 18:36 Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s |
|
|
sieht super aus!
ein bischen klein für meine verhältnisse, aber wenns transportabel sein soll muss es klein sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Pendragon RC-Fan

|
Verfasst am: 25.05.2003, 19:41 Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s |
|
|
natürlich, zm transportieren optimal.
und doch alles drauf was draufgehört.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 25.05.2003, 19:45 Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s |
|
|
Gut, machen wir uns nix vor: Ist eher ne Trialstrecke. Deshalb auch die Wege. Als Schlachtfeld ist es nicht ganz so witzig. Halt zu wenig Deckung.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|