FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der Hype der Microsizers!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 03:20    Titel: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

Hi,

wie ihr, haben wir den Hype der Microsizers in unserem Raum
erwartet...! Dann war es endlich soweit, ein Geschäft bot die Micros an! Hingefahren, beeindruckt von der Verpackung und
gekauft die Schachtel! Aufgemacht und angesehen: Gut!
Zusammengebaut - auch gut (Bastelfaktor kommt hinzu...!)
Arrrghhhhhhhh, die Ausziehantenne....voll der mXXX!

Aber eben nicht besser als andere Micros für viel weniger Geld! 99% das Gleiche und schon zusammengebaute Racer für 16 € das Stück unter:
http://www.sobmedia.de -an Selbstabholer oder bei

http://world-of-trend.com - (Versand)!

Bitte für die Info,
Gruß, Zero!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.11.2002, 04:07, insgesamt einmal bearbeitet
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 07:00    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Bitte für die Info,
Gruß, Zero!

Aha! Is ja interessant!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 11:58    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

nur hat man bei Microsizer 2Jahre Garantie, was man bei den billigen nicht hat - und der größte Schwachpunkt bei allen ist die Fernbedienung habe schon 2 verschlissen - es sind die kleinen Schalter in der Fernbedienung die immer die Hufe hoch machen - nen Microsizer kann ich dann austauschen gehen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 12:41    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

world of trend ist ein deutsches Unternehmen, also müssen die 24 Monate Garantie geben.

Und wenn Du mal Deine MicroSizers Fernsteuerung geschrottet hast, dann geh mal damit zu Microsizers und verlange Ersatz. Das Lachen möchte ich hören. *g*

Wie kommst Du darauf, dass Garantie bedeutet, wenn Du was kaputt machst, dass Du es neu bekommst??

Die Garantie tritt nur in Kraft, wenn es sich um Material- oder Produktionsfehler handelt.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 13:11    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

wenn die bei normaler benutzung kaputtgehen aber eigentlich 2 jahre halten sollten dann bekommste die auch ersetzt
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 13:31    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

und außerdem geh ich nicht zu Microsizer sondern in das Geschäft wo ich es gekauft habe, und ich glaube nicht das die Lachen - " Gesetze alter, Gesetze!!" -

PS: ohne diese Garantie könnten die das hier in Deutschland auch nicht verkaufen, weil sonst würden die Kunden lachen für den Preis.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.11.2002, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 14:01    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

mmhh und was ist mit der garantie bei den sachen die man im ausland gekauft oder bezogen hat denke da an toyest ( japan - usa ) oder so !!! wenn ich denen die sachen zurück schicke und vorausgesetzt die tauschen sowas wirklich um kann ich direkt nochmal steuern und zoll bezahlen oder ???
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 14:06    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

wen du im Ausland gekauft hast, hast du die Garantie natürlich nicht - ich glaube auch nicht das die da wie hier in Deutschland mit 2Jahren Garantie verkauft werden.
Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 14:06    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

@Ares...
Also, was denn nun? Sind Gesetze nun Gesetze oder gewähren die zwei Jahre als Service, um den Preis von 50 (!!!!) Euro zu halten? Merkwürdiger Widerspruch.
Tatsache ist doch, dass auch dann, wenn Du Dir einen Nachbau für 15 (!!!) Euro bei einem deutschen Händler kaufst, Du zwei Jahre Gewährleistung hast. Preis hin oder her. Gesetze sind Gesetze...Wink
Wenn die Microsizers-Jungs sagen würden, wir geben auf unsere Kisten 5 Jahre Garantie, dann würde das unter Umständen einen geringen Mehrpreis rechtfertigen. Bei 50 Euro lachen die Kunden tatsächlich...

@micka...
Schreibt er doch. Wenn die bei normaler Benutzung innerhalb der 24 Monate kaputt gehen, ist wohl davon auszugehen, dass es sich um einen Materialfehler handelt. Das ist aber bei den OEM genau so.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 14:14    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

ich weis das es bei den originalen ( microsizers ) 2Jahre Garantie gibt, bei den OEM weis ich es nicht wen es da auch eine Garantie gib, was ich nicht glaube greift das Gesetz´hier auch - Reparatur oder Ersatz -
Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 14:19    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

Ähm... Deutsches Recht! Wenn Du ne Packung Taschentücher kaufst, hast Du 24 Monate Gewährleistung auf Material- und Produktionsfehler. Da greift das Gesetz auch.
Das ist das kleine Einmaleins des Einkaufengehens. Kennst Du Deine Verbraucherrechte?
Sag mal, wolltest Du nicht selbstgedrehte Alus verkaufen? Wenn Du das gewerblich machen wolltest, d.h. mindestens mit Gewerbeschein, müsstest Du auch 24 Monate Gewährleistung auf Deine Arbeit geben.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 14:26    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

Also was Recht angeht usw ist mir mal gerade schnurz

Ich wollte nur mal anmerken, dass ich solche "Micro-Q" nun da habe (Danke Fungod und die Quali schon eindeutig schlechter ist. Dennnoch kann ich bei der 23 Euro Investition nicht meckern. Dafür sind die schon echt ok.

Kleine Mängel sind:
Die Hinterachse hat recht viel Spiel. Die Reifen haben enorm viele Blasen (zumindest am Porsche) und die Vernbedienung reicht nicht so weit wie die der Originale. Also wenn cih eine Empfehlung geben darf würde ich als "Erstwagen" ein Original kaufen. hehe

Grüße,
marc
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 14:27    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

lol, mich hauts glei weg vor lachen ich verkaufe die Alus nicht, ich verschenke sie.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 14:28    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 14:29    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

@Ares...
Verstehe es richtig. Das sollte keine Behauptung sein, sondern einfach nur ein Beispiel zur Veranschaulichung, sonst nix, o.k.?
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 14:34    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

Also wenn ich als 14 jähriger auch was dazu sagen darf:(falls nicht müsst ihr es ja nicht lesen):
So viel ich weiß ist das erst 1,2 jahre dass man auf ALLES, wirklich ALLES (wie der nette herr Heizer bereits sagte) 2Jahre Garantie hat. Sch... egal was und wie teuer das ist, aber das ist wirklich noch nicht lange. So, das wars .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 05.11.2002, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 14:40    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

@marc...
Bei meinem original Bitchar-G ist das Spiel der Hinterachse ähnlich gross, wie bei meinem MicroQ. Die Reifen beim Original sind tatsächlich einen Tick besser und bei der Reichweite stimme ich auch zu. Ist halt gut für den Schreibtisch...*g*
Allerdings sehe ich nicht, dass die Qualität eines original Microsizer, der ja dem Bitchar-G entspricht, für 50 Euro mehr als doppelt so gut ist. Immerhin ist er ja mehr als doppelt so teuer. Bestenfalls eine Nuance besser. Der Lack allerdings ist qualitativ hochwertiger als beim Original. Wenn man sich nen Reifensatz mitbestellt, liegt man immer noch weit drunter.
Mein Tipp: Keinen Microsizer für 50 Euro, das sind sie nicht wert. Man kriegt annähernd so gute für weniger als die Hälfte (z.B. MicroQ...Wink ).
Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 14:42    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

@toffa...
Stimmt, vorher waren es sechs Monate, aber die Rechtslage war annähernd die gleiche. Und das schon seit vielen Jahren.
Klar darfste auch mit 14 was dazu sagen...Wink
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 14:57    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

Das ist ja gut dass ich das auch mit 14 darf . naja, aber das ist schon nicht schlecht mit den 2Jahren auf allen sch... .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 18:00    Titel: Re: Der Hype der Microsizers!!! Antworten mit Zitat

@ zerozop: Machst Du Werbung für Dich selbst? Hab Dich jetzt schon in vielen Threads mit änlichem Inhalt gesehen. Ich finde das nicht gut.

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 05.11.2002, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.