FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue Bullet Panzer ( hen Long )
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 18:02    Titel: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

Hallo,

habe die neuen Bullets bekommen, leider nur als Panther.

Preis 16 € fürs forum 4.20€ Päckchen oder 6,70€ versichert

Farben:

Dunkelgrün 5x 40 MHz 2x 49 MHz 2x 35 MHz
Hellgrün 1x 40 MHz 7x 35 MHz
Winter 3x 40 MHZ 1x49 MHz
Braun 1x40 MHz 12x49 MHz 9x 35 MHz

Bestellung per Email. Bitte genaue Anzahl und nicht 2 oder 3.

Cu

Majk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 18:37    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

gehört woanders hin oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 22:33    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

Ein Bild wäre mal net schlecht!

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 23:57    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

Ja ein Bild wäre nicht schlecht. Hätte gerne einen in Winterfarbe.
ARRAM

ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 15:14    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

@ maik
Lass das mal mit dem Panzer. Habe eben 2 Stück auf einem Trödelmarkt bei uns gekauft. Der Verkäufer war ein Asiate und auf der Verpackung steht Hen-Long, in einer ovalen Box.
Stück für 17€.
Arram.

Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 17:32    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

Quote:

Ein Bild wäre mal net schlecht!

Mach ich welche rein

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 17:40    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

Hier die Bilder

Zuletzt bearbeitet von Majk am 24.05.2003, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 19:37    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

und zu was ist jetzt die LED ?

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 19:56    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

Die LED ist nichts weiter, als eine Funktionsanzeige. Leuchtet rot, wenn man fährt.

Hmmm... wenn man die gegen eine Infrarot-LED austauscht, hätte man dann einen Dauerfeuer-Tank?

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 24.05.2003, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 19:59    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

Danke, cartman !

die leuchtet nur rot..schade wie sieht ne rote LED an einem Panzer aus ? Egal..ich werde mir eine andere einbauen (gelb oder so..als scheinwerfer)

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 23:08    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

@cartman
Natürlich nicht! Die Schusssignale sind natürlich kodiert, sonst würden die Panzer ja auch von der Fernbedienung abgeschossen werden
Ich werde die Kodierung der Infrarotsignale mal ausführlich darstellen. Die habe ich vor längerer Zeit für meinen MCV-Versus-DigiQ Mod ja schon mal entschlüsselt.

Ach ja, kann ja mal anfragen!

Hat jemand Interesse, die neuen Panzer so umzurüsten, das gegen die DigiQ Gefechte möglich sind. MCV erledigt DigiQ ist schon möglich, umgekehrt nur eine Frage von Stunden. Falls ich mir mal die Zeit dazu nehme
Eine Infrarot Sende und Empfangsdioden-Kombination dürfte nicht allzuviel kosten. Der PIC-Mikro muss dann noch in den Panzer, da dürfte aber auch genug Platz sein. Wenn schon Bleiplatten reinpassen

diets - hat den MVC ja noch gar nicht gezeigt

Zuletzt bearbeitet von diets am 24.05.2003, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 23:20    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

Quote:

MCV erledigt DigiQ ist schon möglich, umgekehrt nur eine Frage von Stunden.

Klingt interssant, hab hier noch was zum Abschießen rumliegen

ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 00:10    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

@ diets
Darum schießt meine Frau meine DigiQ´s auch immer mit der FB fürs TV ab. Das ist ganz toll wenn man gerade mit einem Kumpel, im Gefecht ist.
ARRAM

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 01:22    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

Neugierig wie ich bin, habe ich auf der Suche nach Ersatzteilen für DigiQ-Tanks mal den Hen Long Panzer aufgeschraubt. Leider besteht das Getriebe aus normalen Zahnrädern, keinen Schneckenräder. Die Umlenkung erfolgt über Kronenräder.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 24.09.2003, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 03:52    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

@cartman
Ich hatte mal nen Bullet vom Microsash hier.
Der hat schnecken getriebe drinne gehabt....

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 09:52    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

microsash Bullets haben in der Tat kompatible Teile der Kraftübertragung, wobei die Motorhalterungen für die größeren Bit-Motoren ausgelegt sind. Also könnte man zwei 3.8er in den Konami einbauen...

Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 11:03    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

@diets

Quote:

Hat jemand Interesse, die neuen Panzer so umzurüsten, das gegen die DigiQ Gefechte möglich sind. MCV erledigt DigiQ ist schon möglich, umgekehrt nur eine Frage von Stunden. Falls ich mir mal die Zeit dazu nehme
Eine Infrarot Sende und Empfangsdioden-Kombination dürfte nicht allzuviel kosten. Der PIC-Mikro muss dann noch in den Panzer, da dürfte aber auch genug Platz sein. Wenn schon Bleiplatten reinpassen

hey ! Rück sofort die Pläne und Sourcen dafür raus !
Der arme Tanis hat doch kein Geld für nen DigiQ und Selber Basteln ist eh vieeeeeel Besser !!!!!
Ne, aber mal im Ernst : Ich wäre sehr an Deiner Arbeit interessiert. Ich habe hier auch schon ein paar sachen mit IR gemacht (Abstandssensoren für meinen Robi und einen RC5-Empfänger). Wie betreibst Du den Pic im Bit ? Hast Du die 2,7V Version irgendwo bekommen, oder woher nimmst Du die (min.) 4,5 V für den PIC? Ich hätte schon längst einen "Board-Computer" in meinen Bit's, wenn ich dieses Problem gelöst hätte....

Gruß

--- Tanis ---

Resistance is futile!
Chrack
.
.

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 12:36    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

Das hört sich doch vielversprechend an!
ich hoffe ihr bekommt das realisiert, das wär der hammer.

Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 13:00    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

@Majk
gibt es eigendlich noch alle modelle und Mhz zur auswahl oder sind schon welche verkauft
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 00:15    Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) Antworten mit Zitat

Quote:

@Majk
gibt es eigendlich noch alle modelle und Mhz zur auswahl oder sind schon welche verkauft

Hi,

es gibt noch alle davon!! Soweit keine Bestellungen im Laden vorliegen.

cu

MAjk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.