FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neues Treffen ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 22:59    Titel: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

Hi !

Bin grad am Aufräumen.

Hab noch einen getränkegutschein gefunden, daß bedeutet, mir müssen bald wieder ein neies großes Treffen haben !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 23:13    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

Wann? Wo? Wieviel Uhr?

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 23:52    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

@microsash
hat nichts mirt wuppertal zu tun, aber trotzdem: kommst du auch nach crailsheim ?

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 00:53    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

Hey sash, ich hab auch noch son Ding, also von mir aus kanns losgehen

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 00:57    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

Ich hatte leider keine Zeit zum letzten Wuppertaler Treffen zu kommen... :-(

Fänd es gar nicht mal so übel wenn es bald eine Wiederholung geben würde.

cu kit3r
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 01:41    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

Jo hab auch noch eine... Hab ich mir extra aufgehoben...

Wäre auch dafür dass das Treffen wiederholt wird aber dann komm ich auch mit nem Wohnmobil wie Fiddy....

Gruss
Freddy
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 01:42    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

jetzt hätte ich die zeit, aber mein 1:1 auto ist noch kaputt.
Aber es gibt wieder hoffnung!!! ab nächste woche bin ich vielleicht schon wieder mobil, dann kann endkich losgehen!

Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 01:48    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

Tequila und ich überlegten, das nächste Treffen auf einen Campingplatz an einem See abzuhalten - komfortable Übernachtung und Bootfahren bis zum Abwinken, kennt jemand einen geeigneten Platz irgendwo in der Mitte der Republik?
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 07:27    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

Wie wärs mit dem in allagen?
Ob der jetzt komfortabel ist weiß ich nicht, aber allagen liegt relativ mittig.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 15:10    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn hiermit ?War zwar noch nicht da,aber wenn Interesse besteht,könnte ich mir das vielleicht mal angucken.Liegt zwar nicht mittig,aber hier stand ja eh:

Quote:
Das nächste Treffen wird wohl in der Eifel sein---
am Badesee/Campingplatz

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 15:42    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

wir kölner treffen und heute abend um mal ein richtiges treffen zu planen. wenn was bei rauskommt seit ihr alle bald in kölle hoffe ich

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 15:48    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

Der 2. Dortmunder Renntag war nicht der letzte...... Vielleicht im Spätsommer

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 16:12    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

Campingplatz?See?Bietet sich doch quasi der Biggesee an.Ist so ziemlich genauso mittig wie Wuppertal und Campingplätze gibts da auch einige.Würde dann mein kleines Zeltchen Mitbringen.Da könnten wir zu Not auch bei Regen mit einer der Strecken aus Wuppertal fahren. Achja,falls dann jemand ne Schlafmögichkeit braucht:wäre nuch ne 3Personen Kabine und n Aufenthaltsraum(auch nochmal 2Personen) frei.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 18:35    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

Köln wäre geil!

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 18:36    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

Vor meiner Haustür wäre super!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 00:47    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

Ja Biggesee hört sich cool an- hatte ich mir auch schon angeguckt als ich Wohnwagenplatz gesucht hatte!
Wäre was!
Bin dabei-
Sollte aber ein Sonnenwochenende sein!
So Freitag bis Sonntag!
Strecke könnten wir mitbringen!
Boote habe ich ja Dank Sash auch noch 2 zus. Frequenzen, so dass insg. 4 Boote gegeneinander fahren können!(+Ix sein Zerstörer)
Brauchen wir noch nen Campingplatz mit seichtem Wassereingang für die Boote- Wird dann kurz von uns mit Plane und Stöcken abgesteckt!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 01:03    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

45 MHz

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 01:31    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

Also ich habe mein Boot mal auf nem Gartenteich bei wirklich ganz wenig Wind versucht fahren zu lassen. Das geht nicht. Selbst die kleinsten Wellen drücken so gegen den Rumpf, das die Standardmotoren den Geist aufgeben.

Ich weiß, jetzt kommt wieder - pah Standardmotor - 3.8 Motor sonst nix. Ist den denn schon mal jemand wirklich gefahren?? Ich denke das bring nämlich nicht viel. Nicht Endgeschindigkeit sondern Kraft spielt im Wasser eine Rolle - oder Ix wie siehst du das??

Gruß Joe
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 02:35    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

Quote:
Nicht Endgeschindigkeit sondern Kraft spielt im Wasser eine Rolle - oder Ix wie siehst du das??

Du glaubst nicht wirklich das SMACKS Quitscheboot langsam ist, oder??

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 24.05.2003, 02:36, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 09:53    Titel: Re: Neues Treffen ? Antworten mit Zitat

Schwul, habe alle Getränkecoupons eingelöst.

@Joe_Cool: Ich schwöre. Schau dir die Fotos hier im Gästebuch an. Im Riesenpool mit richtig Gegenwind und Wasserströmmung kommt das NKOK im Serienzustand gut zurecht. Im Meer auch. Klar, es gibt ne Serienstreuung und somit schnelle und langsame Exemplare. Mein 49er war ungetunt auch deutlich langsamer als der Sea Explorer.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.