| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 23.05.2003, 19:18 Titel: OT:WO bekomme ich günstigen Webspace für meine Videos |
|
|
HI...
Wo bekomme ich günstigen Webspace damit ich meine Videos online stellen kann!!!
Vielleicht mache ich auch ne eigene Internetseite!!!
Was kostet mich sowas(bin Newbie auf dem Gebiet)
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 23.05.2003, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.05.2003, 20:07 Titel: Re: OT:WO bekomme ich günstigen Webspace für meine Videos |
|
|
Probiers mal hier:
http://www.webspace-empire.de/
Da gibts 200 MB gratis und keine traffic Begrenzung.
Bin ich letztens mal drübergestolpert, habs aber noch nicht ausprobiert.
Kommt natürlich darauf an wieviel Platz du brauchst
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 23.05.2003, 23:12 Titel: Re: OT:WO bekomme ich günstigen Webspace für meine Videos |
|
|
Also bei 200mb gratis wette ich dass es ne dateigrößen begrenzung gibt.
Meld dich n paar mal bei arcor an, dann hast du jeweils 25mb. werbefrei und kostenlos und KEINE Dateigrößenbegrenzung.
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.05.2003, 11:44 Titel: Re: OT:WO bekomme ich günstigen Webspace für meine Videos |
|
|
Hm, das könnte ein Problem darstellen:
Es ist nicht erlaubt den Webspace für Downloads zu nutzen oder Grafiken ( wie z.b. Banner oder Bilder ) in eine andere Internetpräsenz zu Integrieren, d.h. wenn ein Bild auf unserem Server liegt muss es auch über eine Seite auf unserem Server aufgerufen werden, es darf nicht als externes Bild in eine bestehende Internetpräsenz eingefügt werden.
Edit: Was vieleicht ein Pluspunkt ist:
- erotische Inhalte sind erlaubt
Zuletzt bearbeitet von uman71 am 24.05.2003, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 24.05.2003, 11:58 Titel: Re: OT:WO bekomme ich günstigen Webspace für meine Videos |
|
|
@uman71
das is ja kein problem, dann machste einfach ne kleine galerie, die du da hostest und es passt...
vielmehr stört mich da, dass es kein ftpzugang zu geben scheint und man alles mit dem filemanager hochjagen muss...
hab denen ma ne mail geschrieben, obs wirklich keinen ftpzugang gibt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 24.05.2003, 14:25 Titel: Re: OT:WO bekomme ich günstigen Webspace für meine Videos |
|
|
vermutlich gibts keinen FTP zugang, damit andere nicht über FTP downloaden können.
_________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 24.05.2003, 20:48 Titel: Re: OT:WO bekomme ich günstigen Webspace für meine Videos |
|
|
hab mich da angemeldet...leider habe ich festgestellt das ich Dateien über 1,5MB nicht laden kann...da ich aber Videos laden will brauche ich eine Seite wo ich mindestens 3 MB hochladen kann(am Stück)...am besten wäre auch Webhousting bei einem Anbieter der einen Uploadmanager hat da ich auf dem Gebiet ganz neu bin!!!
Gibt es so einen Provider der günstig oder umsonst sowas anbietet?
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 25.05.2003, 11:43 Titel: Re: OT:WO bekomme ich günstigen Webspace für meine Videos |
|
|
Ignoriest du mich?
Ich hab dir doch gesagt dass die eh ne dateigrößenbegrenzung haben. Und ich hab dir auch gesagt wo du 25mb am stück hochladen kannst.
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 25.05.2003, 13:13 Titel: Re: OT:WO bekomme ich günstigen Webspace für meine Videos |
|
|
Habe dich nicht ignoriert!!!
Habe mich dort angemeldet...wo kann ich denn da Videodateien ablegen/hochladen bei Arcor!!!Habe da nix gefunden!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 25.05.2003, 13:23 Titel: Re: OT:WO bekomme ich günstigen Webspace für meine Videos |
|
|
Du musst erst warten bis du den Brief hast.
Wenn du den hast kannst du da irgendwo den Aktivierungscode eingeben.(musst du kucken wo)
Dann gehst du wenn du auf der Hauptseite in der Liste(auf der linken seite) auf meine homepage.
Da steht dann "Arcor-Homepage" und dann ist da drunter ein link "jetzt einrichten".
Da kannst du die seite dann einrichten, müsstest da eigentlich zurecht kommen. Wenn du das gemacht hast, dann lädst du dir irgendwo ein ftp-programm rumter. Z.B. Wise-Ftp oder so, musst du bei google suchen. Dann richtest du in dem Programm eine neue seite ein.
Als host-adresse gibst du "home.arcor.de" ein, als benutzernamen deinen benutzernamen bei arcor und bei passwort halt dein passwort. und dann kannst du ganz einfach mit dem programm dateien hochladen.
Die adresse ist dann: "home.arcor.de/deinBenutzername/dateiname"
So, ich hoffe dass du jetzt zurecht kommst. Leider kann das mit dem Brief so 2-3 Wochen dauern, aber dann hast du vernünftigen webspace.
Zuletzt bearbeitet von toffa am 25.05.2003, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 11.06.2003, 15:25 Titel: Re: OT:WO bekomme ich günstigen Webspace für meine Videos |
|
|
muss die sache dann auch mal wieder aufrollen!!!
es kann doch nit sein, das es nur die beiden gibt, als möglichkeiten
den bei arcor ist die trtafficbegrenzung zuschnel ereicht
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 11.06.2003, 17:32 Titel: Re: OT:WO bekomme ich günstigen Webspace für meine Videos |
|
|
aber so wie ich das sehe, kann man die gegen eine EINMALIGE gebühr erhöhen. das wär dann schon gut.
Und für bilder reicht das alle mal.
Bei nem 15mb video ist das natürlich was anderes.
|
| Nach oben |
|
 |
|