FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Booster Machine Set 27 Mhz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 13:46    Titel: Suche Booster Machine Set 27 Mhz Antworten mit Zitat

Der Titel sagt fast alles. Tomy oder Microsizers (gibt es das schon) ist egal.

Preis: VB 20,- EUR

Zappi

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.05.2003, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 18:45    Titel: Re: Suche Booster Machine Set 27 Mhz Antworten mit Zitat

Hmm... ich hätte ja noch ein Tomy Booster Machine Set im Shop. Nur mit dem Preis liegen wir leider weit auseinander.

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 18:48    Titel: Re: Suche Booster Machine Set 27 Mhz Antworten mit Zitat

Für die Zahlungsbereitschaft ist wohl eher ein LXX Booster angemessen...was keinesfalls bedeutet, dass der nichts taugt! Im Gegenteil.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 23:35    Titel: Re: Suche Booster Machine Set 27 Mhz Antworten mit Zitat

20€ ?

Wenn du für den preis welche findest , nimm ich auch noch welche.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 23:44    Titel: Re: Suche Booster Machine Set 27 Mhz Antworten mit Zitat

wenn du auch wärt auf styling und exclusivität legst, kauf dir ein Modelistaset bei Joe(Tomy oder Micro)

habe mir heute auch ins gekauft(nit bei Joe, privat)
und muss sagen, die sind wirklich sehr gut, es gibt schon einige unterschiede zum LXX Booster!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 13:59    Titel: Re: Suche Booster Machine Set 27 Mhz Antworten mit Zitat

@Funkyking:
Suche nur Booster Maschine Set (ohne FB) kein ganzes Set... und hab es auch gefunden

@Microsash:
du willst gleich sicher den Link, nech?

Also Booster Set bzw. Speed Box 27 Mhz gibt es hier(angezeigter Preis ist ohne MwSt): http://www.seelis-einkaufsland.de/microsizers_speed_box.htm

25,40 EUR (abz. Einkaufsgutschein) sind ok, ist zwar ein original Microsizers Set, aber in dem Fall mach ich mal ne Ausnahme und hol mir eins!
Für den Preis...

Zappi

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.05.2003, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 14:14    Titel: Re: Suche Booster Machine Set 27 Mhz Antworten mit Zitat

Schön, aber wo ist da der Booster?
So ein Set hab ich auch gekauft, guckst du HIER
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 14:21    Titel: Re: Suche Booster Machine Set 27 Mhz Antworten mit Zitat

...wer will schon nen Booster

ne, mal im ernst, ich finde ohne Booster fährt es sich teilweise besser, deshalb ist die Speed Box auch ne gute Alternative zu nem Kompletten Bit, FB's und Karosserien hat man ja ohnehin genug, nur Chassis fehlen ständig

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 14:24    Titel: Re: Suche Booster Machine Set 27 Mhz Antworten mit Zitat

Ja, schon wahr was du da sagst aber er hat doch ein Booster Machine Set gesucht.
Darum verstehe ich den Kauf jetzt nicht so ganz.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 19:08    Titel: Re: Suche Booster Machine Set 27 Mhz Antworten mit Zitat

Quote:

ne, mal im ernst, ich finde ohne Booster fährt es sich teilweise besser, deshalb ist die Speed Box auch ne gute Alternative zu nem Kompletten Bit, FB's und Karosserien hat man ja ohnehin genug, nur Chassis fehlen ständig

Ich suchte ein Chassis, gerne mit Boost. Habe das bei Joe gesehen, war mir aber zu teuer. Dachte, ich frag mal in die Runde, aber preislich ging wohl nix. Hab ich eben die Speedbox als alternative genommen.

Würde aber weiterhin zusätzlich auch ein "Booster Machine Set 27 MHZ" von TOMY wie bei Joe im Shop nehmen. Also wer noch eins hat, alles anbieten. Wenn schon nicht für 20 EUR, dann vielleicht für 30,00???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.