FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

nicht jugendfreie Werbung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 16:55    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

Quote:

Ich ??? Ne , ich wollte mir gerade das Mittelchen bestellen und da war der Banner plötzlich weg

Bist wohl Wiederholungstäter Und die hatte schon Angst das du wieder das ganze Lager aufkaufst

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 21:50    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

Da muss ich doch tatsächlich hier lesen dass der Banner weg ist damit'S mir auffällt. naja egal. Hauptsache weg. Spitze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 22:24    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

ich habe das benner nie gesehen, das einzige banner was da war, war eins für ne versicherung

Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 19:24    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

Hoffentlich hat sich die Adresse des Banners jemand notiert?

Hier gab es doch mal einen gewissen User, dessen 6 mm sich in keinem Neoprenanzug abgezeichnet haben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 20:06    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

?

hast du gesehen, von wann der thread ist?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 21:58    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

mensch hör doch mal mit dem scheiß auf das Ding ist vom Mai
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 17:04    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

sorry
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.