FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 11:20    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Falls es zu ner Sammelbestellung kommt, würde ich auch welche nehmen wollen ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 11:53    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

@Kadettcab Nicht den Suchsscheinwerfer, sondern das Led oder die IR Diode am Turm.

Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 12:12    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Würde sich den jemand bereiterklären eine Sammelbestellung zu machen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 13:07    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

ich net aber ich würde wenn der preisdes panzers unter 20 € liegen würde auch einen nehmen....aber nur dann...ich wohne aber in böhl...des heisst in der pfalz...was kostst das dann????
ich nehme auch 2 wenn es unter 30 € wäre!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 14:59    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

In Böhl? ich wohn in Iggleheim- genau neben dran. ie alt bist du? Bin 13
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 15:03    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Also ich würde 4 Panzer nehmen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 16:51    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

ich bitte auch 1 oder 2 panzer

darkman- immer wieder neue panzer sammeln

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 21:47    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Kann denn niemand die Bestellung übernehmen würde es ja gerne machen wenn ich kein Schüler wäre
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 22:10    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Hi ich werde die dann mal von ToyEast fürs Forum bestellen. Es gibt 2 verschiedene Frequenzen und 3 verschiedene Farben. Leider nur ein Modell - German Panther.

Der Preis wird wohl bei 15,00 Euro pro Stück liegen.

Also schreibt mir eine mail oder eine PN, ich mache dann hier eine Liste.

Gruß Joe
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 22:14    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Können die Panzer eigendlich jetzt schießen oder net wenn nicht für was ist dann das Licht da und was sind die versandkosten und sollte man nicht einen Neuen Thead dafür aufmachen
hpt.mumm

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 22:51    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Hallo Joe_Cool,

hast Post bekommen.

Grüsse
Robert

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 23:03    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

ich bin auch 13 und wie heisst du und wo auf der schule...ich bin auf der sophie scholl realschule in hassloch...du????
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 23:05    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Wie wärs, wenn ihr das per PM klärt?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 23:08    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

was heisst pm ???????????????
hpt.mumm

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 23:08    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Hallo Richie,

lass die Kinder doch spielen

Grüsse
Robert
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 23:09    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

vielleicht private-mail!!!!!!!!!!
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 23:29    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Das meine Frage nicht unter geht Können die Panzer eigendlich jetzt schießen oder net wenn nicht für was ist dann das Licht da und was sind die versandkosten und sollte man nicht einen Neuen Thead dafür aufmachen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 23:30    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Quote:

Das meine Frage nicht unter geht Können die Panzer eigendlich jetzt schießen oder net wenn nicht für was ist dann das Licht da und was sind die versandkosten und sollte man nicht einen Neuen Thead dafür aufmachen

glaube nicht, dass die schießen können thread in sammelbestellungen wäre nicht schlecht

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 23:40    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Für was ist dann die LED
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 00:04    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

@Raser_Patrick
Ich bekomme ja einen zur Ansicht von TE. Sollte so Mittwoch da sein.

Dann klären wir, wozu und ob überhaupt eine LED da rin ist.

Ich mache dann einen Thread in Trade - NICHT in Sammelbestellungen dazu auf. Ist ja keine Sammelbestellung bei nur einem Artikel.

Gruß Joe

PS. Bestellen werde ich auf jeden Fall, wieviele entscheidet ihr.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.