FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mode für (Viper-)Streifen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 16:46    Titel: Mode für (Viper-)Streifen Antworten mit Zitat

Gibt es eine bestimmte "Mode" (will nicht Regeln oder Richtlinien sagen), wie man am Auto sog. Viper-Streifen anbringen sollte, damit es gut aussieht?! Sowas wie...
- nicht zu weit auseinander / zusammen
- max. soundsoviel Prozent der Wagenbreite
- und soundsoviel davon Abstand dazwischen

Ich sammle gerade Fotos von solchen Streifen. Manche (auch meine eigenen Wink sehen blöd aus. Manche wirklich cool!

Bin aber etwas ratlos, also helft mir bitte!

quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 16:54    Titel: Re: Mode für (Viper-)Streifen Antworten mit Zitat

warten bis Joe Decals hat. Und dann die aufkleben. Abstand hab ich keine Ahnung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 17:01    Titel: Re: Mode für (Viper-)Streifen Antworten mit Zitat

Viper-Streifen,kannste hier gucken.Willste einen mittelstreifen,wie bei ner Corvette Grand-Sport ,würde ich sagen ca. 1/3 der Wagenbreite.

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 18.05.2003, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 19:31    Titel: Re: Mode für (Viper-)Streifen Antworten mit Zitat

Supi !
Genau das habe ich gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.