FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Gewinnspiel / Fotokontest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 22:20    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

Wäre aber sehr schade! Naja! Morgen werden noch ein paar bilder für Mai gemacht! Glaub aber schon dass das noch was wird! Sonst hätte er des ja net geschrieben!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.05.2003, 19:19    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

nun schon 1 woche hab mich mir dem gedanken abgefunden, nie den gewinner zu erfahren

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 14:16    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

Ich werd langsam ungeduldig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 14:41    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

Wenn net schreiben wir nochmal ne Mail! Weil sie können ja wenn sie probs mit der hp haben, wenigstens per mail schreiben, wer gewonnen hat! Ich mein des macht keinen zuverlässigen eindruck!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 15:34    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

Dann fang doch mal an.Anstatt hier rumzunörgeln hättet ihr alle mal ne Mail schreiben können.
Vor allem merken die Jungs dann auch, daß sich hier n paar Leute für den Contest interessieren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 16:56    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

mail ist schon lange raus (auch von anderen mitgliedern so weit ich gelesen habe) keine antwort...

Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 17:28    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

ok! Wie Kadettcab schon sagte sollten wir mal ne Mail schreiben! Hab ich gemacht und hier die antwort:

Quote:
Hallo Andreas,

man hat leider unsere Passwörter gehackt und uns aus unserer eigenen
Page ausgesperrt.
Wir werden heute noch alle Gewinner anmailen und hoffentlich innerhalb
der nächsten 2 Tage auch die Page wieder nutzen können.

Viele Grüße

Volker

Also wird es doch! Hab ich doch gleich gesagt das da noch was kommt!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 23:59    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

Anscheinend interressiert das jetzt garkeinen mehr!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 00:01    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

doch schon..hätte mich schon über ne antwort gefreut ! und wer das glaubt....
gehackt ! lol

ich hätte da zwar einen vorschlag, aber das bringt eh nichts mehr (hätte für den nächsten monat einfach nichts mehr zu denen geschickt ! aber es haben ja schon manche gemacht..also kann man das vergessen)

Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 00:10    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

Naja "Gehackt" ! Ich mein vieleicht hat ja wirklich jemand Passwort über Bruteforce Methode geknackt und dann geändert! Und bis der Provider sich bewegt udn wieder ändert! Das dauert! Mal schaun!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 00:12    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

Quote:

Naja "Gehackt" ! Ich mein vieleicht hat ja wirklich jemand Passwort über Bruteforce Methode geknackt und dann geändert! Und bis der Provider sich bewegt udn wieder ändert! Das dauert! Mal schaun!

aber komisch, dass das genau bei sowas passiert naja..für mich ist das thema vorerst einmal erledigt...

Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 08:13    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

Ich hab gewonnen! Hab den 3. PLatz gemacht!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 08:32    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

Hab auch ein 5er gewonnen !

Mfg

SAsh

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 08:50    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

Ich auch. *spring, hüpf*

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 08:58    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

Eh, vorsicht! Ich hab den dritten Platz
Naja, nette Geste daß sie an Alle Preise vergeben haben.
Das entschädigt doch für die Wartezeit.
Mal sehen ob ich da was für 5Euros finde
PS: sind die zwei Erics auch aus dem Forum?

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 20.05.2003, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 15:13    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

Nix da,ich bin dritter!
Edit.habt ihr auch zweimal die gleiche Mail bekommen?

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 20.05.2003, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 15:21    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

Quote:
Edit.habt ihr auch zweimal die gleiche Mail bekommen?

Jau, ist aber leider bei beiden die gleiche Gutscheinnummer.
Hätte mir ja nen Body geholt, sind aber irgendwie alle ausverkauft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 16:37    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

ich stehe zwar auf der liste auf der seite, aber ne mail hab ich nicht bekommen ?

finde ich trotzdem korrekt von denen !

Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 17:19    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

und 1. platz hat niemand?
winkart
.
.

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 17:01    Titel: Re: Gewinnspiel / Fotokontest Antworten mit Zitat

Hi Leute -
iiiicccchhh haaaabeee geeewooonnnen.
Super freut mich riesig -
Danke an die Jury für den ersten Platz

freu freu freu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.