FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

User quitte...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 17:28    Titel: User quitte... Antworten mit Zitat

...

hallo, bin im moment ziemlich verärgert über den user quitte. hatte meinen tomy bit char g (booster) zu ihm geschickt, weil da der kondensator von der platine abgegangen war. gleichzeitig wollte er mir den noch auf MOSFET's umlöten. Habe für die Reperatur + das MOSFET'en noch 15€ + Rückporto in das Päckchen gesteckt. Vorletzte Woche Freitag hat er das Paket dann erhalten und mir gesagt, dass er es Montag wieder zurückschicken wird. Aber bis jetzt ist bei mir nichts angekommen. Und auf PN's antwortet er auch nicht.

Was kann ich in solch einem Fall machen!?

MfG

unfor
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 17:54    Titel: Re: User quitte... Antworten mit Zitat

Hast du ihm schonmal ne E-Mail geschickt?
Vieleicht ist ihm was dazwischen gekommen, Krankheit, Unfall oder so.
Ich würde mal abwarten und nicht gleich schwarz sehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 18:17    Titel: Re: User quitte... Antworten mit Zitat

quitte wollte eigentlich bullis von mir haben , pm keine reaktion
email keine reaktion , wieder pm
das ich seine adresse noch brauche und blablabla...
endlich reaktion , will angeblich auch geld überweisen .
dann wieder toten stille , pm und mail keine reaktion mehr...
geld logischer weise auch nicht da....
frage mich auch schon die ganze zeit ob ich die bullis nicht wenn
anders verkaufen soll , oder ob er wirklich nur ein schlamperich ist und man etwas geduld beweisen sollte
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 18:25    Titel: Re: User quitte... Antworten mit Zitat

naja, wenn ich meinen bit nicht mitte nächster woche wieder hab, schick ich ne mahnung raus, notfalls bin ich eh rechtsschutz versichert :>
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 18:45    Titel: Re: User quitte... Antworten mit Zitat

Sieh mal nicht gleich so schwarz, es gibt bestimmt eine gute Begründung für die Verzögerung, ich hoffe nur das es nichts ernsthaftes ist.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 19:01    Titel: Re: User quitte... Antworten mit Zitat

und ich hoffe, dass ich meinen bit wiederbekomme. bei mir liegt das geld auch nich so auf der straße :>
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 19:03    Titel: Re: User quitte... Antworten mit Zitat

Bei mir auch nicht, aber ich sehe auch immer noch den Menschen auf der anderen Seite des Paketes, wenn er sich zur Zeit nicht melden kann, wird es dafür bestimmt gute Gründe geben.

ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 08:34    Titel: Re: User quitte... Antworten mit Zitat

@unfor: vielleicht im urlaub, vielleicht krank, haste mal angerufen?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 16:10    Titel: Re: User quitte... Antworten mit Zitat

So, hab ihm jetzt ne e-mail mit ner versandaufforderung und ner frist bis freitag gesetzt. falls ich meinen bit bis dahin nicht wiederseh, wird der fall an unseren anwalt weitergegeben. habe keine lust 30€ innen wind zu schießen...

Hab es schließlich schriftlich, dass er den Bit am vorletzten Montag rausschicken wollte.

/unfor
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 17:52    Titel: Re: User quitte... Antworten mit Zitat

Quote:

Hallo
Geht klar. Ich versuch mich dann zu entschuldigen wenn das Ding bei dir ist.
Es war nie meine Absicht dich oder irgendjemanden abzuzocken. Sorry.
Gruss, Jonas

hat sich damit denn hoffentlich geklärt :>

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.05.2003, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 12:37    Titel: Re: User quitte... Antworten mit Zitat

Sorry an alle denen ich Ärger bereitet hab, besonders unfor. Hab's irgendwie vertrielt. Unzuverlässigkeit ist meine schlechteste Charaktereigenschaft aber ich arbeite daran. Dein Päckchen ist gepackt und ich brings gleich zur Post.
Ich weiss dass es keinen brauchbaren Grund gibt wieso ich solange gebraucht habe. Finde selber auch keinen. Ist mir alles sehr peinlich.
Ich habe dir eine kleine Entschädigung in das Päckchen gepackt. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 13:09    Titel: Re: User quitte... Antworten mit Zitat

@unfor: dir ist klar, dass alle hier darauf warten, was es ist...

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 13:13    Titel: Re: User quitte... Antworten mit Zitat

Quote:

...Unzuverlässigkeit ist meine schlechteste Charaktereigenschaft aber ich arbeite daran....

auch ein Ziel: Unzuverlässigkeit zur Perfektion bringen

oder so ähnlich wars gemeint

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.