| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gerald22 RC-Fan

|
Verfasst am: 26.10.2002, 14:17 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
Ich würd ja Bilder posten aber ich kann die Digi-Cam von meinem Vater nicht finden, mein Scanner spinnt und ich habe keinen Web-Space!
_________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini) |
|
| Nach oben |
|
 |
matthias.h

|
Verfasst am: 26.10.2002, 17:19 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
@Gerald22
leider hat -DrAK- recht, gibt kein IIer Cabrio, auserdem möcht ich nen geschlossenen GOLF II, den mach ich dann wie meinen ersten wagen fertig - special edition halt.
aber thanx für die mühe
_________________ \__
|__\__
/O --- O\
lol |
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 26.10.2002, 18:04 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
ich hab golf 1(2?)gti den geb ich abeer nicht her das ist mein schatzt meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald22 RC-Fan

|
Verfasst am: 26.10.2002, 21:28 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
Naja, egal !
Baue ich mir den halt um!
Habe mit dem Iveco angefangen weiß aber noch nicht wie ich die Ladefläche ordentlich befestige!
Muss ich noch ein bisschen rumprobieren!
Wenn er fertig ist hole ich mir Web-Space und poste mal ein paar Bilder!
_________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini) |
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 26.10.2002, 21:52 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
aber mal erlich das teil hab ich für funfzig cent auf dem trödel gekauft danach hab ich den auch nur noh einmal gesehen is vn maiesto
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 20:22 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
Keine Ahnung ob der passen könnte ... is aber auf jedenfall 'n Golf II GTI
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 20:36 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
Was fürn Format müssen die Siku teile haben oder passen alle auf die Bitchar's drauf ? Muss man da noch was an´der Karosse verändern damit es drauf passt oder lassen wie es ist ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 01.11.2002, 20:41 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
hier haben doch schon einige karossen aus dem slotcar bereich genommen kann derjeninge fieleicht ne zusammenfassung /tabelle oder so machen in der steht welche teile man von slotbox.de benuzten kann ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 20:43 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
Nein das paßt so nicht, der Radstand ist zu lang... das Teil muß in der Mitte getrennt werden was rausgenommen und wieder zusammengefügt werden.... Dann neu lackieren.....
Außerdem muß von innen alles rausgeflext werden... so einfach ist das nicht und so wie ich diese Golf 2 Modell beurteilen kann wird es sicher nach dem Umbau scheiße aussehen... wegen wegfall der B-Säule...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 21:02 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
OJE OJE OJE dann lass ich mal lieber vorläufig die Finger von den Siku teilen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 21:40 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
Quote:
Keine Ahnung ob der passen könnte ... is aber auf jedenfall 'n Golf II GTI
bild
nein passt nich... is H0 bzw. 1/87 , d.h. halb so gross wie ein bit
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 22:18 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
mal ne 'ganz dumme' andere idee ...
wärs nicht möglich, ein variables, also längenverstellbares chassis zu bauen? da einige ja schon eine zweite achse, z.t. mit direktantrieb, an den bit angebaut haben, müsste es doch auch irgendwie möglich sein, mittels drehstangen oder einsetzbarer 'module' den bit längenverstellbar zu bauen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 23:38 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
Ja, möglich ist natürlich alles. aber ich finde irgendwie sollte es doch auch noch ein Bit bleiben, oder?
Mein Kumpel ist gerade dabei einen 2ccm Verbrenner in einen Bit zu basteln, wenn das in der größe klappt wäre das schon der hit in jedem Mehrfamilienhaus!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 01.11.2002, 23:40 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
2ccm? das passt doch nie und wenn zerfestzt das teil den bit
wo soll den der ganze scheiss hin denk auch an den tank und so das past nie
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 23:54 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
Komplett neue Bodengruppe aus Alu gefräßt, macht er übriges auch für mich. Es wird wohl ein Pickup wo das rein platzmäßig wohl schon möglich wäre, schaut natürlich alles etwas raus... der tank fasst nur ein paar ml...Zahnrader sind natürlich auch kein Plastik mehr und die Felgen doppelt so breit wie originale.........
|
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 02.11.2002, 00:00 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
2ccm das ist aber trotzdem zuviel glaube ich nen halber würde für die größe reichen aber wenn das klappt muss der die teile vertreiben aber wäre sicher unbezahlbar muss du was dafür berappen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.11.2002, 00:10 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
Das ist ja sein Ding und ich denke mal er macht es nur aus gag und weil er die teile liegen hat... die Bodengruppe macht er für mich umsonst...Hat gerade ein CNS Programm dafür geschrieben, wenns funzt könnten man davon mehrere fertigen... Sicher bin ich nicht der einzige, der präzise Maße haben will und ein paar gramm mehr an der richtigen stelle um die Kraft eines 3.8er auch übertragen zu können
|
|
| Nach oben |
|
 |
matthias.h

|
Verfasst am: 03.11.2002, 13:30 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
@Prof. Dr. Feinfinger
bitte, bitte, habe wollen
_________________ \__
|__\__
/O --- O\
lol
Zuletzt bearbeitet von matthias.h am 03.11.2002, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.11.2002, 16:38 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
@matthias.h is leider nur 1:87, passt also absolut nicht
wenn ich endlich "wieder" mein ganzes Werkzeug zusammen hab (aus Slot und R/C 1:24 bzw. 1:18 Zeiten), werd' ich mal rangeben, diverse Bodies von dt. Autos zu modeln. Aber das dauert bestimmt noch bis Ende Dezember.
|
|
| Nach oben |
|
 |
matthias.h

|
Verfasst am: 03.11.2002, 23:08 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
schade
_________________ \__