FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Süd-Süd-Deutschland ... München?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 20:04    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

Quote:
I dodamoi song, dass Du di hiea goonz schnei faziagst!

Rofl....

Gruss
Freddy
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 14:27    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

moinsen,

na endlich mal in der nähe!!!

freising is ja quasi um die ecke von münchen

wäre auch dabei!

gr€€tz
luckyyy

tomschrot
.
.

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 15:40    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

alle findens gut, keiner nennt einen termin?!

also leute, was is jetzt? treffen oder nicht?

djpommannaeck
.
.

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 18:44    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

Der Mann hat recht!
Ich für meinen Teil habe mich zwar soweit noch über die fehlende Initiative gefreut, da ich noch im Abistress war, ein Treffen aber unmöglich hätte verpassen wollen, aber nun is doch wirklich mal Schluss mit lustig!
Also: Dass das ganze wohl an einem Wochenende stattfinden sollte, steht wohl außer Frage.
Ich könnte grundsätzlich immer (Ausnahme: 31.Mai/1.Juni und 7./8.Juni)...stellt sich noch die Frage einer geeigneten Location und die Hoffnung, dass auch wirklich einige vorbeischaun würden (inklusive einiger "alter Hasen" aus "dem Ausland").

Ach ja: Könnten bitte einige Münchener, bzw. sonstige Interessenten mal ihre UIN posten (ICQ nummern), damit wir das Ganze weniger umständlich auf die Beine stellen könnten?
Meine lautet 28657193

Auf geht's München!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomschrot
.
.

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 16:10    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

ICQ hab ich nich! :P

Zuletzt bearbeitet von tomschrot am 14.05.2003, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 01:48    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

Ein Treffen in München wär cool. Müssten aber schon die Münchner organisieren. Also hopp, auf geht´s.
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 03:35    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

Ich will auch nach Münschen!
Wird immer weiter!!

BTW: Wann besuchen wir denn mal die Amis mit unseren aufgemotzen Schüsseln??
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 05:32    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

Ich geh erst zu den Amis wenn die einen demokratisch gewählten Präsidenten/Regierung haben. *duck*

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 10:10    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

Macht keinen Mist!!!

Stammtisch in München ? Wie soll ich das denn meiner Frau erklären , das ich alle 2 Monate nach München muss?

Hätte da auch einen Vorschlag für eine coole Location. Dienstag Abend im Papasitos!!! Allerdings ohne Autos !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 10:16    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

hehe stammtisch als alibi fürs papasitos

aber im ernst münchner organisiert ne location die passt, damit das ding mal ins rollen kommt

gr€€tz
luckyyy

hirnsand

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 10:08    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

Hi hab bis jetzt nur mitgelesen aber bei dem Thema muß ich
mich doch auch zu Wort melden.
Ein Treffen in München wär wunderbar (bin aus Karlsfeld)
tomschrot
.
.

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 12:25    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

hmmmm....

bei uns im büro wäre eigentlich genug platz (ca. 40m2 parket). kommt drauf an wieviel leute & kein catering = selbstversorgung! & nicht in der stadt, sondern etwas außerhalb....

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 12:31    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

Quote:
bei uns im büro wäre eigentlich genug platz (ca. 40m2 parket).

Das hört sich schon mal sehr gut an, wo ist das Büro ?

mfg

tomschrot
.
.

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 14:47    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

baldham dorf!!!!!!
(vaterstetten)

Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 15:14    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

Mannmannmann... da ist man mal vier Wochen weg vom Fenster und siehe da... hab keine Ahnung mehr was läuft! Ajajajaj...

He diets, als Treaderöffner solltest Dich auch mal wieder zu Wort melden! Was ist denn nu? Ist schon irgend was konkretes (ausser Büro) zu Tage gekommen? Wäre auf jeden Fall ab Mitte Juni (alles nach dem 20sten) auch dabei, München liegt ja nicht alle Welt weit wech...

Have fun...

M.L.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
friendlyflo
.
.

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 10:04    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

sehr gut... münchner sind also auch fanatisch. würd mich freuen euch zutreffen, da ich auch in münchen wohne, aber bisher nur alleine an meinem bit rumbastle.

... kennt jemand einen "local dealer" hier in MUC ??? am besten einer im westen
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 13:42    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

Ich wollte mich auch nur mal melden das ich aus München komme (Ludwigsfeld [8o995] nähe Karlsfeld) und auf jeden dabei sein würde ich sag heute mal meinem Cousin und morgen denen aus meiner Schule bescheid. Hab sogar ne Strecke nur der Transport wird dann wohl noch etwas schwerer. Aber wie auch immer bin auf jeden dabei mit oder ohne Strecke

.
.

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 14:18    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

..dann sagsts einfach bescheid wann und wo die chose läuft.

...nochmal meine frage: shop im münchner westen ??
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 15:56    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

Quote:
...nochmal meine frage: shop im münchner westen ??

ZolliBolli Spielwarengeschäft in 9000 St. Gallen (Schweiz)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tomschrot
.
.

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 17:08    Titel: Re: Süd-Süd-Deutschland ... München? Antworten mit Zitat

ok ok,

jetzt mal etwas konkreter:

bin gerne bereit im "organisations komitee" mitzuhelfen! aber: hab keine lust alles alleine zu machen! also -wer sich auch etwas einbringen möchte bitte bei mir melden!

(wär doch gelacht wenn wirs nicht gebacken kriegen!!!!)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.