FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Zug...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 20:00    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

Ich hab ja uch nie behauptet dass es eine große leistung von mir war(wie du oben nachlesen kannst), aber ich fands halt ganz lustig.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 12:59    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

Du bist ja ein Arsch toffa

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 13:04    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

Oh, sei stolz auf dich!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 13:15    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

Das sagte ich nur weil du die Besucher der Seite beledigt hast

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 18:15    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hab ja uch nie behauptet dass es eine große leistung von mir war(wie du oben nachlesen kannst), aber ich fands halt ganz lustig.

Und ich hab mich nicht beschwert, ich sagte nur das ich unter Modden was anderes versteh und das ich die idee eigentlich auch ganz nett finde. Ich habs vielleicht etwas falsch formuliert, tschuldigung.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 19:49    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

ist ja auch nicht schlimm. aber ich hab auch nicht gesagt dass es ein "mod" wär, aber ist ja egal.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.