FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Originale Microsizers....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 23:17    Titel: Originale Microsizers.... Antworten mit Zitat

...bekommt ihr bei mir. Ich bin offizieller Microsizer-Dealer!
Bitte Lieferfähigkeit und Preise per EMail anfragen.
Gruß
Klaus Nickisch
k.nickisch@tronker.de

Nach oben
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 08:24    Titel: Re: Originale Microsizers.... Antworten mit Zitat

wäre hilfreich, wenn du mal ein paar beispielpreise nennen würdest - auch als verkaufsargument für deinen shop => www.tronker.de

_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woddy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2003
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 08:42    Titel: Re: Originale Microsizers.... Antworten mit Zitat

Also mich spricht die Seite nicht unbedingt an.

_________________
Mosfets für Dualcells Typ IRLML sind ausverkauft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 11:46    Titel: Re: Originale Microsizers.... Antworten mit Zitat

Quote:
Also mich spricht die Seite nicht unbedingt an.



Muss ich Woddy recht geben. Die Seite gefällt mir so gar nicht, die Farben und dann die zwei Frames.. neee
Nach oben
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 12:04    Titel: Re: Originale Microsizers.... Antworten mit Zitat

... jetzt tuh ich doch mal was sagen.

Es sieht so aus als ob Du:

Schnell schnell Deine Homepage zusammengebastelt hast (sieht aus, wie ein alter Default-Style von NetOjects Fusion o. FrontPage) - eher lieblos - und dann auch noch kreuz und knobel Deine Leistungen und Produkte gestreut hast ?!

Die Händler, die in diesem Forum bestehen und Fuß gefasst haben, sind Leute, die durch Liebe zu den Bit's und den Detail's beim Modden 'auffallen'.

Hört sich ein bischen altmodisch an, aber ich kaufe lieber bei einem JoeCool, Tequilla, Sinned, Microsash, etc. etc.

Leute, die ich hier durch Post's kennen gelernt habe und die mehr oder weniger oft mal auch was von Ihrer Arbeit sehen lassen !

Sorry, ein Brüll mit: Ich bin offizieller Microsizer-Dealer! hilft Dir hier nicht weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woddy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2003
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 12:31    Titel: Re: Originale Microsizers.... Antworten mit Zitat

Danke bluefishes, Du hast es auf den Punkt gebracht

_________________
Mosfets für Dualcells Typ IRLML sind ausverkauft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 12:34    Titel: Re: Originale Microsizers.... Antworten mit Zitat

Jupps, irgendwie fehlt auf der seite die Hälfte, keine Preise, wenn du ein "Ladengeschäft" Wärst, könntest du dafür mächtig ärger bekommen, wegen der sog. "Auszeichnungspflicht". 2 Frames sind eine sehr umständliche Lösung und auch sehr unübesichtlich vor allem wenn ich wie auf Deiner Seite in Beiden Frames scrollen muss.
Kann ja sein, dass Du eine Auflösung gewählt hast bei der Du nicht scrollen musst, wenn Du aber eine Seite im Netz präsentieren und vor allem über die Seite etwas verkaufen möchtest, musst Du Dich nach Deinen potentiellen Kunden richten, d. h. die Seite muss sich ohne Anpassung auf dem Monitor des Kunden betrachten lassen, dem Kunden einfach und gut zugänglich sein, sorry aber Deine Seite entspricht dem nun leider überhaupt nicht, aber ich denke das kannst du alles ändern.

Kleiner Tipp besorge Dir NOF MX oder NOF 7, NOF 5.0.2 ist eine der schlechtesten Versionen die je auf dem Markt gekommen ist <- original Zitat eines Webdesigners aus meinem Freundeskreis.

Und vor allem beteilige dich rege am Forumsleben, dann kannst du eventuell darauf hoffen, dass der eine oder andere hier bei Dir kauft.



_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 12:53    Titel: Re: Originale Microsizers.... Antworten mit Zitat

Danke Leute für die Kritik,
ist angekomem. Da, wie Ihr gelesen habt, ich noch weitere Sachen mache, ist das nicht so einfach. Sicherlich sind die Bit's hochinteressant, aber auch ein Spielwarenladen kann sich nicht ausschließlich darum kümmern. Das mit Preislisten auf meiner HP habe ich aufgrund eines "guten Rates" gelassen. Wer Sachen haben möchte, kann mir mailen. Die Advanced Sets habe ich fast alle da, ebenso wie einiges Zubehör. Weiteres kann ich bestellen. Ach so, Advanced Set kosten 44,90 E. Sind offiziell importiert, also mit CE Zulassung, somit in den Frequenzen 27 u. 40 MHz.
Gruß
Klaus.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 13:54    Titel: Re: Originale Microsizers.... Antworten mit Zitat

Nachtrag:
Meine HP wird überarbeitet. Dauert aber im Moment noch etwas. Bewertet meine HP weniger, sondern die Microsizers. Ich denke ich kann zu guten Preisen liefern. Liste steht ab heute Abend zur Verfügung.

Ach ja, ich liefere per Post NN oder Vorkasse mit Rechnung und der gesetzlichen Gewährleistung. Ist das gewünschte Teil auf Lager, erfolgt Versand am Folgetag nach Bestelleingang.
Nach oben
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 14:00    Titel: Re: Originale Microsizers.... Antworten mit Zitat

Das Prob ist einfach nur,daß hier niemand wirklich lust hat für nen Microsizer annährend 50Euros zu geben,wenn er doch die selbe Qualität und coolere Modelle als BitcharG n ganzes Stück günstiger bekommen kann.
OK,die haben keine CE Zulassung,aber wir fahren ja auch nie damit .
Ich denke nicht,daß Du nur mit Microsizers hier n Fuß fassen kannst(höchstens mit Zubehör).Wenn dann müßen noch BitcharG oder günstige Bullets dazu.

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.04.2003
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 12:12    Titel: Re: Originale Microsizers.... Antworten mit Zitat

also auf der seite blick ich ma gar nicht durch, sorry aber geht ma gar nicht....

_________________
...tanke für alles...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 20:30    Titel: Re: Originale Microsizers.... Antworten mit Zitat

@FLOPPYK:
Ich weiss ja nicht wer dir diesen Mega Tip gegeben hat keine Preise zu veröffentlichen - derjenige hat aber offensichtlich von Handel keine Ahnung.
Wenn ich etwas suche, von dem es zudem ja jede Menge Händler gibt, dann schlage ich mich ehrlich gesagt nicht damit rum noch gross Preise anzufragen. Entweder will jemand was verkaufen, dann macht er mir die nötigen Infos leicht zugängig, oder eben nicht.

Aber du musst es selber wissen.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 15:15    Titel: Re: Originale Microsizers.... Antworten mit Zitat

Sorry, aber ohne Preise ist und bleibt das eine merkwürdige Seite - rechtlich mehr als bedenklich, zumal externe Links zu MicroSizers.de plötzlich unter der URL www.tronker.de (Browser-URL) stehen. Hier müsste sich mindestens ein neues Browserfenster öffnen! Und zum Kauf steht überhaupt nichts, was soll das Ganze überhaupt???
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 14:13    Titel: Re: Originale Microsizers.... Antworten mit Zitat

@thomsue
Da ist rechtlich gar nichts bedenklich. Da ich offizieller Microsizer Fachhändler bin, darf ich Logos, Warenzeichen und Links der Fa. ACME verwenden. Das ist mit ACME abgesprochen und genehmigt worden. Kann jeder der will nachfragen. Um Unkerufe vorwegzunehmen - ich habe auch einen Gewerbeschein.

Preise und Lieferfähigkeit kann jeder auf Anfrage bekommen. Aber wer nicht will....
Nach oben
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 14:44    Titel: Re: Originale Microsizers.... Antworten mit Zitat

aber ne site mit preisen wäre doch vertrauenserweckender.

_________________
Ein Fuchz muss tun, was ein Fuchz tun muss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 15:57    Titel: Re: Originale Microsizers.... Antworten mit Zitat

Quote:

....
Preise und Lieferfähigkeit kann jeder auf Anfrage bekommen. Aber wer nicht will....



Sorry, dass ich mich noch mal zu Worte melde, aber irgendwie verstehe ich das Ganze noch nicht bin mir aber sicher, dass Du mir weiterhelfen kannst:)
Du preist hier im Forum Deine Webseite an, auf der Du Original Microsizers feilbietest... soweit so gut.
Abgesehen davon, dass die Seite schlecht aufgeteilt ist, vermisst der Besucher die Preise, Versandkosten und die AGB's.
Egal was Dir wer auch immer erzählt hat, versetze Dich mal in die Lage des potentiellen Kunden. Du findest jede Menge Seiten mit Preisen und Du findest Deine Seite (unübersichtlich bis zum geht nimmer) machst Du Dir wirklich die Mühe und schreibst eine Email oder sagst Du Dir "Na wenn der keine Preise drin hat, dann soll er's eben behalten, ich bestell bei denen wo ich die Preise gleich sehen kann, macht weniger Arbeit!" ?

Ganz ehrlich ICH für meinen Teil ignoriere generell preislose Angebote, dass macht einen extrem unprofessionellen Eindruck und zeigt mir das der Verkäufer gar kein Interesse daran hat etwas zu verkaufen.

Deshalb vertrete ich die Meinung, solange Du keine Preise, Versandkosten und AGB's dabei hast, wirst du recht wenig übers Internet verkaufen, denn keiner kauft die Katze im Sack oder macht sich wirklich die Mühe lange Preise zu erfragen, wenn er die auf anderen Seiten gleich mitgeliefert bekommt!

Noch mal zur Seitengestaltung...
Du hast in Deinem Impressum auch das Angebot der Websiteerstellung... allgemein auch als Webdesign bekannt.
Deine eigene Webseite ist nicht wirklich eine gute Reklame für Deine Arbeit, wenn Du mir soetwas anbieten würdest, würde ich sie Dir ohne die geringste Bezahlung wieder auf den virtuellen Tisch knallen und jegliche weitere Zusammenarbeit auf ein evetuelles Bier an der Theke beschränken. Sorry, ist aber so die Seite sieht extrem lustlos zusammengestammelt aus.

So ich hoffe Du kannst offen ausgesprochene Kritik ab

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 16:22    Titel: Re: Originale Microsizers.... Antworten mit Zitat

Wenn die Seite mit 800x600 betrachtet wird, ist das obere Frame sichtbar, das untere auf 2mm... Also man sieht das Angebot nicht.

Mehr als unfertig...


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de