FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:43 Ripmax auseinanderbauen...?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 12:41    Titel: 1:43 Ripmax auseinanderbauen...? Antworten mit Zitat

Wie kann ich den "Ripmax Pro Sport Subaru Impreza 1:43" auseinanderbauen?!

Ich habe unten alle Schrauben gelöst, aber die Chassis fällt einfach nicht aus der Karosserie... Ist da noch irgendwas gesteckt?

P.S. Hat schonmal jemand ein Foto im Netz gesehen von einem auseinandergebauten Ripmax?

P.P.S Ich habe diese Frage im Forum "Modelle" auch gestellt, aber ich denke, dass sie doch eher hierher passt. - Bevor sich jemand beschwert.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.09.2003, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 12:46    Titel: Re: 1:43 Ripmax auseinanderbauen...? Antworten mit Zitat

Schau mal da wo Du zuerst gefragt hast. Hab Dir da schon einen Link gegeben.

MfG
loopE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 22:27    Titel: Re: 1:43 Ripmax auseinanderbauen...? Antworten mit Zitat

Hi !

Hab den von Coolasice in 1:27 auseinandergebaut.

Das problem ( oder auch nicht ), ist , daß man einfach mal beherzt dran ziehen muß, da die Karroserie wegen dem Stecker vom Licht etwas fester sitzt.

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 22:46    Titel: Re: 1:43 Ripmax auseinanderbauen...? Antworten mit Zitat

Quote:
Hab den von Coolasice in 1:27 auseinandergebaut

Blöd war nur: Vorher war er 1:43...

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 22:51    Titel: Re: 1:43 Ripmax auseinanderbauen...? Antworten mit Zitat

habs ja gewußt !

Irgendjemand springt drauf an ! ( Hab es ja als ungefähre Zeitangabe gedacht)

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 09:46    Titel: Re: 1:43 Ripmax auseinanderbauen...? Antworten mit Zitat

Ich hab es geschafft. War meine übermäßige Vorsicht, die mich davon abgehalten hat, die Chassis beherzt herauszuziehen.
Mittlerweile ist die Karosserie neu lackiert (ich stehe nicht so auf viele bunte Aufkleber...)

Noch eine Frage: Wenn ich bei meinem Ripmax lenke, blinkt das Licht vorne kurz auf.
Außerdem passiert es fast immer beim Einschalten, dass der Blinker rechts aktiviert ist.
Ist das bei euch auch so?! - Is it a bug, or is it a feature?
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 16:43    Titel: Re: 1:43 Ripmax auseinanderbauen...? Antworten mit Zitat

Quote:

Wenn ich bei meinem Ripmax lenke, blinkt das Licht vorne kurz auf.
Außerdem passiert es fast immer beim Einschalten, dass der Blinker rechts aktiviert ist.
Ist das bei euch auch so?!

Jo...
Hab mich auch schon darüber gewundert,meiner macht das auch.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 16:47    Titel: Re: 1:43 Ripmax auseinanderbauen...? Antworten mit Zitat

genauso

find ich aber gut

weil ich so beim lenken ein"standlicht" habe und dann kann ich ein normal(extremhelles)zuschalten.

also mit extrahellen led´s

mfg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 10:29    Titel: Re: 1:43 Ripmax auseinanderbauen...? Antworten mit Zitat

Ich würde die Rücklichter gerne mit den Scheinwerfern kombinieren. Also dass sie leuchten, wenn "Headlights" aktiv ist, aber Blinken und Hazard trotzdem noch funktionieren.
Wie muss ich die Schaltung anpassen?
Hat jemand einen Schaltplan, in den er mir das einzeichnen kann? Das wäre super-nett!!!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.05.2003, 13:10    Titel: Re: 1:43 Ripmax auseinanderbauen...? Antworten mit Zitat

Ganz einfach:
Neue Leds anbringen.
Einfach 2 Leds mit Kupferlackdraht an die vorderen "Scheinwerferleds" anlöten und dann hinten einkleben.Kannst die auch direkt an die Steckverbindung löten.Sind die beiden äußeren Pins.Auf die Polung achten!
Ich denke nen Schaltplan braucht man für son Fitzelkram ja nicht,oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.05.2003, 20:16    Titel: Re: 1:43 Ripmax auseinanderbauen...? Antworten mit Zitat

Ich schon...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.