FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ältester Bitchar-Pilot???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 00:45    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

28...
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 00:47    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Schiebt den Riegel höher bin 32
Ab 30 fängt das Leben erst mal an!!!
Meine Freundin beschwert sich eigentlich nur über den Dreck den ich beim Umbaun zurücklasse und nicht wegräume
Zudem müßte ich meinen richtigen Wagen mal wieder vornehmen....aber das macht nicht halb so viel Spass wie Bitchars umbauen!!!
Also
Keep on Racing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 15:03    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

aus dem anderen Thema:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

durchschnitt: 22,15 jahre

(IHR könnt da euer alter los werden, aber ohne kommentar, bitte!!!! DANKE)

Kuschel Onkel:
28 Jahre alt und kein funken Tolaranz

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.10.2002, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 17:52    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Hi Kleiner

Mir macht es Angst wenn ich sehe was du so in der Schule lernst(oder auch nicht)... Aus dem guten alten Niveau machst du Neveau, Toleranz wird bei Dir zur Tolaranz...

tzzzzzz...

Lass einfach Gut sein und reiz die großen Jungs nicht...

MfG

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.10.2002, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 16:03    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Ich bin 13

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 16:12    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Seit heute stolze Bit- Besitzerin und 24 Jahre alt!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 19:14    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

na dann viel spass beim BITen Poste doch mal ein Bild von dir und deinen Bit.
matthias.h

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 13:19    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

man bin ich froh das es noch ältere gibt, hab schon gedacht mit 28 bin ich hier opa.
hab jetzt 4 bits mit 4 freq. kann mit meinen freunden jetzt richtige rennen fahren
warum ich die dinger so toll finde? weil man bequem beim bier inne warmen wohnung mit der frau seine runden drehen kann und sich nicht wir früher mit den großen autos einen abfriert und die frau immer motzt Wink (im winter)

|__\__

/O --- O\

lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 14:45    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

LOL ... und da nenne ich mich Oldie mit meinen "zarten" 38 Jährchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 15:06    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Hallo ich bin Bj.69,aber mal erlich hat dieses Hobby was mit dem Alter zu tun??
ist doch ne geniale Sache für jung und alt!!!!!!!!!!!
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 13:06    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Also ich bin 15!

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 13:15    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

na und ich dachte ich wäre hier der Älteste !
6/67 also 35

Und meine Frau hab ich mit Bit fahrern angesteckt (34)

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 13:43    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Bin erst 15

Aber hab schon ein wenig revell basteln hinter mir

Mfg
Winmax

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 15:22    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Bin wohl nicht allein mit 42 (einer war da noch), aber bis jetzt konnte das keiner toppen. LOL!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 15:46    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

bin einer vom nachwuchs! bin 18
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 18:42    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

na da lieg ich ja im mittelfeld.... bin 29 und mein bit is immer noch nich da.. ;-( naja und was frau anstecken betrifft... erst hat sie ja nur den kopf geschüttelt aber hab ihr gestern im laden (war mir als hobbico-nachbau für 49E aber zu teuer) mal einen gezeigt und das grinsen hättet ihr mal sehen sollen, als sie den winzigen motor gesehen hat
rc-freak
.
.

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 18:52    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

bin auch Baujahr 69 also 33 , meinen Sohn hab ich auch angesteckt , der ist 12 ,
das Thema Frau ....., nun ja , wir haben einen Deal - wenn ich ihr genausoviel Zeit widme wie dem Hobby sagt sie nix ...
klappt halt nicht immer , aber egal.
fahre auch größere RC`s (1:10)

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 18:55    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

achja mein vater ist baujahr '58 also 44

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 19:06    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Jau hab auch noch einige andere RC-Cars
2 x 1/10 Nitro
2 x 1/8 Buggy Nitro
1 x 1/24 (nicht Nitro )
1 x 1/10 elekto
und Natürlich einen E-Hubschrauber (ECO)
Über die Jahre hat meine Frau das Kopfschütteln aufgegeben.
Außer als ich auf die Idee kam mir einen 1/5 er zuzulegen, da hat sie dann gemeutert --- nun Ja jetzt hab ich halt ein paar Bits

Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 21:29    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Ich bin so ziemlich in der goldenen Mitte mit meinen 23 Jahren. Vielleicht hab ich ja Glück daß ich momentan keine Freundin habe, so meckert dann wenigstens keiner über mein Hobby . Ich habe nämlich auch an allen Spaß, was motorisiert ist....
1 Verbrenner-Flugzeug
2 1:10er (1 Rally und 1 Serpent Impact Glattbahner)
1 1:8er (Buggy, Kyosho Inferno MP5)
1 Boot (seit bestimmt 8 Jahren nicht zusammengebaut)
1 Bit
1 1:1 Audi A3 Turbo
Bis jetzt hat es aber immer geklappt, Freundin und Hobby unter einen Hut zubringen...zumindest ist deswegen nie eine Beziehung in die Brüche gegangen...
Gruß
Dave

Achso: Einen 1:5er hätte ich auch seeeehr gerne, der kommt irgendwann sicher auch noch dazu, wenn die Kasse mal wieder stimmt

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 17.11.2002, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.