FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

HammerMells Strecke!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 00:23    Titel: HammerMells Strecke! Antworten mit Zitat

EDIT: jetzt ist die strecke fertig!!klickt auf den link und ihr könnt sie sehn!!!!!!!!
was sagt ihr dazu!

Hallo ihr alle!

Nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen habe ( is echt viel arbeit) stelle ich euch nun meine strecke vor...befindet sich aber noch im bau!

ich hab mir ein paar sachen von boa abgeguckt, er hat mich ja auch auf die idee gebracht!

bilder gibt es hier: http://fanatic-island.de/bits/bitracer/gallery/view_album.php?set_albumName=HammerMell1

das ganze besteht aus 2 platten sperrholz (glaub ich jedenfalls ) kosten: ca 10 euro

die hab ich geschliffen etc...
hab die strecke mit dem trackmaker geplant und dann aufgezeichnet..zwischendurch nochn bisschen geändert.
am ende hab ich die curbs aufgezeichnet.

dann hab ich die das ganze abgeklebt unter anderem mit krebklebeband für die kurven!is echt zu empfehlen.
die curbs hab ich freigelassen, die werden nacher abgepaust und dann aus depron ausgeschnitten.

ausserdem hab ich brücken in planung..auf bild drei zu sehn,als kleinen landschaftsansatz wie findet ihr die?

als nächstes werd ich mich an die curbs machen und dann streichen..dann gibts eventuell auch neue bilder!

fortsetzung folgt...

was haltet ihr von meiner strecke??

Gruß Mell
null

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.05.2003, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 10:11    Titel: Re: HammerMells Strecke! Antworten mit Zitat

Also ich find die sieht ziemlich gut aus, nur diese abzweigungen für mehrere wege sind wohl eher geschmackssache.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 12:19    Titel: Re: HammerMells Strecke! Antworten mit Zitat

moin ich find auch dass es sehr gut aussieht
die abzweigungen gefallen mir auch gut, denn so sind mehrere
streckenkobinationen möglich (s. meine strecke).

bin schon drauf gespannt wies weitergeht und wann ich endlich
mal drauf fahren kann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 12:46    Titel: Re: HammerMells Strecke! Antworten mit Zitat

Joar und von wem hat sie das Crepband ?
Gute Strecke, die kidz haben das ja schon getestet:)

Ich wünsch euch allen nen schönen Tag...

mfG Bubbels
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 15:40    Titel: Re: HammerMells Strecke! Antworten mit Zitat

so jetzt ist der farbahnbelag drauf!

das ist acryl lack in antrazit!

die curbs sind auch schon fertig.
jetzt bin ich grad dabei das gras draufzumachen, der untergrund is schon mit grünem lack bepinselt!

ich werd als nächstes die banden und die werbung dazu machen!!

mfg mell
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 16:06    Titel: Re: HammerMells Strecke! Antworten mit Zitat

moin
gefällt mir immneroch sehr gut
ich würde glaub ich die strecke durchs infield bevorzugen,
da sind mehr kurven

klasse arbeit und weiterso!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 18:10    Titel: Re: HammerMells Strecke! Antworten mit Zitat

soo...endlich ist das werk vollbracht!sie ist fertig!!!

ich überlege nur noch ob ich noch ein paar "reifenstapel" dazu mache!

hier ein paar bilder wo man schonmal den rasen sehn kann.

leider hab ich im moment zu haus kein internet..deshalb dauerts wohl nochn bisschen bis ich bilder von der fertigen strecke uploaden kann!!

sagt mir was ihr von der strecke haltet!ich nehm auch gern kritk entgegen aber nur wenn sie begründet ist!

bis denn Mell
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 18:19    Titel: Re: HammerMells Strecke! Antworten mit Zitat

moin
also ich würde auf jedenfall noch reifenstapel oder sowas in art machen. mir fallen da spontan 2 gründe ein:
1. es sieht viel besser aus
2. ohne irgendwelche begrenzungen stehen dem abkürzen tür und tor offen

aber ansonsten sieht die strecke saugeil aus, nur mir fehlt halt die begrenzung
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 18:35    Titel: Re: HammerMells Strecke! Antworten mit Zitat

moin!
also ich hab außenrum ne begrenzung gemacht udn innen reifenstapel..da wo die 180° kurven sind wo nur son grünstreifen ist!
ich denk mla das reicht und wer schummelt fliegt einfach raus
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 18:39    Titel: Re: HammerMells Strecke! Antworten mit Zitat

dann bin ich mal auf neue bilder gespannt wenns ferit is
bremst dein rasen eigentlich oder kann man da voll drüberschrubben?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 12:07    Titel: Re: HammerMells Strecke! Antworten mit Zitat

also ich finde der bremst ganz schön..manchmal bleibt man stehen wenn man nich mit vollspeed drauffährt!
von daher wäre es nich unbedingt ne abkürzung übern rasen zu fahren
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 15:05    Titel: Re: HammerMells Strecke! Antworten mit Zitat

sieht ziemlich göil aus aber für meinen geschmack sind die curbs nen bissle hoch und was hast du für ne fahrbahn breite??
ansonsten kann ich da nur sagen: wann kann man da wo drauf fahrn??
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 22:52    Titel: Re: HammerMells Strecke! Antworten mit Zitat

die streckenbreite ist 15cm in den kurven etwas mehr!!
die curbs gehn eigentlich so in der höhe..find sie ok!man kan im moment nich ma bei mir damit fahren weil ich keinen platz mehr für die strecke hab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.