FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 21:07    Titel: Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag Antworten mit Zitat

Hi Leute.

Ihr wisst ja um was es geht

Diesmal bitte genaue Angaben mit Preis !!! machen. Außer Joe_Cool- er muss ja nicht seinen ganzen Shop nochmal hier reinstellen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 16:11    Titel: Re: Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag Antworten mit Zitat

wirst du am renntag schon sehen bizza bringt bestimmt wieder alles ws er hat mit

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 19:51    Titel: Re: Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag Antworten mit Zitat

blöder Topic!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 20:05    Titel: Re: Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag Antworten mit Zitat

Finde ich auch irgendwie... hatten wir beim letzten Treffen auch schon und rausgekommen ist da auch nichts...

Gruss
Freddy
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 16:12    Titel: Re: Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag Antworten mit Zitat

Find ich auch. Hätte aber sein können dasdiesmal was rauskommt Bizza kommt wahrscheinlich gar nicht

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.05.2003, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 17:11    Titel: Re: Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag Antworten mit Zitat

Tut vielleicht jemand einen neuen und ovp Hummer verkaufen?
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 18:18    Titel: Re: Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag Antworten mit Zitat

Ja ich evtl.
Hab noch einen von ner Toyeast Bestellung übrig.
Schwarz, Platinum E., 3,0er Motor, OVP.
Würde dich aber nen Zwanziger kosten (und keinen Cent weniger) bei Übergabe.
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 18:45    Titel: Re: Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag Antworten mit Zitat

Für den Preis könnte ich Dir nen Hummer h2(langes Chassis) in rot incl.Versand anbieten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 21:09    Titel: Re: Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag Antworten mit Zitat

20 Euronen. Guter Preis. H2 sind glaub ich nicht so das wahre. Ich muss meinen Vater fragen. Bin ja mal wieder pleite

Reservier den mal für mich. Sag dir spätestens morgen bescheid ob ich ihn nehm.

Mfg Bit-Man
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 21:27    Titel: Re: Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag Antworten mit Zitat

OK, du willst ihn ja wenn dann eh erst beim Treffen oder?
Sonst käme nämlich noch Porto drauf.
Aber is ja der Thread "Verkäufe am 2. Crailsheimer Renntag"
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 09:09    Titel: Re: Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag Antworten mit Zitat

Jepp.

Geb dir das Geld am Renntag
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 22:59    Titel: Re: Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag Antworten mit Zitat

Der Thread heisst zwar Verkäufe und nicht Kaufe, aber was soll's Dann eben offtopic!

Hat jemand eine schwarze oder blaue Tomy-Fernbedienung für 35 Mhz, würde die am liebsten gegen eine unbenutzte mit orangem durchsichtigem Gehäuse tauschen (über Aufpreis lässt sich reden)

diets - will was dunkles
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 19:56    Titel: Re: Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag Antworten mit Zitat

@joe

sind eigentlich die fairlady, die beetle und supra bodys (die neuen) auch in crailsheim ?schon angekommen ? sind da noch übrig bis zu crailsheim ? habe es auf ein paar der neuen abgesehen *g*

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.05.2003, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 19:58    Titel: Re: Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag Antworten mit Zitat

jajaja *auchneuesuprakarossehabenwill*
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 20:00    Titel: Re: Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag Antworten mit Zitat

Quote:

Sinned macht doch ne leicht Sammelbestellung, hab mir das Fünferset bestellt
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 20:01    Titel: Re: Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Sinned macht doch ne leicht Sammelbestellung, hab mir das Fünferset bestellt

nicht die..ich meine die tomy stehen doch schon auf seiner seite ! und der vorbestellungsbutton ist auch weg..daher frage ich
hoffentlich hat er da nach welche *hoff*

">

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.05.2003, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 20:15    Titel: Re: Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag Antworten mit Zitat

ich meinte schon die lxx bodies

@uman71
jo ich weiss, aber im mom etwas knapp bei kasse
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 20:17    Titel: Re: Verkäufe am 2. Crailshaimer Renntag Antworten mit Zitat

Quote:
aber im mom etwas knapp bei kasse

Ach, du auch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.