FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 02:11    Titel: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

Ne, keine neue Tomykarosse--
selber verkleinert-ausgedruckt und zusammengklebt--
und sieht doch ganz goil aus,oder!
Für alle die sich auch eine bauen wollen habe ich die geänderte Druckvorlage auf die Wuppertaler HP gesetzt!
Man sollte aber ca 2 1/2 Stunden Zeit und Geduld mitbringen , da es gilt mehrere Kleinstteile zusammenzukleben!
Ich hau jetzt noch fett Klarlack drauf un dann ist sie einsatzfähig!
Mehr Fotos aufer HP unter Umbauten

http://www.bitchar.de.tf

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 09.05.2003, 03:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 03:12    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

WOW, der ist ja FETT
so, erstmal Augen wieder reindrücken, und Kiefer wieder einrenken

Den hast du echt super hingekriegt vor allem für DIE Grösse!
Ich hab den ja schon in ca 13cm Grösse hier stehen, aber auf Bitgrösse hab ich mich noch nicht rangetraut. Der war in der Grösse ja schon eine Frickelarbeit! Respekt!

Wenn du die geänderten Pläne veröffentlichst, werd ich auch keinem verraten, wo du geschummelt hast

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 03:29    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

Habe die Druckvorlage noch mal vereinfacht und die Bauanleitung angepasst!
Manche Teile kommen bei der Größe nicht richtig raus und deswegen habe ich sie direkt drangesetzt!
Jetzt sollte es noch einfacher gehen!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 08:30    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

Cool !

Bisher haben die Papierkarrosserien immmer Kacke ausgesehen, aber deine ist echt schick.

MfG

SAsh

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 08:47    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

das nenne ich "Gewichtstuning"

saubere Arbeit
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 09:18    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

Man, ich habe ja gewußt das man aus Papier so einiges machen kann, aber bissher kam bei mir immer nur eckige Kästen raus. Da muß man Dir echt Gratulieren, Bei Dir wirkt es sehr dynamisch, auch wenn es aus Papier ist, RESPEKT

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 09:26    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

Klasse umgesetzt, Respekt! Ich muss mich wohl auch mal an so etwas rantrauen.

Jetzt nur noch 'nen Lichtchen einbauen...

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 10:17    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

sehr geil, aber nicht mit fets und lipo vor ne wand setzen, dann dürften auch die unfallfolgenn sehr realistisch aussehen

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 10:28    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

Echt cool! Hätte nicht gedacht , das eine Papierkarosserie in dem Maßstab so gut aussieht.
Nur , mach bitte keine Burnouts !!!! Brandgefahr

Ähm , noch ´ne kleine Frage , ich find die Karossen schon geil , aber ich habe mit der labberigen Lexan Karosse auf meinem Enertec schon Probleme mit dem Aufstecken und Abziehen von der Ladehalterung. Mit Papier zerdellst Du Dir doch wahrscheinlich direkt die komplette Karosserie , oder?
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 10:36    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

WOW Tequilla!!!

Sieht ja extrem lecker aus. Ich bin absolut begeistert. Freu mich schon, den bei nächsten Treffen mal live zu sehen.

Gruß Joe
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 11:04    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

Danke-
Werde heute noch einen Schritt weiter gehen- die Karosse noch tieferziehen(ankleben) und kompl. neu lackieren--danacht Details wie Fenster... wieder anbringen
Hab ein sehr gutes Gefühl dabei....

@ Smacks
Bisher liegt die Karosse nur auf-
mit dem Anbringen werde ich mich nachher beschäftigen!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 13:13    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

Dass hasste super hinbekommen. Respekt!

War wohl eine gute Idee von mir(....und der Link)!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 13:15    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

Wie hast du eigentlich die Papierbögen verkleinert?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 14:50    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

Mit einer Schere !

Mfg

SAsh

P.S. jedes (vernünftige) Grafikprogramm hat ne Zoomfunktion

dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 15:02    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

Hab da mal was gefunden:
http://www.ne.jp/asahi/shift-down/austin/papermodel/papermodel.htm
habs mal von babelfish übersetzen lassen, aber da steht nichts von plänen oder so.

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 15:10    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

@ dude
Wie wäre es mit dem Download-Button auf der Seite? Als alter Seven-Fan habe ich mir das Modell latürnich sofort gezogen.

Oder suchst du Pläne für einen echten Seven?

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 15:22    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

Echt sauber gebastelt!!!!
Nur die weißen Flecken würd ich noch schwarz machen (normal sind da lüfter)

dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 15:25    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

Ich meinte die Bit Char Karrossen dadrunter (ich bin doch hier im Bit-Racer Forum, oder? )
Den Seven Plan hab ich mir auch gezogen, aber Acrobat beklagt sich, er könnte die nicht öffen.
Das problem hab ich aber öfter bei japanischen Plänen. Ich muss mir mal den Reader auf japanisch runterladen, vieleicht gehts dann ja.

So, ich hab dem besitzer der Webseite mal ne email geschrieben, und gefragt, ob er mir die Pläne für die Bit Char karrossen schicken kann.
Hoffentlich versteht er englisch...

Zuletzt bearbeitet von dude am 09.05.2003, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 15:50    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

@ dude
Das mit den japanischen Texten ist einfacher. Lad dir einfach eine japanische Schriftsatzdatei von der Adobe-Page runter.

Hier ist der Link für Acrobat 5:
http://www.adobe.com/products/acrobat/acrrasianfontpack.html

Es reicht, wenn du nur die japanischen Schriften installierst.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 21:00    Titel: Re: Nissan 390 -GT1 Karosse---passend zum Thema Selfmade Antworten mit Zitat

Nu isser grün.....
Fotos folgen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.