FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bullet Panzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 16:49    Titel: Re: Bullet Panzer Antworten mit Zitat

Hrhr! Nehms doch net so eng! Hab natürlich Drehzahl gemeint!
Ich entschuldige mich vielmals dafür das ich einen post gemacht habe mit dem ich helfen woltle und dabei ein Wort vertauscht habe!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 17:40    Titel: Re: Bullet Panzer Antworten mit Zitat

Schon gut....

Hat ja wahrscheinlich jeder gewußt, was du meinst.

Ist ja das Gute, das man in den Bullets normale Bit-Motoren einbauen kann.

MfG

SAsh

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cougar
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 16:25    Titel: Re: Bullet Panzer Antworten mit Zitat

hab mir jetzt auch einen bullet t34 vom majk bestellt,
nun zur meiner frage,
wird der schon fertig zusammengebaut geliefert oder muss ich ihn wie einen microsizer zusammensetzen?
is die fb eckig oder rund?
kommt ein rookie wie ich damit gut zurecht?
mfg
cougar

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 16:35    Titel: Re: Bullet Panzer Antworten mit Zitat

wird der schon fertig zusammengebaut geliefert  
JA!
Rund!
Kommt auf Deine Motorik an Anfangs ist die Steuerung schon etwas gewöhnungsbedürftig , da Du mit den VORW/RÜCKW Tasten die linke Kette und mit den RE/LI Tasten die rechte Kette steuerst. Nach ein bisschen Übung klappt es aber ganz gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 16:36    Titel: Re: Bullet Panzer Antworten mit Zitat

Quote:

hab mir jetzt auch einen bullet t34 vom majk bestellt,
nun zur meiner frage,
wird der schon fertig zusammengebaut geliefert oder muss ich ihn wie einen microsizer zusammensetzen?
mfg
cougar

Ja,ist fertig montier(so wie alle Käseglockenbits)

stark abgerundet eckig.Also fast rund,schwer zu erklären.

Nein,er wird bei Dir nur im Kreis fahren und saltos schlagen.Ausserdem wird er anfangen Deinen Kühlschrank leer zu futtern und danach singt er in der Badewanne sehr laute schmutzige Lieder!

Ernsthaft:Kannst Du mit nem Bit fahren? Dann nachkurzer Eingewöhnungszeit schon.

EDIT:
@Smacks:Mußt Du immer unmittelbar vor mir Deinen Senf dazugeben?

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 08.05.2003, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 16:40    Titel: Re: Bullet Panzer Antworten mit Zitat

Quote:
stark abgerundet eckig.Also fast rund,schwer zu erklären.

Stimmt , da hat Kadettcab recht.

Quote:
Nein,er wird bei Dir nur im Kreis fahren und saltos schlagen.Ausserdem wird er anfangen Deinen Kühlschrank leer zu futtern und danach singt er in der Badewanne sehr laute schmutzige Lieder!

*ROFL*
cougar
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 16:41    Titel: Re: Bullet Panzer Antworten mit Zitat

Ernsthaft:Kannst Du mit nem Bit fahren? Dann nachkurzer Eingewöhnungszeit schon.

oh,oh hätte ich mir doch keinen kaufen sollen.
was sagt meine mutter zu den schmutzigen leider?

einen bit kann ich natürlich fahren
mfg
cougar

Zuletzt bearbeitet von cougar am 08.05.2003, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 20:44    Titel: Re: Bullet Panzer Antworten mit Zitat

sehn zwar nich so berauschend aus....hat davon einer ein?wollt ma wissn wie das bei den teiln mit der steuerung is ob die 2 vorwärts/rückwärts oder eine vorwärts/rückwärts und links und rechts haben...wollt nämlich son ding ohne links rechts...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3527638382&category=40698 addy verkessn;)

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.06.2003, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 15:47    Titel: Re: Bullet Panzer Antworten mit Zitat

Und wie fahren die sich auf Teppich? Sind die genauso geländetauglich wie die Digi Qs ?
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 16:00    Titel: Re: Bullet Panzer Antworten mit Zitat

Quote:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3527638382&category=40698 addy verkessn;)

Das sind Hen Longs wenn mich nicht alles täuscht haben die 2x vor/zurück

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 18:07    Titel: Re: Bullet Panzer Antworten mit Zitat

Brauche Antwort auf meine obige Frage
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 19:12    Titel: Re: Bullet Panzer Antworten mit Zitat

Die fahren auch auf Teppich. Die Steuerung im Gelände ist natürlich deutlich ungenauer als mit einem Digi-Q.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 19:14    Titel: Re: Bullet Panzer Antworten mit Zitat

Fahren sie gut auf dem Teppich?

Ich wollte wissen, ob der Panzer wenn ich auf Teppich fahre schlapp macht und nicht mehr lenkt ????
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 19:26    Titel: Re: Bullet Panzer Antworten mit Zitat

Kommt auf den Teppich an. Ich kann nur zwei Sorten testen, EDV- Teppich und normaler mit kurzen Haaren. Keine Probleme bei mir.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.