Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.05.2003, 23:49 Titel: Operration am bit |
|
|
Also ich fahr so mit meinem bit und auf einmal mach die lenkung nix mehr dan geht nur noch nach rechts hmm auto erst ma hingestellt und gepennt als der Doc (ich) Erstma von der Schule kam machte er sich gleich an den patienten (bit) ich habe ihn mit einem skallpel (schraubenzieher) aufgeschniten hmm wieder zusammen gebaut ging immer noch scheisse dan muste sich der patzient erstmal erholen da kam auch schon der Notartzt (mein Vater mit den lötkolben) und wolte den Patzienten eine infusion legen aber ich als Doc meinte das kan nix damit zu tun haben also den notartzt wieder wech geschickt also dan habe ich ihn nochmals gerönkt (aufgeacht) da war es Diagnose ein stück metall hat sich zwischen den 2 magneten fest geklemmt und ich als artzt habe ich es gleich raus operriert (richtig geschrieben?) und da ein wunder die operration ist geklügt er läuft wieder
|
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
|
Nach oben |
|
|
Alex.Lockfield RC-Fan
|
Verfasst am: 07.05.2003, 23:58 Titel: Re: Operration am bit |
|
|
Nette Story
Die Fehler, die ich gefunden hab, will ich nicht behalten, aber danke für's Angebot.
Aber für die Zukunft hast Du hier ein paar Satzzeichen zur gelegentlichen Verwendung:
...........................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::::::;;;;;;
Cheers
Alex
|
|
Nach oben |
|
|
Boa RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
Tanis RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 08.05.2003, 00:07 Titel: Re: Operration am bit |
|
|
@Dr. Linux
welchen Dr. hast Du denn ???
Wir können ja mal den Befehlssatz vom VI duchgehen.... oder hat das Linux hinter dem Dr. nichts mit dem OS zu tun ?
Ansonsten schön das Dein Bit jetzt wieder läuft !
--- Tanis ---
PS: ...sorry ... ich bin nicht der Beste in Rechtschreibung, aber nach der Rechtschreibreform verstehe ich geschriebene Texte von Kindern/Jugendlichen nur noch zur Hälfte
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.05.2003, 00:14 Titel: Re: Operration am bit |
|
|
oh man mus ich`s schon wieder erzählen neiiiiinnn bidde nit ok dan ma Los:Also habe damals Counterstrike gespielt war auf ner lan partz und von einem der pc is abgekackt ich ausernander geschraubt und wieder zusammen bisschen dran gerütelt und schwupps ging er wieder und seit dem his ich in counterstrike immer Dr.Linux
|
|
Nach oben |
|
|
Funkyking RC-Fan
|
Verfasst am: 08.05.2003, 00:54 Titel: Re: Operration am bit |
|
|
Ich bin auchn Doktor, Doktor Dokter WC. Med. Wurst
aber lustige geschichte
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
Nach oben |
|
|
Booster .
|
Verfasst am: 08.05.2003, 04:57 Titel: Re: Operration am bit |
|
|
Quote: Die Fehler, die ich gefunden hab, will ich nicht behalten, aber danke für's Angebot.
Aber für die Zukunft hast Du hier ein paar Satzzeichen zur gelegentlichen Verwendung:
...........................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::::::;;;;;;
';..;' :EDIT:<-Das sollte einen Teufel darstellen..mit anderer Schrift siehts aber auch recht lustig aus...
Zuletzt bearbeitet von Booster am 08.05.2003, 05:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
quitte RC-Fan
|
Verfasst am: 15.05.2003, 14:43 Titel: Re: Operration am bit |
|
|
Ich hab mal in CS jemanden erschossen - seither nenne ich mich öfters Dr.Frag . Ist doch irgendwie bescheuert oder?
|
|
Nach oben |
|
|
|