FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nur Autos ? .. oder auch Moppeds ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 15:01    Titel: Nur Autos ? .. oder auch Moppeds ? Antworten mit Zitat

Ich weiss nciht so recht, obs hier nur um Autos geht oder auch um Micro-Cycles ?

Wenn "JA", dann hier mal n Bildchen unserer Cycles, wenn nein, dann bitte löschen Wink))

Die Dingers machn richtig Laune, sind aber n bissel schwierig zu bekommen *leider*. Und basteln daran ist tierisch fummelig ! ... Aber es hat geklappt ! Mir war n Stützrädchen weggebrochen :-(

Greetz
Oldie

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.10.2002, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 15:17    Titel: Re: Nur Autos ? .. oder auch Moppeds ? Antworten mit Zitat

Bit is Bit
Herzlich willkommen!
Ich hab auch so ein GP Bit (den Blauen) , da ich absoluter BigBike Fan bin , musste das Motorrad einfach her. Doch vom Fahren fand ich es nicht so berauschend .
Außerdem stört die Frequenz das Babyfon
Deswegen bin ich eigentlich Bit mäßig nur auf 4 Rädern unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 31.10.2002, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 15:26    Titel: Re: Nur Autos ? .. oder auch Moppeds ? Antworten mit Zitat

lol das Babyfon macht dann imer TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT
hehe
Was fürne Frequenz hat das denn?
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 15:27    Titel: Re: Nur Autos ? .. oder auch Moppeds ? Antworten mit Zitat

Vielleicht pfeift dein Baby nur

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 15:33    Titel: Re: Nur Autos ? .. oder auch Moppeds ? Antworten mit Zitat

40MHz

Ihr glaubt gar nicht wie oft ich abends mit dem Weibchen vor dem TV gesessen habe und die Fernsteuerung hinter dem Rücken hatte.
Ich: "klicker, klicker"
Babyfon: "krächz, knacks"
Meine Frau: "Ich geh´mal besser gucken! "

Treppen steigen soll doch fit halten , oder ?

Hat ziemlich lange gedauert , bis meine Frau gemerkt hat .
Und hätte ich nicht prustend auf dem Boden gelegen , hätte ich das Spiel noch einige Male wiederholen können.

P.S.: Wir wechseln uns täglich ab mit dem Nachschauen , nicht das der Eindruck entsteht ich wär´n Macho!

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 31.10.2002, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 16:44    Titel: Re: Nur Autos ? .. oder auch Moppeds ? Antworten mit Zitat

lol bist du fies
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 16:48    Titel: Re: Nur Autos ? .. oder auch Moppeds ? Antworten mit Zitat

Das muss ich mir gleich mal in mein buch des lebens eintragen, also: '' BitChar Fernsteuerung lässt Babyfon krächtzen '' Sonst noch irgendwas wie Waschmaschine mit Radio lamlegen, nicht? Naja auch egal

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 16:54    Titel: Re: Nur Autos ? .. oder auch Moppeds ? Antworten mit Zitat

Unser Baby lenkt den Bit mit dem Babyfon - so über Sprachsteuerung - vor, zurück, rechts und links!!

lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 07:27    Titel: Re: Nur Autos ? .. oder auch Moppeds ? Antworten mit Zitat

aha

alles klar

und was macht des auto wenns gagal <-----(für alle nicht bayern : kleines baby)

gagagugu durchs babyfon blärrt!!

dann zerfetzts as bitchar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 19:51    Titel: Re: Nur Autos ? .. oder auch Moppeds ? Antworten mit Zitat

Wie funktionieren diese mopeds üerhaupt, sind die so gut austangiert dass di wirklich in schräglage durch die kurven fahren und aufrecht auf geraden strecken?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 22:48    Titel: Re: Nur Autos ? .. oder auch Moppeds ? Antworten mit Zitat

ich habe zwar keinen, glaube aber das die mit stütz rädern fahren

weil bei den niedriegen geschwindigkeiten, würde man ja auch mit dem Fahrrad umkippen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 22:53    Titel: Re: Nur Autos ? .. oder auch Moppeds ? Antworten mit Zitat

Ihr werdets nich glauben. Es gibt tatsächlich son kleines ferngesteuertes Zweirad mit Fernsteuerung und OHNE Stützräder. Is aber ne richtige Fernsteuerung drin mit Kreiselsystem wie beim Hubschrauber. Hab noch irgendwo nen Foto davon. Is glaub ich von Robbe.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 22:56    Titel: Re: Nur Autos ? .. oder auch Moppeds ? Antworten mit Zitat

das wär genial, aber mit stützrädern ? Naja, das sieht irgendwie nicht aus wenn ein motorrad ohne schräglage durch ne kurve fährt.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 01.11.2002, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 00:05    Titel: Re: Nur Autos ? .. oder auch Moppeds ? Antworten mit Zitat

die dinger von dem bild da ganz oben haben stützräder, fallen aber trotzdem leicht um
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 00:07    Titel: Re: Nur Autos ? .. oder auch Moppeds ? Antworten mit Zitat

Na toll .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 10:05    Titel: Re: Nur Autos ? .. oder auch Moppeds ? Antworten mit Zitat

Jajaja, die Dingers haben Stützräder ! Und umfallen tun sie auch, wenn man zu schnell durch die Kurve heizt, über ne Kante "räubert" oder gar in der Kurve bremst.

Die "echten" ferngesteuerten Motorräder im Massstab 1:5 (so eins hab ich auch noch) variieren den Schwerpunkt mittels Akkuverlagerung und der Lenker bewegt sich nur minimal. Die Dingers haben keine Stützräder und sind natürlcih auch nur mit flotter Fahrweise fahrbar, denn sonst machts Plumps. Es gibt neuerdings welche, die entsprechend motorisiert 70-80 km/h bringen (Elektroantrieb!) ... aber glaubt mir, die "aufzweirädernfahrenden" 1:5 er fallen noch schneller um .

Gruß
Oldie

P.S.: Der Betrieb dieser Nachbauten ist in Deutschland nicht gestattet, so dass ich ab sofort nicht mehr damit fahren werde ! Näheres gerne per Mail ...

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 02.11.2002, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.