FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Verkaufe DigiQ Panther
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 19:29    Titel: Re: Verkaufe DigiQ Panther Antworten mit Zitat

Quote:

Wie haben wir uns die Verhandlungen vorzustellen??

Verkäufer: "ich hab hier nen Panzer!"
Käufer:" Ich will den haben! Wieviel kost der?"
Verkäufer:"72,50 €!"
Käufer:"WAAAAS?"
Verkäufer:"72,50 €!"
Käufer:"Duhuuu Verkäufer was hälst du von.... 72,50 €?"
Verkäufer:"hmmm *grübel* ok aber nur weil Du's bist!"

so hat es wohl ausgesehen für 72,50 sollte er den besitzer wechseln und racer14 hat ihn zum einmaligen preis von 72,50 heruntergehandelt

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 02.05.2003, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 19:54    Titel: Re: Verkaufe DigiQ Panther Antworten mit Zitat

@Darkman
Hab mich schon mal deswegen bei dir beschwert. Mach gefälligst nen neuen Post wenn du auf jemandem rumhacken willst. Jemandens Thread zu editieren oder zu löschen wegen obszönem Inhalt oder weil er einfach falsch platziert ist ist ok. Aber einfach so deinen Post in einen anderen einzuhängen ist UNVERSCHÄMT.
@Boss bitte sags ihm auch nochmal

Zuletzt bearbeitet von quitte am 02.05.2003, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 20:39    Titel: Re: Verkaufe DigiQ Panther Antworten mit Zitat

Quote:

@Darkman
Hab mich schon mal deswegen bei dir beschwert. Mach gefälligst nen neuen Post wenn du auf jemandem rumhacken willst. Jemandens Thread zu editieren oder zu löschen wegen obszönem Inhalt oder weil er einfach falsch platziert ist ist ok. Aber einfach so deinen Post in einen anderen einzuhängen ist UNVERSCHÄMT.
@Boss bitte sags ihm auch nochmal

sorry, falls ich da jemand auf den schlips getreten bin ! Die, die mich kennen wissen, dass das nicht so gemeint ist ! Ich will hier nicht auf jemandem rumhacken !!! Und was ist das mit dem thread in einen anderen einzuhängen ? Kann sein, dass ich manchmal auf den editbutton klicke und nicht auf zitat (wenn ich das merke, stelle ich das aber richtig ! und welchen thread soll ich gelöscht haben ? sorry hilf mir bitte auf die sprünge

sorry nochmal..will hier echt keinem auf den schlips treten !!!!!!

darkman- sorry, dass es so rübergekommen ist

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 02.05.2003, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 18:35    Titel: Re: Verkaufe DigiQ Panther Antworten mit Zitat

Mein geld schon da,
was heist hier eigentlich mein geld ist ja jetzt eigentlich deins dafür gehört mir aber der Phanter

Zuletzt bearbeitet von Racer14 am 06.05.2003, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 17:32    Titel: Re: Verkaufe DigiQ Panther Antworten mit Zitat

Oh happy day, oh happy day
Mein lang erwarteter Phanter ist endlich da.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.