FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Initial D Strecken?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 16:47    Titel: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

hi

bin Initial D Fan und bald vermutlich auch Microsizer Fan...

da kommt man natürlich auf die Idee sich ne Initial D Strecke zu bauen... leider fehlen mir dafür die Strecken Infos...

also hat irgendwer irgendwo (z.B. auf Fanpages oder aus dem Initial D Konsolengame) genauere Infos (am besten pläne) von den Strecken?

ansonsten muss ich mir wohl ne Downhill Strecke mit eigenem Stil bauen =D
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 19:25    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

aber auf keinen fall uphill mit den schwachen motoren
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 19:41    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

also ich könnte dir pics von den streckenmaps aus dem id game machen nur denke ich das wird a.)scheisse schwer und b.)scheisse teuer die strecken nachzubauen
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 19:47    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

Tut mir leid dass ich das frage, aber was ist überhaupt Initial D, ich kenne das nicht .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 19:55    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

Quote:

Tut mir leid dass ich das frage, aber was ist überhaupt Initial D, ich kenne das nicht .

eine anime serie in der es sich um illegale strassenrennen in japan handelt
da wird scheisse viel gedriftet
und aus der serie stammt auch das initial d set der bits

btw. weiss einer vielleicht ob ich den manga davon irgendwo bekommen kann? (per versand)

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 19:57    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

Aha, danke. Wieder was dazu gelernt .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 20:42    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

@drak:
glaub nicht dass es so teuer wird... nur eventuel sehr sehr platzaufwendig, je nachdem wie gross die strecken sind :/

naja, bin recht tabletop erfahren, daher bin ich es gewohnt gelände etc zu bauen... so viel anders wird eine rennstrecke nun auch nicht sein...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 20:47    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

Du bekommst die Mangas bei ebay das is so en Verkäufer der heißt comicladentrier der verkauft es. Der hat alles mögliche an Mangas da auf edenfall ist Intial D alle 2 oder 3 Tage neu drin. Einfach nach Initial D suchen da gibts einmal die erste Staffel heißt First Stage (26 Episoden), 2 Staffel Second Stage (16 Episoden oder so) und einen Movie Third Stage (geht 1 H 40 Min lang) is auch ganz net hab schon alle gesehen da ich in Besitz dieser wundervollen DVD's bin
Achja und da hats noch 2 DVD's einaml Battle Stage da werden alle Straßenrenne nochmal gezeigt und Extra Stage keine Ahnung as das is bin noch nicht dran gekommen
Noch ne kleine Bemerkung musst der sprache Englisch mächtig sein weil gibts nur mir englischem Untertitel.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 20:49    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

Umm nochwas hab mir auch schon überlegt die Strecken aber nachzubauen was mich aber bis jetzt davon abhält is die Überlegung das du ja nur einmal Downhill fahren kannst udn einmal kurz runter Düsen bringts auch nich für nen kleine Wettkampf. Hmm oder vielleciht doch naja mal einen Prototyp basteln vielleicht fallen mir ja paar Regeln dazu ein wie man das am besten handhabt.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 20:53    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

gehts jetzt hier um die manga (comics) oder anime (trickfilme) ??

die anime bekommste bei vielen file sharing systems (direct connect, edonkey, kazaa etc)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 21:04    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

Ich glaub eher als Trickfilm weil als comic is das mir noch nie untergekommen.
Ja klar gibts die bei edonkey usw. aber bis du dir alle gezogen hast wenns dir gefällt vergehen Jahre
Da hab ich es mir lieber gekauft
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 21:11    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

sind das denn original DVDs oder nur die fansub folgen auf DVD gebrannt?

wenn original DVD dann wie teuer? hätte die auch gerne in guter quali

btw, hab auch alle eps, und hat nicht jahre gedauert
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 21:16    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

Also für ne Streck: Wenn das downhill ist, dann könnte man(gut, ist wahrscheinlich schwer zu realisieren, aber egal) doch außerhalb der Strecke sone art wendeltreppe für bits(also ohne stufen ) anbringen die vom ende der strecke nach oben führt und einen genügend großen radius hat und eine genügend kleine steigung, oder eine bahn die um die strecke führt und langsam steigt. Naja, hört sich nicht so an als wenn das möglich wäre , aber ich hoffe das ihr wisst was ich meine.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 21:37    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

Quote:

Du bekommst die Mangas bei ebay das is so en Verkäufer der heißt comicladentrier der verkauft es. Der hat alles mögliche an Mangas da auf edenfall ist Intial D alle 2 oder 3 Tage neu drin. Einfach nach Initial D suchen da gibts einmal die erste Staffel heißt First Stage (26 Episoden), 2 Staffel Second Stage (16 Episoden oder so) und einen Movie Third Stage (geht 1 H 40 Min lang) is auch ganz net hab schon alle gesehen da ich in Besitz dieser wundervollen DVD's bin
Achja und da hats noch 2 DVD's einaml Battle Stage da werden alle Straßenrenne nochmal gezeigt und Extra Stage keine Ahnung as das is bin noch nicht dran gekommen
Noch ne kleine Bemerkung musst der sprache Englisch mächtig sein weil gibts nur mir englischem Untertitel.

autsch... ich glaube du kennst den unterschied zwischen manga und anime nicht. das der comicladen trier die animes hat weiss ich selbst. ich such aber die mangas

manga = (schwarweiss) comic
anime = serie/film (meistens colorierter&animierter manga )

und von id gibts mangas, der comicladen trier (www.comicladen-trier.de) hat die aber nich.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.11.2002, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 16:42    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

Quote:

Ich glaub eher als Trickfilm weil als comic is das mir noch nie untergekommen.
Ja klar gibts die bei edonkey usw. aber bis du dir alle gezogen hast wenns dir gefällt vergehen Jahre
Da hab ich es mir lieber gekauft

Hab jetzt in ~18h 21 Folgen runtergezogen. Hält sich noch ziemlich in Grenzen... Die Qualität ist auf jeden Fall genial!
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 03:37    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

War im WWW mal surfen als der bit-racer Server down war, und hab das hier gefunden.
http://members.shaw.ca/zenofstuff/initialcharg10.html
Ich kann nur sagen WOW!
Ich wünschte, ich hätte die Strecke gebaut. Ist zwar wahrscheinlich kein super Racetrack, aber soviel Liebe zu Detail's, ich bin sprachlos und neidisch

diets - sprachlos

Zuletzt bearbeitet von diets am 01.04.2003, 03:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 07:56    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

Quote:

aber auf keinen fall uphill mit den schwachen motoren

Das wage ich mal grade zu bezweifeln...
Man nehme:
4Hexfets IRML 2502
2Stückchen Draht
1Bitchar/LXX/Fit Racer
Lötkolben
1-2Stunden Zeit
bißchen Geschick
1Motor(Serie reicht vollkommen)

Nach erfolgtem Umbau ist das einzige Problem beim hochfahren der zu schwache Grip der Reifen oder das Nachlassen des Akkus.
Motorschwäche kenne ich nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 08:29    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

Denke auch, daß es bis 30 Grad Steigung keine Probleme gibt.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 19:25    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

Juppie es gibt noch mehr Initial D Fans ich hab ne DVD aber da sind keine Streckenvorlagen drauf.
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 19:39    Titel: Re: Initial D Strecken? Antworten mit Zitat

also gibt es davon nur knapp 5 DVD packs?? wo dann alle folgen und bonusmaterial drauf is?? dann überlege ich mir das auch mal..ich liebe sowas..*gg*

mfg KINK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.