FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

bit-racerchatroom!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 17:02    Titel: bit-racerchatroom!! Antworten mit Zitat

Wäre es nit ne sinnvolle idee, nen chattroom für die mitglieder einzurichten, dann geht auch bestimmt, der ganze offtopicmist weg, der hier oft gepostet wird.
Weil es wäre praktisch wenn man nicht für alles was man neues gefunden(gebaut) hatt ein neuer Thread eröffnet wird!!

Oder

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 17:04    Titel: Re: bit-racerchatroom!! Antworten mit Zitat

gibts schon im irc!!

quakenet
#bitchar

Zuletzt bearbeitet von Boa am 30.04.2003, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 17:05    Titel: Re: bit-racerchatroom!! Antworten mit Zitat

echt, aber doch dann nur son öffentlicher channel, wo wahrscheinlich eh niemand drinn ist, ich meine einen richtigen, de auf dieser seite integriert ist, nur für "DIESES" Forum

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 17:07    Titel: Re: bit-racerchatroom!! Antworten mit Zitat

jo der is öffentlich und abens sind da eigentlich immer auch
ein paar leute drin.
hmm meinst du in nen chat hier im forum würden so viele reingehn?

[edit]
im mom sind 14 leute drin!
[/edit]

Zuletzt bearbeitet von Boa am 30.04.2003, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 17:10    Titel: Re: bit-racerchatroom!! Antworten mit Zitat

ich glaube wenn man das als festen bestandteil des forums machen würde, der auch nicht kompliziert aufgebaut ist, würden einige reingehen, mann könnte dann auch bestimmte zeiten ausmachen, wo man auch mal ein onlinetreffen macht!!!

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 17:29    Titel: Re: bit-racerchatroom!! Antworten mit Zitat

@funkyking
alles allde schlabbe

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 17:30    Titel: Re: bit-racerchatroom!! Antworten mit Zitat

Auf www.Opelclubscene.de ist auch ein Chat integriert.
Meist niemand drin.Ab und zu aber ziemlich bevölkert.Die Opelclubscene gibts seit Anfang des Jahres und ist aus dem www.Opelclubforum.de entstanden.
Die Offtopicthemen sind dadurch nicht weniger geworden.
Jedoch ist der Zusammenhalt und der persönliche Kontakt dadurch besser geworden.Ein Großteil der Stammuser trifft sich mehr oder weniger Regelmäßig alle 2-3Monate.Das nächste Treffen wäre heute Abend in Wuppertal zum RIDM( www.ridm.de ).
Finde die Idee mit dem Chat gut,muß aber nicht unbedingt sein.Vor allem wird die Scene von 3oder4Leuten betreut,nicht nur von einem.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 17:44    Titel: Re: bit-racerchatroom!! Antworten mit Zitat

Quote:
Das nächste Treffen wäre heute Abend in Wuppertal zum RIDM( www.ridm.de ).

Wahnsinn! das klingt luschtig!! ich glaube da komme ich auch hin!!! mit jnem "szenetypischen" Auto
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 18:04    Titel: Re: bit-racerchatroom!! Antworten mit Zitat

Nö. mag keine Chats!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.