FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Ladegerät 3,6V NiMH

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 16:29    Titel: Suche Ladegerät 3,6V NiMH Antworten mit Zitat

hi,

suche dringend ein Ladegerät für 3,6V NiMH Accu, idealerweise umschaltbar auf 1,2V, 2,4V, 3,6V mit ladekontrolle, dass mir die -accus nicht um die Ohren fliegen. Auf dem Wuppertaler Treffen war leider keins zu bekommen

wäre prima, wenn noch jemand ein ungenutztes, gerne gebrauchtes für schmales Geld rumfliegen hätte.

Da ich keine Schaltpläne lesen kann ist selber bauen leider nicht.

Vielleicht baut ja auch gerade einer eins und baut mir eins mit.

Bluefishes, hast Du vielleicht doch ein Herz und baust noch eins für nen fairen preis?

Greetz

Speedie Junkalis

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 16:35    Titel: Re: Suche Ladegerät 3,6V NiMH Antworten mit Zitat

wie ist das hab mir nen akku bestellt bei joe cool mit 200 mah glaube ich naja auf jeden fall den grösten den es bei ihm gibt wie lade ich den auf geht das auch noch an der fernbedinung?
PEP-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 18:05    Titel: Re: Suche Ladegerät 3,6V NiMH Antworten mit Zitat

Ich hab mir am Sonntag auf dem Treffen den etwas kleineren (160mAh) geholt, laut Joe braucht man mit der FB Ewigkeiten um den 200'er zu laden.
Ich hab den 160'er so 5-6 mal auf der Fernbedienung gehabt -> endloser Fahrspass
Werde aber jetzt mal den Lader von Bluefishes nachbauen. Die Platine dazu gibt's ja bei eMedia zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 20:11    Titel: Re: Suche Ladegerät 3,6V NiMH Antworten mit Zitat

baust du mir einen mit????

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 20:33    Titel: Re: Suche Ladegerät 3,6V NiMH Antworten mit Zitat

sie meine Multicharge box.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.