FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

So wars: Krassomat!!! Mega-Fett
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 01:04    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

@don't call me B.O.S.S.

Stimmt, ich hatte Dir es ja schon gesagt - Du fährst so gut Bit, wie Cottbus Fussball spielt.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 01:19    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Sooo.....

bin jetzt auch endlich daheim.... (540km@4.30Std) Als einziger Bayer hab ich mir das aufgenommen mit nem Freund...
Habe die Übergabe an Diets gemacht.... er hat sich riesig über die neuen sachen gefreut...;)

So zum Treffen....

Das Treffen war einfach der Hammer... Die Leute, die Strecken, die Rennen usw. Einfach geil......................
Bei dem nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei... Ist ja klar.

Soo jetzt werd ich erstmal duschen und dann gleich schlafen... War leider zu gross für mein Auto zum schlafen...

Hat mich gefreut Ix mal live zu sehen..

Gut nacht @ all....

Gruss
Freddy

P.S. Ach ja das Video ( ca. 1,45 Std.) wird ein wenig dauern...
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 01:21    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

@don't call me B.O.S.S.: joa, wenn Du die FB einschaltest, biste unschlagbar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 01:51    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

So, nun wird ne Woche Pause gemacht, wo findet am nächsten Wochenende das nächste Treffen statt ?
Es war mal wieder hypergenial, viele alte Bekannte getroffen, viele neue Leute kennengelernt, auf klasse Strecken gefahren ... einfach super

Ich freue mich schon aif das nächste Treffen

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 03:46    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Dem ist eigentlich nix mehr hinzu zu fügen. Nur auch von mir noch mal ein riesen Lob an Tequilaa - super organisiert - tolle Strecken - klasse Events und ich bin nicht eine Runde gefahren

Aber dafür habe ich jetzt zwei tolle neue Karossen von <Force>. Danke noch mal.

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 09:38    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Was soll ich noch sagen?

Es war klasse!!!

P.S.:Hey , ich hab gewonnen? (2,4h Rennen) ? Hatte ich ja fast garnix von mitgekriegt. Deswegen bin ich gestern so früh ins Bett gefallen und hab wie ein Stein geschlafen. Tja , gewinnen ist anstrengend

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 09:39    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Also, das war echt hammergenial! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, und ich hoffe, daß es dieses Jahr noch ein Wuppertaler Treffen Teil 2 geben wird (im Kino gibts auch immer nen 2. Teil!). Danke nochmal an Tequilaa, war echt suuuuper organisiert. Und auch danke an die Besitzer des Veranstaltungsortes und die lieben Gäste, die uns trotz Kopfschüttelns und Vogelzeigens "ertragen" haben. Meine Bilder, die ich von dem Event gemacht habe, werde ich wohl heute oder morgen hier ins Netz stellen.
Bis zum nächten mal ....

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 09:49    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Bin jetzt auch einigermaßen ausgeschlafen

Man war ich fertig--- die letzen Tage nur noch ca 3Std/Nacht geschlafen...
Aber es hat sich ja gelohnt!
Geilomat!
Bis auf dass ich schon wieder ein paar Gewinner vergessen habe!!
Wer hat eigentlich das Dragsterrennen 1+2 Klasse gewonnen?-
weiß nur noch, dass es einmal Cakkans ZipZap war--und irgendeiner hat den dann zum Ziel gesteuert...
Setz meine Fotos(man verzeihe mir, dass es auch nicht so viele sind ,da ich die ganze Zeit von Punkt A nach B nach C...laufen mußte)aufe Hp!
Ich find alle Fotos sollten untereinander ausgetauscht bzw. zur Verfügung für JEDE Seite gestellt werden und jeder darf benutzen sich nehmen was er will, ok?

Vielen Dank an alle die da waren- Ihr seid super toffe Typen und zusammen sind wir ein Haufen durchgeknallter Jungs!

@Richie
Danke dass du die Tür zum Buffet noch aufgeschlossen hast und uns allen auch noch ne Scheibe Brot abgegeben hast!
@Bit Boss
Ja du bist ein guter Fahrer *klopfaufSchulter*-- aber nur wenn du den Wagen und/oder die Fernbedienung einschaltest(mußt du noch lernen!)
@Freddy78
super gefahren(2 Platz-silber) und das auf einer fremden Strecke!!Freu mich aufs Video
@Bizza
Könntest jetzt die 3 nur kurz eingefahrene LXX Booster haben
Mal gespannt aufs Video---nachdem du wien Besoffener durch den Raum gepest bist!!
@Charly
Vielen Dank für deine Ausdauer(ein Strich 2 Striche 3....) und deine Hilfe - ich weiß -auf dich kann ich mich 100% verlassen!
@Wizie
(hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben)
Klasse du bist ein richter goiler Bitfahrer(3 Platz) und das 2,4 Std Team konnte froh sein dich im dabei gehabt zu haben!
@ Fiddy
Hervorragend wie du dein Team wieder bis auf 4 Runden ans Siegerteam herangefahren hast--war knapp!
@ Speed
Am Sonntag war Extrem Rennen angesagt--- ein Event ging über in den nächsten--- war extrem krass!
@Fast Eddi
Danke noch mal für das Bithockey Feld - habe Bilder davon -setz ich dann rauf
@microsash
leg den Finger einfach ne Woche ins Eisfach

@Tanis-
2,12 sec für 6 Meter bei Dragster Klasse 3!!
2,50 sec für Sebastian bei Klasse 2-- auch sehr gut!
@Fangio
Geht klar-Nächstes Treffen/Event so in 2 Monaten aufem Campingplatz (Eifel?)!!
2Tage mit 50 Liter Fass Bier-Grill-einer Bitstrecke und ne Menge MicroBootfahren!!
Rundkurs und 1:64er 1/4 Meile Rennen!
Bis dass allen aufem Platz die Kinnlade aufem Boden hängt!

@Phobos
Hoffe das Tshirt wir in Ehren gehalten und passt jetzt!
@Joe
Schön ,dass du da warst - nächstes Mal pass ich dann auf deinen Stand mal auf, damit du auch fahren kannst!
@ IX
-- super ,dass du doch noch gekommen bist--ich denke es hat sich gelohnt!
@Bitte ein Bit-- dabin ich aber gespannt auf die Bilder
@Smacks
der diesesmal die Milch gegen Bier getauscht hatte!!
Siehste so kann man auch im Schlaf gewinnen! Leider biste nicht aufen Siegerfoto dabei----
@alle ES war super!!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 28.04.2003, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 10:14    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Ja ja, hab leider schon gesehen, daß ich wohl mal wieder das Beste verpasst habe!

Aber der Samstag war auch schon nicht schlecht...

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 11:27    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

SO,meine wenigkeit ist jetzt auch zuhause.
Kann dem nichts mehr zufügen.Einfach super WE!
Super Leute!
Sehr leere Geldbörse.
N Super Russian T34(Vielen Dank an Joe)
Ne letzendlich doch(mit Mariokart) zufriedene Freundin (Vielen Dank an Joe)
Megaviel Spaß (Vielen Dank an ...ne an Alle )
Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.
Warscheinlich bräuchte ich dann allerdings nen großen Tisch allein für meine Tank Module.Hab ja jetzt genug Zeit zum baun.
Meinen Glückwunsch an alle Sieger!!!
(Bin leider bei zwei rennen durch technisches Versagen innerhalb der ersten Zwei Runden ausgeschieden)
Tja und allen die nicht da waren zieh ich jetzt ne lange Nase:
Nänänänänänänä!!!!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 12:50    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

So, nun von mir wie angekündigt ein paar erste (kleine) Bilder. Es sind noch nicht viele, und sie sind auch relativ klein, doch ich werde das heute abend nochmal überarbeiten.... und jetzt schonmal sorry für die Werbung von tripod, die leider 10sec lang eingeblendet wird ... Videos kommen auch bald. Hier nun der Link:

http://mitglied.lycos.de/csteinkrueger/index.htm

Gruß, Bitte-ein-Bit

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 12:55    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Komisch ?

Von mir gibts (fast) immer nur Bilder beim Löten.

Aber endlich ein Bild von Richies blue sweet shoes.

Mfg

Sash

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 14:24    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

hi, ich kann auch nur sagen, war super, auch wenn ich leider nur am sonntag dabei sein konnte. geile events, fette kisten und das top fuel dragster rennen war der hit!!! nächstes mal dann vorwärts! ich bau mir jetzt auch mal so ein teil.
meine fotos gibts später, habe im moment null zeit was ins netz zu stellen, sorry...

war ne super sache und trucks sind die schnelleren fahrzeuge beim rennen werde mir wohl noch nenn singel cell bauen müssen, dann loose ich da nicht so ab...

auch nochmal danke an sash und seine verlöteten finger, super schneller mosfet einbau und das für nen fairen preis. endlich habe ich auch so ein gefettetes teil. geht wie hölle.
freue mich schon auf den lxx mit dual cell fets, dann kann das nächste dragsterrennen kommen...

und bluefishes (warst doch glaube ich du...) das mit der einzelrad.federung und den schrumpfschläuchen ist genial. habe die federn noch am sonntag eingebaut. endlich hüpft die kiste nicht mehr auf meinen fliessen, nicht mal mit fets und 3.8er...

bis bald bitties oder wie nennt man uns als übergegriff?

greetz aus kölle

Speedie Junkalis

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Zuletzt bearbeitet von Speedjunkie am 28.04.2003, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 14:41    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Quote:

...
bis bald bitties oder wie nennt man unsn als übergegriff?
...

Nu Ja, bis jetzt nennt man uns -- Spielkinder -- Verückte Bastel Freaks oder so ähnlich --- Aber denen werden wirs noch zeigen

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 15:04    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Man nennt uns Modelllandwirte, weil Bauer beleidigend ist
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 16:40    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

HI!
War echt ein super Treffen...warte schon wieder auf das nächste!2,4STD-Rennen war echt lustig(ausser unser Wagen/Team 1)!!
Muß mich hiermal bei unseren beiden Powerlötern ZAMPAS&MICROSASH bedanken...die beiden waren nur am löten...Unglaublich...das euch die Augen nicht weh tun (bei der Friemellei)! !!
Habe jetzt auch wieder ein bisschen mehr Spielzeug(seit Samstag)...die Mosfets haben es mir besonders angetan!!!

Gruss an alle die da waren!!!
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 16:48    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Jepp, die ZZ mit den FETs gehen richtig ab. Nachdem ich Deinen gefeteten ZZ auf dem Treffen mal probegefahren bin mußte ich auch diese "magischen Dreibeiner" bei mir im ZZ haben. Da ich bisher nur ein paar Fits gefetet habe und das auch mein einziger ZZ ist hab ich den Einbau dann lieber einem Profi überlassen (Danke zampes ) und das Ding geht jetzt ab wie Sau
Von mir auf jeden Fall auch nochmal einen Riesen-Dank an unsere unermüdlichen Löter, die fast pausenlos am Lötkolben hingen. Ihr seid echt klasse

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 16:50    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Ja ja, so nen gefetschter ZZ is schon wat schönes

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 20:08    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

So, jetzt weiß ich wenigstens dass ich ordentlich was verpasst hab und dass ich richtig sauer auf meine Mutter sein muss.

Hört sich echt geil an, jetzt warte ich auf VIDEOS!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 21:00    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

ich trau mich ja kaum zu fragen, aber was ist denn bitteschön DAS?!

(hielt es erst für'n show-mod - aber hat ja den pulling-haken dran... übersetzung 666:1? )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.