| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
stp89 .

|
Verfasst am: 25.03.2003, 18:57 Titel: Re: NoCompley zahlt nicht, trotz erhalt der ware, was tuen? |
|
|
Mario, das ist mal ein Wort.
Da kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen.
Das ganze ist ärgerlich was winmax passiert ist und jeder, der das hier liest ist gewarnt.
Sicherlich ist der Thread-Titel etwas happig aber es ändert nichts an der Tatsache.
Wenn man das hier alles durchliest und das ganze mit der Rechts-Verdreherei (entschuldigt bitte) im Zusammenhang mit 24,- Euro und Verleumdung von irgend jemanden, muß man ganz schön schmunzeln.
Jungs, jeder hier im Forum macht sich schon strafbar (mehr oder weniger), wenn man RC-Autos mit Frequenzen benutzt außer 27 und 40 MHz, wenn man schreibt, wie bescheißt man den Zoll usw.
Ich glaube jeder ist gewarnt und jemand der nicht zahlt wird bestimmt auch keine Anzeige wegen Verleumdung machen.
--> Willkommen im realen Leben <--
Zuletzt bearbeitet von stp89 am 25.03.2003, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 25.03.2003, 20:33 Titel: Re: NoCompley zahlt nicht, trotz erhalt der ware, was tuen? |
|
|
Wie siehts aus Winmax, änderst Du bitte den Namen des Threads? Wäre ich Dir echt dankbar für!
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 25.03.2003, 21:07 Titel: Re: NoCompley zahlt nicht, trotz erhalt der ware, was tuen? |
|
|
Bizza - wollen wir nicht auch so ne Firma aufmachen?
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 25.03.2003, 21:15 Titel: Re: NoCompley zahlt nicht, trotz erhalt der ware, was tuen? |
|
|
Wenn ich ne Waffe kriege, würd ich gern mitmachen.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.04.2003, 11:47 Titel: Re: NoCompley zahlt nicht, trotz erhalt der ware, was tuen? |
|
|
Ich wollte auch schon so einen Thread aufmachen, ich bin im Moment soweit, das ich ihn wegen Betruges anzeigen werde, denn mir hat er falsche Ware geschickt, wollte mir den Betrag zurücküberweisen, da die Post angeblich scheisse gebaut hat, darauf warte ich jetzt seid ca. 8 Wochen, er geht nicht mehr ans Telefon usw.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.04.2003, 13:34 Titel: Re: NoCompley zahlt nicht, trotz erhalt der ware, was tuen? |
|
|
Bei mir hat NoCompley auch mal was bestellt.Ich bin aber schadlos geblieben, da ich erst nach Zahlungseingang versende. Sieht aber ein bischen nach Methode aus was der tut, außer er ist unheimlich schlampig. Kommt ja bei so junge Burschen öfters vor.
Gruß
Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.04.2003, 13:57 Titel: Re: NoCompley zahlt nicht, trotz erhalt der ware, was tuen? |
|
|
@Fergus
Weisst du irgendwas genaueres über ihn, ich weiss nur das er M*** (oder M******) M**** heißt und aus Berg**** ist.
@Smacks
Sorry, hast ja recht.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.04.2003, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 23.04.2003, 14:09 Titel: Re: NoCompley zahlt nicht, trotz erhalt der ware, was tuen? |
|
|
Ich finde das nicht o.k. , das hier komplette Namen genannt werden. Löscht das bitte wieder. Eure Probleme kann ich nachvollziehen, aber klärt das bitte per Email oder PM , aber nicht öffentlich im Forum.
edit: Danke , das Du den Namen gelöscht hast!
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 23.04.2003, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ptcruiser RC-Fan

|
Verfasst am: 23.04.2003, 14:13 Titel: Re: NoCompley zahlt nicht, trotz erhalt der ware, was tuen? |
|
|
alle mandt's aus bergheim:
*nix da*
viel glück.
_________________ Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Zuletzt bearbeitet von ptcruiser am 23.04.2003, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Phobos RC-Fan

|
Verfasst am: 23.04.2003, 14:15 Titel: Re: NoCompley zahlt nicht, trotz erhalt der ware, was tuen? |
|
|
Oha, komplette Namensnennungen in einem Forum kkönnen böse Nachwirkungen haben, sowohl für euch als auch für unseren Boss. Deswegen macht es bitte per Mail oder per PM aus, nicht, daß es nachher Ärger gibt ...
_________________ Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
|
|
| Nach oben |
|
 |
CHAOT .

|
Verfasst am: 23.04.2003, 14:48 Titel: Re: NoCompley zahlt nicht, trotz erhalt der ware, was tuen? |
|
|
@ ptcruiser, ich würde dich auch mal bitten deinen Post mit den ganzen Namen und Anschriften zu editieren
Mfg
|
|
| Nach oben |
|
 |
bit-racer.de Site Admin

|
Verfasst am: 23.04.2003, 14:54 Titel: Re: NoCompley zahlt nicht, trotz erhalt der ware, was tuen? |
|
|
Also ich hab NoCompley mal ein 500 Euro Packet geschickt. Hat dann aber auch ordentlich gezahlt. Habe seine Adresse sicher noch und kann heute abend mal danach schauen und dann per Mail Dir schicken.
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.04.2003, 15:06 Titel: Re: NoCompley zahlt nicht, trotz erhalt der ware, was tuen? |
|
|
@Bit-Racer.de
Danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.04.2003, 14:42 Titel: Re: NoCompley zahlt nicht, trotz erhalt der ware, was tuen? |
|
|
Ich habe seinen Namen und seine Adresse. Wer sie braucht Mailt mich bitte an. Ich glaube Nocompley ist wahrscheinlich ziehmlich schlampig, denn wenn er mal wo bestellt und zahlt und mal was falsch macht schaut das nicht methodisch aus. Schaut das ihr Euch auf gutem Wege einigen könnt.
Gruß
Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|